Spieletipps FAQ zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 12.06.2016 - Frage von Generalsimba
    Ich brauche hilfe
    Ich habe nur ne frage kann man in Indiana Jones die legendären Abenteuer han solo freischalten so wie man bei lego Star wars die komplette Saga indy freischalten konnte?

  2. Beantwortet 04.08.2012 - Frage von SonnyG
    Anfängerfrage für Nintendo DS
    Mein Sohn hat das Spiel gebraucht bekommen - ohne Anleitung. Wie kann ich Spielstände speichern? Haben alles ausprobiert und er muss immer wieder von vorne anfangen. Danke im voraus von der blonden Mami ;-)

    Also, er ist erst 6 und darf immer nur 20 min spielen - Vom Haupthaus geht er in den Dschungel und erledigt da ein paar Aufgaben und dann muss er aufhören. Denke das Level ist nicht fertig. Gibt es eine Chance zum zwischenspeichern?

  3. Beantwortet 22.04.2012 - Frage von MRSMILEYFACE
    flucht mit den motorad
    hi ich hab ein großes problem mir fehlt die letzte truhe (ich meine die truhe die so ganz am ende ist wo ein großes tor ist und da stehen zwei knöpfe und hinter den zwei knöpfen ist ein brücke)der pfeil zeigt auf die schatztruhe aber ich sehe keine schatztruhe wo ist die schatztruhe was muss ich machen es würde mich sehr freuen wenn ihr es mir sagen könntet

  4. Beantwortet 01.04.2012 - Frage von sniperzzz
    Lego Indiana Jones Flucht aus der Mine
    Hallo auf der PS3, wenn ich im zweiten Schienenabschnitt die 10 Schatzkiste holen möchte, die man dadurch bekommt, dass man diese Objekte oben zerstört, ich sehe die Schatzkiste, ich bekomme sie aber nicht, das ist der Teil, wo man mit der linken Lore kurz nach oben abbiegt, die Kiste ist da, aber wie gesagt ich kann Sie nicht nehmen.

  5. Beantwortet 18.01.2012 - Frage von xXErdnukelXx
    Hilfe bei drei Erfolgen
    Kann mir einer verraten wo ich die Erfolge:

    - oh ... das bricht einem das Herz
    hat irgendwas mit Glasflaschen zu tun

    - Zeig mal etwas Rückrat bitte &
    Vernichte 100 Schlangen

    - Lass uns losfahren
    Führe 250 Peitschenschläge im Spiel aus

    am besten erledigen kann. Besonders bei dem letzten habe ich Probleme da ich schon geschätzte 1500 schläge gemacht habe, bzw Gegensände zu mir heran gezogen habe. Bekomme nur den Erfolg nicht.

    Vielen Dank im Vorraus

  6. Beantwortet 14.11.2011 - Frage von dunpeal
    indiana jones 2 - der tempel des todes - wo finde ich einen panzerfaustschützen? was muß ich machen?
    ich bin am verzweifeln..... finde den panzerfaustschützen nicht denn ich brauche um die level zu beenden- kann mir zufällig jemand weiterhelfen und mir nen tip geben wo das kerlchen ist??? wäre euch wirklich wirklich dankbar
    mfg marcus

  7. Beantwortet 12.06.2011 - Frage von eloleo
    Im Hangar: Kiste verschwindet
    Die Lösung "Wechselt dann auf Willie und lasst sie am markierten Sprungpunkt für weibliche Charaktere nach oben in die Nische mit der Kiste springen. Schiebt die Kiste über das Schachbrettmuster, bis sie nach unten fällt und zerbricht. Aus dem Legohaufen setzt ihr eine Luke an der Wand gleich rechts zusammen." funktioniert bei uns nicht, da die Kiste, nachdem sie nach unten gefallen ist, nicht zerbricht, sondern verschwindet.
    Wer weiß Rat?

    Vielen Dank!

  8. Beantwortet 30.04.2011 - Frage von Windfuchs
    Erfolge mit zb Bananen an affen
    Die Erfolge zb mit den Affen füttern, Objekte mit Schrei zerstören oder ziehe 20 Feinden mit legoobjekten eins über, kann ich die nur im storymodus machen? Hab im freien Spiel schon x Feinden Stühle und flaschen an den Kopf geworfen und es kommt nix..

  9. Beantwortet 15.04.2011 - Frage von Silvie
    rotes Paket im Level" Jagd nach Sir Richard"
    Wie bekomme ich in diesem Level die rote Kiste in den Postkasten!!!!!!!!!!!
    Ich kann damit nicht springen.
    Vielen Dank

  10. Beantwortet 23.03.2011 - Frage von fry0604
    100& Erfolg
    Hallo,

    kann mir jemand helfen und mir sagen was für den 100& erfolg nötig ist.

    habe das spiel durch, alle artefakte, alle charaktere und die geheim-level.

    aber ich habe jetzt erst knapp 97%.

    danke im voraus.

  11. Beantwortet 15.02.2011 - Frage von animale
    Kapitel 3: stadt der Gefahren
    Hi,
    in bin grad im dritten Kapitel, dort, wo man die grüne Kugel von dem Sockel stößt und dann über die Holzbretter laufen muss. Dort sitzt dann ein Affe, der hat nen Schlüssel, mit dem man dann über eine Brücke kommt. OK!
    Jetzt kommt man zu einer Maschine, das Werkzeug hat wieder ein Affe, die Bananenkiste liegt auch gleich daneben. Nur wo ist der Affe??? Müsste doch eigentlich auf dem kleinen Häuschen sitzen oder so. Bin langsam am verzweifeln! Ist hier wieder ein Bug am Werk?

    Danke für eure Hilfe!

  12. Beantwortet 27.01.2011 - Frage von hyrule_77
    100%??
    Hallo!
    habe alle Level mit 100% abgeschlossen und alle Artefakte gekauft,habe aber trotzdem noch nicht die 100%.Weiss nicht mehr,wo ich noch suchen soll.Könnt Ihr mir eventuell helfen?

  13. Beantwortet 27.01.2011 - Frage von xI Micha Ix
    Frage zum geheimen 40 G Erfolg
    HI leute ich weiß das es ein geheimen erfolg auf 40 G gibt und das man da 5 gegener mit einer explosion killen muss. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie des am einfachsten geht ? Weil ich erwisch immer nur drei oder vier auch wenn ich mehrere versammln lass.

    Danke in vorraus.

  14. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von twuschel
    Lego indiana jones
    Hallo,ich komme nicht weiter
    bei den Levels muss man sich bücken,um unter Türen durchzukrichen.Das gelingt mir nicht,habe schon alles mögliche Probiert?
    Spiele am Pc mit Xbox 360 Controllern.Sonst funktioniert alles,kann dann aber teilweise die Artifakte nicht einsameln.
    Besten dank Gruss Tom
    Habe das Spiel über Steam heruntergeladen,ist Englisch.

  15. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von xXric1993Xx
    schatzkisten kaufen und trotzdem erfolg?
    hey leute, wollte mal fragen ob man den erfolg für alle schatzkisten sammel auch bekommt, wenn man einige kauft? soweit ich weis kann man die doch, wenn man vor den schatztruhen der heweiligen leveln steht auch kaufen, oder etwa nicht? hoffe ihr könnt mir helfen... lg ric

  16. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Spule
    Indianer Jones Kapitel 5, jagd der arche, ich komme nicht auf die jeeps?
    Da sind die 3 jepps. einer ist mitlerweile ohne fahrer. ich komme aber irgendwie nicht in den jeep. Mit C passiert gar nichts. Wer kann mir helfen.... verzweifel hier noch :-(

  17. Beantwortet 18.09.2010 - Frage von lucasarts
    Erfolg auf dem Zug
    Ich komme im königreich des Kristallschädels in der mission auf dem fahrenden zug nicht weiter ( da wo indiana und mutt gegen den Soldaten in dem "Greifarmzug" kämpfen . sie selbst stehen auf dem parallel fahrenden zug) kann mir irgendjemand sagen wie ich vorgehen muss um weiterzukommen?
    Danke schonmal im vorraus!!!!!

  18. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von GestaltenRichard
    Geheimer Erfolg im Museum
    Hallo, ich nochmal, wie finde ich den geheimen Bereich?!
    (Geheimer Erfolg) Im eigenen Museum verirrt
    Schalte den geheimen Bereich im Museum frei

    Danke im vorraus schonmal!!

  19. Beantwortet 22.07.2010 - Frage von GestaltenRichard
    Charaktere Freischalten
    Hallo, wenn ich mit Hilfe dieser Codes (http://www.4players.de/4players.php/cheats/360/9333/22933/Lego_Indiana_Jones_Die_legendaeren_Abenteuer.html) die fehlenden Charaktere freischalte, bekomme ich den Erfolg trotzdem?!

    Danke im vorraus :-)

  20. Beantwortet 21.07.2010 - Frage von cleo85
    jagd nach der arche
    ich brauch unbedingt hilfe. bei dem kapitel jagd nach der arche. ich möchte das päckchen abschicken, aber ich komme einfach nicht zum briefkasten. ich hab mir schon die komplettlösung hier angeguckt...bringt mich aber auch nicht weiter. und ich hab woanders gelesen, dass man mit nem mädchen die treppe hochhüpfen soll. aber mit dem stein springt die doch gar nicht so hoch. und den stein auf der treppe oder der rechten plattform anlegen geht auch nicht. der hüpft immer sofort runter.
    #
    bitte bitte helft mir....es ist mein letztes päckchen!!!!

  21. Beantwortet 11.07.2010 - Frage von carlotta
    Indiana Jones Lego - letztes Level Gralstempel - Bug ?
    Wir sind durch den Raum mit den rotierenden Sägen und Speeren - im nächsten Raum haben wir den fehlenden Schlüssel im zweiten Podest eingesetzt - jedoch machte die Holzbrücke zwar Geräusche läßt sich nicht wirklich nach oben drehen und auch nicht begehen - haben wir etwas übersehen ?

    Danke

    Carlotta

  22. Beantwortet 20.06.2010 - Frage von Geronimo
    Das ewige Gekreische
    Ich brauche Hilfe bei dem Erfolg weil ich schon mindestens mehere 100 Gegner mit dem Superschrei gekillt habe ich den Erfolg aber nicht bekomme.
    Habe auch schon den Tipp von Phizzo gelesen bin aber zu dämlich dafür weil ich einfach nicht daraus schlau.
    Vielen Dank im voraus.

    Geronimo

  23. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Indianerin_Johanna
    Shourt Round??
    Wie soll ich das Level neu starten, dass freie Spiel nochmal spielen? Oder die komplette Story nocheinmal durch spielen? Denn das freie Spiel habe ich mehrmals neu gestartet jedoch habe ich den kleinen Shourt Round immer noch nicht? Kann mir hier einer bitte weiter helfen? Danke.

  24. Beantwortet 29.05.2010 - Frage von Indianerin_Johanna
    Wie bekomme ich Shourt Round?
    Hallo Leute, ich bin gerade im Freien Spiel, bei dem U Boot, jedoch brauche ich diesen kleine Typen der in die Luken reinklettern kann. (Shourt Round) Normlerweise bekommt man soch die Charakter oder ? ich habe Ihne nicht und somit komm ich nicht weiter. Hat da jemand eine Idee, was ich ich vielleicht falsch gemacht habe? Dake

  25. Beantwortet 27.05.2010 - Frage von Indianerin_Johanna
    Bitte um noch eine Hilfe....
    Ich bin gerade bei den Brunnen der Seelen, mit Indianer Johns und den Wüstenmann. Jedoch brauche ich so eine Fakel, da ich ja sonst nicht, um die Schlangen drum rum komm. Wie stelle ich das am besten an? Ich habe alles versucht, bin hoch gesprungen u.s.w. Jedoch ohne Erlfog. Hat jemand einen Tip? Danke.

  26. Beantwortet 27.05.2010 - Frage von Indianerin_Johanna
    Bitte um noch eine Hilfe....
    Ich bin gerade bei den Brunnen der Seelen, mit Indianer Johns und den Wüstenmann. Jedoch brauche ich so eine Fakel, da ich ja sonst nicht, um die Schlangen drum rum komm. Wie stelle ich das am besten an? Ich habe alles versucht, bin hoch gesprungen u.s.w. Jedoch ohne Erlfog. Hat jemand einen Tip? Danke.

  27. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von Indianerin_Johanna
    Bitte um Rat...
    Ich bin gerade am Anfang, in der Bar mit Marion (ich hoffe das ist der richtige Name), ich meine die Frau und mit Indianer Johns, ich brauche jetzt aber den Jock. Wie kann ich den die Charakter wechseln? Bitte um Rat, Danke

  28. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von PlutoArmor
    erfolge 50 objekteoder charachtere mitder schrei oder super schrei fähigkeit zerstören
    weiß jemand wo marions bar ist?
    habe ungefähr 100 ckarachtere in einem level per superschrei zerstörtaber kein erfolg. kann mir jemand helfen?
    schonmal vielen dank im vorraus

  29. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von Ruz 3000
    Thugge Staturen
    Hallo Leute ich hab mal eine frage.... Kann mir jemand bitte einen Charakter(oder am besten ein paar) sagen der diese komischen Thugge Staturen aktivieren können bin schon langsam am verzweifeln da ich keinen find....

    danke (Gamertag: CAKEBOMBz )

  30. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Kainwest
    Was muss man bei den bonus missionen machen
    Bitte brauche hilfe

  31. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Kainwest
    der letzte charakter
    Wo finde ich die 5 star wars charaktere ( in welchen levels )

    ich danke im voraus

  32. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Maxi300003
    Erfolge
    Wo erscheinen Erfolge?
    Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!

  33. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von Kainwest
    Der letzte Charakter
    Wie schalte ich den letzten charakter frei




    ich danke schon mal im voraus

  34. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von motron213
    1000gamies trotz cheat?
    hallo.

    habe vor bei indiana jones den x10 cheat einzugeben.aber habe angst dass ich dann nicht mehr alle 1000 gamies bekommen kann.

    hat das einer schon probiert/ weiß einer ob es sicher klappt?

  35. Beantwortet 01.03.2010 - Frage von OnkelPJ
    Jage es hoch! Problem oder BUG!?!?!!
    Hallo,
    mir fehlt nur noch dieser Erfolg, ich habe jetzt zum 5.Mal 5Feinde gleichzeitig hochgejagt aber nie den ***Erfolg bekommen! Was mach ich falsch oder ist es ein BUG???
    Alle Cheats sind an, sodass die Feinde keine Gegenwehr leisten und ich sie alle zusammenschieben kann, damit ich auch ne chance habe, klappt auch nur erfolg bleibt aus,,,,

    BITTE helft mir...

  36. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von Seasons
    Brauche Tipps^^
    Sorry das ich schon wieder was frage aber die zwei Erfolge brauch ich noch dann hab ich 1000G =)
    1.Jage es in die Luft!
    Entwaffne100 Feinde per Peitschenschlag
    2.Zeig mal etwas Rückgrat, bitte!
    Vernichte 100 Schlangen

    -1)Gibt es ein Level wo die Gegner immer neu gespawnt werden damit ich es an einen Stück durchziehehn kann und was bringt das extra "Gegner entwaffnen"

    -2)Wo gibt es bitte 100 Schlagen?xD

  37. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von Seasons
    Brauche Tipps zu bestimmten Erfolgen
    1.Das nennst du Archäeologie?
    Benutze die akademischen Fähigkeiten eines Gelehrten 50 mal.
    2.Das ewige Gekreische.
    Zerstöre 50 Objekte oder Charakter mit der Schrei oder Super-Schrei Fähigkeit
    3.Starte den Motor,Jock!
    Benutze die Mechanikerfähigkeit 50 mal
    4.Deutsches auf Wiedersehen.
    Betrete Feindkiche Sperrzonen 50 mal.

    Gibt es irgendwelche Maps (Level) wo man die Erfolge am besten bekommt?

  38. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von Seasons
    Wie küsst man mit hilfe der Peitsche?
    Also ich stehe vor Willie z.B. und drücke B aber Indy schlägt einfach nur

  39. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von nacktewaldelbin
    Lego Indiana Jones "Flucht mit dem Motorrad"
    Mir fehlt jetzt nur noch ein artefakt... das problem ist das mein Traktor nicht heraus fahren kann warum auch immer... Was nun ... kann ansonstens das spiel nicht zu 100% abschließen...Bitte helft mir

  40. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Nemesis 93
    Erfolge
    gibt es auch erfolge für die ps3 oder nur für die xbox 360?

  41. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Zuckerschnute
    Hilfe zum Erfolg "Ich kann´s nicht glauben!"
    Hallo leute,
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich am besten an den Erfolg "ich kann´s nicht glauben" komme?
    Also ein Level wo möglichst am Anfang schon viele Gegner mit Waffen sind?

  42. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von susezwo
    Straßendrama in Kairo
    schnell-schneller-4players ;-) danke für die Anteilnahme Sato, aber die Komplettlösung hilft mir eben grad nicht, denn dort steht: "benutze den Schalter" -aber eben nicht WIE! Stehe ja schon immer davor, laufe hin und her, achte darauf nicht zerschossen zu werden, aber es tut sich keine Möglichkeit auf, den Schalter zu benutzen.....

  43. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von susezwo
    Straßenkampf in Kairo
    ....komme bis zum militärischen Zugangsschalter und weiß nicht, wie ich ihn benutzen soll. Springe, schiebe, peitsche -nix klappt. Hilfe, jetzt sind schon Chips und Schokolade verbraucht :-(

  44. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Haya de busa
    Bittte bracuhe hilfe bei einem erfolg!!!!!!!!!!
    Ich komm Bei dem erfolg vernichte indy mit senior indy nicht weiter wem muss ich den mit wemm vernichten senioer indy steht da nicht bitt um schnell antwort DANKE ims vorraussss

  45. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von Xgamer93
    letzter charakter gesperrt
    hi ich hab jetzt alle erfolge bis auf 2 und die sind alle charakter und 100% was ja zusammen hängt bei mir ist das Problem das ich einfach einen nicht kaufen kann der zwischen Fedora und Hovitos-Stammesangehöriger ist Gesperrt weiß jemand wie ich den bekommen kann

  46. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von Chrischii
    Wo kriege ich den Erfolg am besten??
    Das ewige Gekreische.
    Zerstöre 50 Objekte oder Charaktere mit der Schrei oder Super-Schrei Fähigkeit.

    Danke im Vorraus

  47. Beantwortet 18.12.2009 - Frage von Meyerling
    Mir fehlt ein Schatz bei "Die Jagd nach Sir Richard"
    Hallo
    ich habe folgendes Problem. Ich stehe kurz davor Lego Indy 100% durchgespielt zu haben. Ich suche noch nach den letzten Schätzen. Der letze fehlende ist im Kapitel Die Jagd nach Sir Richard. Das Spiel zeigt mir mit dem Extra Reliquendeketor an dass er gleich am Anfang des Levels sei. Nur ist dort kein Schatz mehr! Kann es sich um einen Bug handeln?
    Vielen Dank

  48. Beantwortet 03.12.2009 - Frage von µµµ
    Befreiung der Sklaven
    Wenn man den ersten Menschen befreit hat und durch die Tür geht weß ich nicht weiter.

  49. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von xboxpro
    Antike Stadt
    Ich finde nur ~980 000 steine

    thx im vorraus...

  50. Beantwortet 27.11.2009 - Frage von Andreas S.
    Das klingt ja sooooooooooo einfach, ABER!!!!
    Wie um alles in der Welt bekomme ich im Abschnitt ?Flucht aus der Miene? an die Kisten in den Mienenabschnitten ran????

    Abschnitt 1: Hier fehlt mir noch eine, und zwar auf der linken Seite kurz hinter einem Signal (womit man die Lampen vor rot auf grün schaltet) in diesem abschnitt ist mir aber aufgefallen, das man die Gegner in den Loren bekämpfen kann (wovon in der Lösung nichts steht!!) . Nachdem man den ersten besiegt hat wird kurz ? 1/3 ? angezeigt. Hier besteht aber das Problem das sich die anderen außerhalb meiner Reichweite befinden.

    Abschnitt 2: Hier fehlen mir noch 2 Kisten die mir nicht einmal angezeigt werden. (bis auf die kleinen Pfeile des ?Reliquiendetektors?

    Ist hier die Lösung wieder einmal Fehlerhaft, oder ????. :-)

    Danke im voraus

    Andreas S.

  51. Beantwortet 24.11.2009 - Frage von orange line
    ich komme bei Pankot-Geheimnisse nicht weiter.
    Ich komme bei Pankot-Geheimnisse nicht weiter.
    Kannmir jemand mal sagen wie ich die erste Banane holen soll.
    Danke

  52. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von orange line
    Wie komme ich im Showdown in Shanghai weiter?
    ich habe schon allen diesen Kristall gegeben und auch danach kam der letzte herunter nur wie dann weiter? Vieleicht kann mir ja mal einer helfen? Danke

  53. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von Master Androsch
    Problem mit "Zeig mal etwas Rückgrat, bitte!" & "Jage es in die Luft!"
    Hallo zusammen,

    Mir fehlen noch 2 Erfolge und ich wäre echt froh, wenn ihr mir dazu eventuell ein paar Tipps geben könntet.
    Also mir fehlt noch:

    Erfolg: Zeig mal etwas Rückgrat, bitte! - Vernichte 100 Schlangen
    Mein Problem: Wo soll ich denn 100 Schlangen hernehmen ? Die Schlangen in den Gruben kann man doch
    nicht töten, oder ? Gibts einen relativ schnellen Weg dafür ?

    Erfolg: Jage es in die Luft! - Entwaffne 100 Feinde per Peitschenschlag
    Mein Problem: Mit Peitschenhieb entwaffnen ? Ich hab das Paket mit "Gegner entwaffnen" gekauft.
    Wenn ich das richtig verstehe schießen die Gegner jetzt nicht mehr, haben aber trotzdem
    noch ihre Waffen, oder ? Trotzdem entwaffnet Indy nicht jeden wie's aussieht.
    Peitschenschlag auf (bewaffneten) Gegner bedeutet nicht gleich das Indy ihn auch
    entwaffnet oder. Kann mir dazu jemand ein Tipp geben.

  54. Beantwortet 18.11.2009 - Frage von Andreas S.
    Kapitel 4: Der Brunnen der Seelen ???
    Und ich dachte das Spiel ist leicht!!!!

    Nun habe ich auf einer anderen Seite noch etwas von einem 4. Kapietel gefunden ( http://www.gamefox.de/lego_indiana_jones_legendaeren_abenteuer,artikel,2635,7.html ).
    Bekomme ich es etwa wenn ich die ersten drei gemeistert habe??

    Wenn dem so ist habe ich da ein problem, da ich noch 3 Schatztruhen in "Flucht aus den Minen" brauche an die ich auch nach gefühlten 1.000.000 versuchen nicht ran komme.

  55. Beantwortet 18.11.2009 - Frage von Andreas S.
    Kunstzimmer
    Gleich noch eine Frage :-)

    Was hat es mit dem Kunstzimmer auf sich??
    Kann ich hier etwa selber zwei Spielfiguren zusammenstellen? Und wenn ja wie? Oder eher gefragt wie werden die zusammengebauten Spielbar??????

    Danke im voraus

  56. Beantwortet 18.11.2009 - Frage von Andreas S.
    Sitzt der Fehler wirklich IMMER vor dem Rechner??
    Unter ?Freischaltbares? steht:

    - Ihr müsst alle Artefakte im Level "Tempel des Todes" finden um das geheime Level "Ancient City" freizuschalten
    - Um das geheime Level "Warehouse" freizuschalten muss man alle Artefakte im Level "Der letzte Kreuzzug" finden
    - Für das geheime Level "Young Indy" braucht ihr alle Artefakten aus dem Level "Jäger des verlorenen Schatzes"

    Mir fehlen aber in ?Tempel des Todes? noch 3 Artefakte, habe aber trotzdem ?Antike Stadt? Freigeschaltet. Dagegen habe ich in ?Der letzte Kreuzzug? alle, und bekomme ?Warehouse? nicht Freigeschaltet.
    Um einen Dreher kann es sich auch nicht handeln da ich das letzte Artefakt in ?Der letzte Kreuzzug? soeben erst bekommen habe, und obwohl mir in 2 von 3 Episoden mindestens noch 1 Artefakt fehlten (wie gesagt habe ich in ?Der letzte Kreuzzug? das letzte soeben erst bekommen), hatte ich schon längere zeit 2 von 3 Zusatzlevel Freigeschaltet?!?

  57. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von miserix
    Charactere auswählen
    Hallo,
    ich bin kein Ds-Profi, daher habe ich eine sicher dumme Frage. mit welchen Knöpfen wähle ich im freien Spiel die Charaktere aus? Ich komme auf die 4 Seiten, wo eben schon einige frei geschaltet sind, aber ich kann keinen auswählen. Es wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme, da ich sonst das freie Spiel gar nicht nutzen kann.
    Danke

  58. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von xboxpro
    3. star wars charakter
    wos isn der 3. starwars charakter?????????????????????????????????????????????

  59. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von anoera
    Spiel hängt
    Hallo!

    Ich bin im dritten Film, erstes Kapitel "Die Jagd nach Sir Richard". Habe alle 10 Artefakte und auch das Paket abgeschickt, weshalb ich das wirklich wirklich nicht noch mal spielen will...

    Kämpfe gerade gegen den Boss, der hat noch genau ein Herz übrig. Willie steht jetzt auf der Mittelinsel zwischen dem Boss und seinem Gehilfen, die beide fröhlich ihre Hüte in die Luft werfen. Mein zweiter Char ist leider nicht im Bild. UND NICHTS TUT SICH MEHR. Bzw. die werfen halt ihre Hüte hoch und die Wellen plätschern, aber ich kann ABSOLUT NICHTS MACHEN... HILFE!!! Kennt das jemand?

  60. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von Joebloggs
    Pakete "aktivieren"
    Wie kann ich die Pakete aktivieren wenn ich sie im Postamt gekauft habe?

    Ich wette dat steht in der Anleitung, die hab ich nur leider nicht.

  61. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von PIZZABEAST
    PAKETE
    hi, ich wollte mal fragen ob jemanden eine seite posten kann , wo man alle pakete findet , ich finde die einfach nicht
    danke ^^

  62. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von el-Carlson
    2 Fragen zum ende des Spiels
    1. hört der Münzenregen wieder auf?
    2. Warum kann ich nicht MEHR als 4.000.000.000 münzen einsammeln?

  63. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von el-Carlson
    antike stadt
    HILFE!!!
    ich bekomme einfach nicht 1.000.000 Coints zusammen!!!
    was muss ich denn noch machen?
    Ich habe,
    ALLES zerstört und
    ALLES zusammengebaut

    ich komm nicht weiter


    ps. kann ich was mit dem FLIEGETEIL und der Lore anfangen?

  64. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von el-Carlson
    Tafel im Klassenzimmer
    wozu gibt es diese Tafel?

  65. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von el-Carlson
    versteckte Charaktere und Dünger was soll ich darunter verstehen?
    im Menü unter Extras, findet man versteckte Charaktere und Dünger was ist das?

  66. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von LevAg
    (Geheimer Erfolg) Sei mein Vorbild?
    hi,
    wie ist dieser erfolg gemeint? muss ich einfach nur 150 mal zuschalgen oder muss ich dabei wen oder etwas treffen?
    Ich bekomm den einfach nicht.. Oder is da wieder ein übersetzungsfehler wie bei vielen anderen Erfolgen auch.. das nervt bei dem spiel langsam. danke schon mal im vorraus

  67. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von caro86
    indianer johnes psp befreiung der sklaven
    hey,brauch dringend eure hilfe ............short hand muss mit schraubenschlüssel die lohre reperieren...hatte den auch schon aber finde den jetzt nicht wieder,andere figuren haben den nicht und in umgebung oder unter tonne wie beim ersten mal ist er auch nicht komme sonst aber nicht weiter.............oder????????????danke für eure hilfe lg

  68. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von Lori37
    Spielstände löschen
    Hallo zusammen, brauch da mal Eure Hilfe. Wie kann ich die gespeicherten Spielstände löschen, oder geht das bei diesem Spiel gar nicht. Danke schonmal im vorraus.

  69. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von just_a_member
    Deutsches Wiedersehen
    Hallo, ich bäruchte da mal eure Hilfe.

    Ich habe nun etwa 60x an diese dusseligen Fenster geklopft. Hatte extra Strichliste geführt.
    Leider kommt dieser Erfolg einfach nicht.
    Spiele das Level "Flucht auf dem Motorrad". Nehme dazu immer Oberst Vogel, um mir die Zeit zu ersparen jmd. die Verkleidung / Mütze zu klauen.

    Ich verzweifel. -.-'

    Kann mir vllt jmd. sagen, woran es liegt? Vllt daran, dass ich den Oberst Vogel nehme?
    Bitte um Hilfe.

    liebe Grüße.

  70. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von Litz
    Brunnen der Seelen
    Hallo zusammen.
    Ich finde hier einfach ein Artefakt nicht .. Habe das Level schon paar mal durchsucht und in der Komplettlösung finde ich davon nichts..
    könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen?

  71. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von Madscorp
    Die Jagd nach der Arche
    Hallo,
    ich hab ein Problem gleich am Anfang auf dem Gerüst zu den Hiroglyphen hinter dem Stacheldraht zu kommen.
    Wie komm ich dahin, oder was muss ich machen?

    MfG Madscorp

  72. Beantwortet 05.07.2009 - Frage von hcsonaj
    HILFE : Wo sind die Star Wars Charaktere in der DS Version?
    Suche sie ganz dringened!
    Hab nur den Ewok gefunden und such die anderen find sie aber nicht!

  73. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von Lemmingmeister
    wie erfolg bekommen ? Deutsches auf Wiedersehen. Betrete Feindliche Sperrzonen 50 Mal.
    hi

    hab das spiel jetz 2 mal auf 100% durchgespielt. und den level " flucht auf motorrad" gefühlte 1 milliuon mal gespielt. aber ich bekomme diesen erfolg nicht. ich hab hier schon gelesen das so einige probleme mit dem erfolg haben. gibt es jemand der diesen erfolg hat und zu 100% exakt erklären kann wie es gemacht wird? alle anderen erfolge sind ja im vergleich dazu lächerlich einfach ;)

    danke.

  74. Beantwortet 16.06.2009 - Frage von Simbosix
    Hi ich habe ein problem mit 2 erfolgen
    jage 5 Feinde mit einer Explosion in die Luft
    und das ewige gekreische ich habe jetzt200 gegner zerkrieschen aber der erfolg kommt nicht muss man da was besonderes machen und vll kennt jemand eine gute stelle wo man den erfolg mit den 5 kills erledigen kann

  75. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Elite illuminat
    Artefakt in showdown shanghai !!!
    ich habe das gleiche Problem mir fehlt dieses letzte artefakt es befindet sich im linken teil des Raumes wo das klavier ist und den Banditen die diamanten übergeben muss oben auf den decken träger ich will hier keine antwort von wegen es sei draussen oder !!bitte helft mir ich habe schon 6 1/2 stunden in diesem raum verbracht und geschaut was man so machen kann um da ran zu kommen !

  76. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von Maxi300003
    Erfolge
    was macht man mit den erfolgen

  77. Beantwortet 02.06.2009 - Frage von Maxi300003
    LAGERHAUS
    Was muss man im Level "LAGRERHAU" machen?

  78. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von darkmythos
    münzenregen,was bring das noch?
    habe das spiel gerade mit 100% durchgespielt und dann sah ich das es münzen und herzen regen.Ich fragte mich was das noch bringen soll wo man sowieso alles hat.Hatte auch schon 4,000,000,000 legomünzen gesamelt.Wollte jetzt fragen was das noch bringen soll oder ist das nur so als irgendein zeichen?

    MFG
    darkmythos

  79. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von darkmythos
    extra:Charaktersteine
    hallo
    ich hatte bei eine frage und wollte wissen was das extra "Charaktersteine" eigenlich macht?
    hab das zwar gekauft und immer aktiv aber ich bemerke nichts?
    kann mir einer helfen.

  80. Beantwortet 27.05.2009 - Frage von darkmythos
    Oh...das bricht einem das Herz?
    mann muss doch für "Oh...das bricht einem das Herz." feinde mit LEGO objekten einen düber hauchen .
    mit welchen LEGO objekten muss man das machen?

  81. Beantwortet 27.05.2009 - Frage von
    Artefaktteil nicht auffindbar ???
    Hallo
    Im level Flucht mit dem motorrad fehlt mir noch 1 artefaktteil welches laut detektor auf der brücke am schluss des motorrad parcours sein soll allerdings seh ich da immer nur den grünen pfeil darunter allerdings kein artefaktteil. wenn mir wer sagen könnt was ich machen muss um an dieses teil zu gelangen würde er/sie mir damit einen großen gefallen tun.
    lg

  82. Beantwortet 27.05.2009 - Frage von darkmythos
    erfolge?
    hallo
    Ich und mein Bruder spielen zusammen meist lego indiana jones und ich (1 spieler) bekomme immer die erfolge.Ich wollte fragen wenn nicht beide den erfolg bekommen oder wie wir das machen damit er auch den erolg bekommt.
    kann mir da einer weiterhelfen?

  83. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von SchnellFrage
    PS2: Level Antike Stadt, wie komm ich weiter??
    Hi,
    Ich und mein Bruder haben gerade die Antike STadt freigeschaltet, aber wir kommen nicht weiter. Wir haben 979.360 Münzen... Wir ham schon alles sichtbare gemacht, das einzige was wir noch nicht ganz verstehen, ist wenn man auf dem Kamell sitzt oder diesen Wagen zieht, dass der Player von dem jeweils anderen dann vibriert. Wir haben auch schon die drei... Kaktus ähnlichen Pflanzen "zerschreddert" aber wir wissen auch nicht was wir mit der Flasche machen sollen... Bitte helft uns wir hatten nicht gerade vor den Muttertag mit spielen zu überbücken ;-)
    Vielen Dank im Vorraus!

  84. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von Maxi300003
    STAR WWARS
    Es heist es gibt "STAR WARS" Figuren. Wenn ja wie spiele ich sie frei.ich habe insgesamt 5/5 Star wars figuren in den Levels gefunden, heißt das, dass ich eine Star wars Figur bekomme?
    Bitte infumiert mich Jemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  85. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von Maxi300003
    Geld
    Wie bekomme ich genügend geld um "SCHATZ X ZEHN" zu kaufen

  86. Beantwortet 29.04.2009 - Frage von Maxi300003
    Geheimlevel
    wie spiele ich das 3. Geheimlevel frei.
    Ich´meine nicht "JUNGER INDY" und "ANTIKE STADT".

    Danke im Voraus

  87. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von ptr1516
    Mulitplikatoren?
    hallo,

    hab vor kurzem mit dem Spiel begonnen finde es total gut gemacht, bei Lego Batman gab es Multiplikatoren zu kaufen... gibt es das auch in diesem Spiel und wenn dann wo und ab welchem Zeitpunkt..

    danke

  88. Beantwortet 19.04.2009 - Frage von YScorpia
    Erfolg:Oh...das bricht mir das herz
    Hi kann mir jemand sagen was ich tun muss um diesen Erfolg zu bekommen ????
    Danke im vorraus

  89. Beantwortet 12.04.2009 - Frage von YScorpia
    Erfolg: Deutsches aufwiedersehen
    Kann mir jemand sagen was ich tun muss um diesen Erfolg zu bekommen ???
    Danke im vorraus

  90. Beantwortet 09.04.2009 - Frage von YScorpia
    Wie kannst du es wagen!?
    Kann mir jemand sagen was ich für diesen erfolg zun muss ??????????? ich hab die schon alle geküsst !!!!!!! muss das etwa direkt nacheinander sein ?????
    Danke im vorraus

  91. Beantwortet 09.04.2009 - Frage von YScorpia
    100% erfolg
    kann mir jemand sagen was ich noch tun muss um 100% zu bekommen ???? Ich habe alle Artefakte gesammelt und alle Briefe abgeschickt,habe junger indy und Antikestadt erfolgreich durchgespielt UNd alle Legosteinanzeigen voll. Ich komme aber nur auf 99,0% !!!!! Bin am verzweifeln .
    Freue mich über jeden Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke im voraus !!!

  92. Beantwortet 30.03.2009 - Frage von Maxi300003
    Tetektor
    Wie bekomme ich einen Tetektor

  93. Beantwortet 28.03.2009 - Frage von Georg95
    Post
    Ich habe alle Pakete abgeschickt außer im letzten Level des Films Der letzte Kreuzzug.Gibt es für das Paktet einen Cheat, ich habe nämlich alle Gegenstandscheats ausprobiert aber keiner funktionierte.kann mir jemand helfen.

  94. Beantwortet 27.03.2009 - Frage von Sephiroth1993
    Erfolg
    Ich habe eine Frage zu dem geheimen Erfolg wo kein Name steht. Da steht man Muss 50 Gegner mit einer Explosion kaputtmachen aber nichts funktioniert. Ich habe es mit der Panzerfaust, mit dem schwarzen Ding,was die Feindlichen Offiziere werfen und mit Dynamit versucht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  95. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von
    Der Schlüssel passt nicht, im Reliquieszimmer
    ich habe 100,0% geschafft (z.T. dank eurer hilfe!!) habe auch alle drei bonusspiele schon gespielt, sogar bevor ich irgendwas mit dem diamanten und dem schlüssel gemacht habe. jetzt möchte ich gerne wissen, was hinter diesem schlüssel und dem schloss steckt, aber der schlüssel aus indis büro passt nicht!! habe sogar schon aus verzweiflung alles in der gesamten uni kaputt gemacht was geht, aber das hat mich auch nicht weiter gebracht. kann da jemand helfen? danke schon mal im vorraus!!

  96. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von der kluge
    sorry
    sorry.meine in meiner letzten frage nur leika!!!!!

  97. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von der kluge
    star wars
    wo finde ich die star wars charactere?

  98. Beantwortet 18.03.2009 - Frage von
    Die Jagd nach Sir Richard (Bibliothek) im Story Modus
    Ich habe ein riesiges Problem. Ich komme bei der Jagd nach Sir Richard im Story Modus nicht weiter. In der Bibliothek bekomme ich die Treppe nicht so weit gedreht, dass ich in das obere Stockwerk komme. Und wo finde ich den vierten Baukasten, um das Kreuz auf den Boden zusammen zu puzzlen. Ich habe es schon mehrmals angefangen, komme aber absolut nicht weiter. Wer kann mir helfen?

  99. Beantwortet 09.03.2009 - Frage von DieSchlange87
    habe eine frage zu (Geheimer Erfolg) Lass uns Losfahren....!
    da steht ( Füre 250 Peitschenschlege im spiel aus. Was meinen die da mit das man einfer nur 250 mit der peitsche schlagen muss? oder 250 gegen stende mit der peitsche zerstören.. bitte hilfe. Danke

  100. Beantwortet 09.03.2009 - Frage von der kluge
    star wars
    wie kann ich die star wars charactere freischalten?

  101. Beantwortet 08.03.2009 - Frage von der kluge
    frage
    die jagd nach sir richard.bin dort wo die frau nicht über den schacht mit den spinnen kann.wie vertreibe ich die

  102. Beantwortet 08.03.2009 - Frage von der kluge
    hilfe
    ich komme beim level kampf auf der brucke nicht weiter.wie mache ich den kerl mit dem büffelkopf kaputt

  103. Beantwortet 02.03.2009 - Frage von Gundi66
    gibt es einen endgegner??
    was ist unter der dritten runden platte ???
    in dem raum wo die ganzen artefakte ausgestellt sind gibt es 3 runde öffnungen, zwei haben wir geöffnet, einmal der junge indy, und einmal das bonuslevel, wo es darum geht möglicht schnell 1.000.000 zu erspielen.
    in diesen bereich haben wir in der einen ecke ein stück von einem ufo gefunden.ist das ein hinweis auf star wars?? oder auf den 4.teil indiana jones??
    ist unter der dritten scheibe ein endgegner??
    vielleicht kann uns*meinem mann+unser sohn*ja jemand weiterhelfen.

  104. Beantwortet 01.03.2009 - Frage von GiiOvA10
    Alle Charactere
    bei mir waren 2 charactere gesperrt .. einen hab ich dank youtube freigescahltet (han solo) aber noch einer fehlt mir . weiß jmd wer ???

  105. Beantwortet 27.02.2009 - Frage von GiiOvA10
    Cheats
    also ich gebe die cheats auf der tafel ein aber ich bekomm die charactere nicht .. muss ich es irgendwie speichern oder gehen die cheats nicht ????

  106. Beantwortet 25.02.2009 - Frage von biiiimbo
    erfolg Vernichte Indy mit Jones Senior
    hab schon alles probiert kann mir jemand helfen!!!!

  107. Beantwortet 25.02.2009 - Frage von biiiimbo
    erfolg Vernichte Indy mit Lao Che
    in welchen level muss ich das machen finde es absolut nicht

  108. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von prettylady
    Der verlorene Tempel- Springpuzzle.
    "Springt auf die grünen Platten, kommt ja nicht auf die Roten, und überquert so die Gefahrenzone." So steht es in der Auflösung. Das habe ich mir auch gedacht, wie ich das Springpuzzle zuerst gesehen habe. Verstehe und wie soll ich quer springen? Das funktioniert irgendwie nicht. Könnte mir wer helfen? Mfg prettylady.

  109. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von FDWDH
    Erfolg "Eure Wahl war Weise!"
    Ich habe alle möglichen Charaktere freigeschaltet, auch alle 5 von Star Wars, also keien freies Feld mehr, wenn ich ein Freiés Spiel anfange, aber den Erfolg hab ich immer noch nicht, weiß jemand woran das liegen könnte?!

    MFG FDWDH

  110. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von FDWDH
    Die Jagd nach der Arche (Floss Artefakt)
    das ist das einzige Artefakt, was ich nicht kriege...
    ich habe das Foss zusammengebaut, aber keiner will sich draufsetzen, also kann ich die Blumen auch icht im Kreis abfahren und das Artefakt somit bekommen!

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!

    MFG FDWDH

  111. Beantwortet 07.02.2009 - Frage von chet
    speichern
    ich habe eine anfängerfrage. es gelingt mir nicht, die spielstände auf xbox abzuspeichern bzw. zu laden. ich dachte zuerst, es liegt an der fehlendenspeicherkarte. die habe ich mittlerweile gekauft. trotzdem funktioniert es nicht. was muss ich beachten? danke für eure hilfe.

  112. Beantwortet 07.02.2009 - Frage von gamelooser
    bitte helft mir
    komme bei level showdown in shanghai nicht weiter.hab das flugzeug geflickt und weis nicht weiter

  113. Beantwortet 06.02.2009 - Frage von IndyGirl
    Bergung des Kreuzes Roter Stein
    Hallo..

    Im Level "Bergung des Kreuzes" finde ich den roten Stein nicht. Wo ist er?

    Lg

  114. Beantwortet 22.01.2009 - Frage von HeavyImpact
    Online Co-Op
    Hallo,

    ich habe auf ein paar Internet Seiten gelesen, dass es möglich sei zu 2. im Online Co-Op zu spielen. Auf anderen steht das Gegenteil. Was stimmt nun?

    mfg

  115. Beantwortet 15.01.2009 - Frage von Ben*93
    Wie kann ich hüte von gegnern aufnehmen?
    schaff es nicht im story-modus im zweiten level einen hut von einem gegner aufzunehmen und somit dn wachmann zu
    täuschen (gleich nachdem man von der kneipenschlägerei rauskommt rechts)!! hoff dass mir jemand helfen kann :(

  116. Beantwortet 13.01.2009 - Frage von Vino22
    Hinterhalt in der Wüste Panzer schießt nicht bitte hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hey erst ma schönen dank für alle tips die hier so drinn stehen ,also bin zu dem panzer gekommen und erhat nur in der filmsequenz geschossen und jetzt gar nicht mehr habe die miene auf dem schachbrett zusammen gebaut und es ist nichts passiert der panzer soll doch die gasflaschen da zerschießen oder nicht der schießt aber auf gar nix :(er verfollgt nur meine richtung in dir ich mich bewege bitte helft mir schnell werde gfleich irre :)
    mfg Vino

  117. Beantwortet 13.01.2009 - Frage von FreeFi-RvV
    wie komme ich isn bonuslevel?
    hallo,
    habe ein problem.
    ich habe in der 3. kampagne alles gefunden, truhe, pakete,balken.
    schl+üssel für den hebel gefunden, aber ich komme wenn ich nun drehe nicht in das bonuslevel bzw. finde den eingang ned, kann mir jemand helfen?

  118. Beantwortet 12.01.2009 - Frage von Scharfe_Banane
    Probleme mit dem Trakor bei Flucht mit dem Motorrard
    Ich hab ein nerviges problem und zwar hab ich das Traktor repariert aber wenn ich durch dir Garage fahre passiert nix, draussen stehen dann nur die Charakter aber kein Traktor der bleibt im der Scheune zurück.

  119. Beantwortet 12.01.2009 - Frage von SNDS
    Probleme in dem Level Jagd nach Sir Richard und bei einem Erfolg.
    Ich habe zwei nerfige Probleme an denen ich schon fast am verzweifeln bin und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. Ich brauche nur noch eine einzige Schatztruhe und zwar im Level: 1. Episode: Jagd nach Sir Richard.
    Es ist die unter dem Museum bei der ich 5 Skelette finden muß, 4 habe ich schon nur das 5., das in der Lösung wie folgt beschrieben wird (Freies Spiel: Ihr braucht hier euren Soldaten mit Panzerfaust. Er zerstört das Gitter links und ihr bekommt Skelett Nr. 2.) , bekomme ich einfach nicht nicht.
    Ich befürchte fast schon es könnte sich um einen Bug handeln oder das ich einfach zu doof bin.
    Hat noch jemand damit ein Problem?
    Und kennt jemand vielleicht ein Video in dem das Level gezeigt wird?

    2. Wie bekommt man den Erfolg "Sei mein Vorbild"
    150 Peitschenschläge habe ich eigentlich schon ausgeführt da ich den Erfolg "Lass uns losfahren" schon bekommen habe.

  120. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von Baal89
    Erfolg wo man 5 feinde auf einmal in die Luft jagen muss
    ich habe mit einer granate 5 feinde auf eimal in die luft gejagt und habe den erfolg nicht bekommen, muss das mit einem Raketenwerfer gemacht werden?

  121. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von Baal89
    Flucht mit dem Motorrad
    Bei der Brücke die man hochfahren muss bin ich auch mit dem Traktor schon drüber gefahren und das artefakt ist immer noch nicht frei und jetzt weiß nicht meher weiter?

  122. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von
    deutsches wiedersehen
    ich weiß nicht wieso der erfolg nicht kommt ich hab das level flucht mit dem motorrad 15 mal gemacht aber der erfolg kommt trotzdem nicht??????

  123. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von DeKay05
    Geld verdienen
    Hi ich hab nen Tipp für alle die das Spiel durch haben aber noch viel Geld brauchen um sich die Pakete zu kaufen.
    Ihr schnappt Euch ein Pferd oder sonst ein Tier stellt Euch mit dem Hintern gegen eine Wand und drückt fleißig die B Taste. Euer Tier wird sofort anfangen seiner Verdaung freien Lauf zu lassen und es fallen alle mögliche Legosteine hinten herraus. Wenn Ihr das lange genug macht damit Ihr euch die Schatzmultiplikatoren kaufen könnt sprudelt das Geld nur so in Ströhmen. Denn wenn Ihr z.B. Schatz mal 2 und Schatz mal 4 aktiviert habt wird das ganze schon mal 8 gerechnet, usw.
    So werdet Ihr in kürzster Zeit im wahrsten Sinne des Wortes: Scheißreich.
    Viel Spaß beim Geld verdienen.

  124. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von DeKay05
    Gegner entwaffnen
    Hi kann mir jemand sagen wie man Gegner mit der Peitsche entwaffnen kann???

  125. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von tauchermax
    Jagt nach Sir Richard (1)
    Wir sind gerade im Museum und haben schon 3 Kisten gefunden, um das Mosaik zu bauen. Kommen aber an der Treppe nicht weiter. Sie lässt sich nicht ganz aufbauen und fällt immer wieder zusammen. So kommen wir also nicht nach oben. Wir sind schon am verzweifeln!!! Kann uns jemand helfen???

  126. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von tauchermax
    Jagt nach Sir Richard (1)
    Wir sind gerade im Museum und haben schon 3 Kisten gefunden, um das Mosaik zu bauen. Kommen aber an der Treppe nicht weiter. Sie lässt sich nicht ganz aufbauen und fällt immer wieder zusammen. So kommen wir also nicht nach oben. Wir sind schon am verzweifeln!!! Kann uns jemand helfen???

  127. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von PSPfraek
    Jagt nach sir richard
    BEi der jagt da zeigt mein detektor das in dieser garage am anfang eine atefakt sein soll aba da is i-wie keins kann mir da einer helfen ??

  128. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von PSPfraek
    Hab da ma noch ne frage :-D
    Danke Phizzo für deine antwort hab das level jetzt geschafft. hab da aber noch ne frage hab jetzt alle pakete, immer mein abenteurer geschafft, alle requiliten (173/180 hab den rest gekauft wie) und kann trotzdem das dritte bonuslevel nicht sspielen wieso nicht ??????
    was muss ich noch machen?


    Danke im voraus

  129. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von PSPfraek
    scheiße !!!!! Antike stadt
    Moin ich hab bei antikestadt (bonuslevel alles kaputt gemacht und so auch das mit dem zug gemacht wie komm ich auf die 1.000.000 P. ????


    HILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE!!!


    PS.: danke im voraus

  130. Beantwortet 21.12.2008 - Frage von RockhoundHH
    Die Stadt der Gefahren - Letzte Truhe
    Hi, mir fehlt nur noch eine Truhe! Der Detektor zeigt sie in dem Abschnitt an wo die beiden Deutschen auf den Kamelen reiten und man diesen Karren zur Seite ziehen muß das man weiter kommt! Er wird Links oben, rechts von dem Durchgang angezeigt aber ich finde nichts? Kann mir jemand helfen?

  131. Beantwortet 17.12.2008 - Frage von monophob
    freies spiel und extras
    ich bin jetzt im moment in der 2. episode im letzten kreuzzug und habe immer nur die stories gespielt, also noch kein freies spiel. wie habt ihr das gemacht? immer story und dann freies spiel, oder alle stories durch und dann alles nochmal mit freies spiel? mir ist nicht so ganz klar, welches der bessere weg ist.

    das mit den sachen freischalten unter extras ist mir auch nicht ganz klar, bis jetzt (wobei ich schon lange nicht mehr reingeschaut habe) war ganz viel gesperrt. schaltet sich das von selber frei oder muss ich das machen?

    gibt es sowas wie dieses "erfolge" auch in der psp - version?

  132. Beantwortet 08.12.2008 - Frage von florinho
    Riesiger Bug!!!
    Hallo Leute,
    ich bin grad bei dem Tempel des Todes im Kali Tempel. Gleich am Anfang muss man ja die Leiter runter und rechts eine Figur aus einer Höhle schieben, aber die Figur rührt sich kein Stück, egal was ich versuch.
    Und der 2. Bug: Bei Der letzte Kreuzzug bei dem 1. Level (Die Suche nach Sir Richards) muss man ja, nachdem man in dieser Grabstätte unter der Bibliothek war, so nen Typ mit dem Boot verfolgen, bis er auf eine Insel geht. Wenn ich ihn dann geschlagen hab, rennt er in eine Ecke, ich lauf hin und schlag ihn wieder, dann kommen oben und unten schwarze Balken, wie in einer Filmsequenz und nichts mehr geht, nicht mal Menü oder sonstiges.

    Bitte, bitte helft mir, ich würde das Spiel so gerne zu Ende spielen.
    Vielen Dank

  133. Beantwortet 21.11.2008 - Frage von JackBauerCTU
    Flucht aus den Minen: Problem beim erstern Loren-Minenabschnitt
    Hallo,

    im ersten Loren-Minenabschnitt ist es mir nicht möglich alle gegnerischen Loren zu zerstören (nur eine). Ich schlag die ganze Zeit dagegen aber nichts geschieht. Mal bin ich zu weit vor denen dann verschwinden Sie und tauchen weit vor mir wieder auf. Abbremsen bringt auch nichts, die bleiben immer hinter mir.

    Was mach ich nur falsch? Bin am verzweifeln. Wie habt ihr den Abschnitt gemeistert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Grüße

  134. Beantwortet 18.11.2008 - Frage von KBC.08
    Frage zum (geheimen) Erfolg "jage 5 (bzw auf dem Bild steht x50) Feinde in die Luft"
    Weiss jemand wie man den (geheimen) Erfolg "jage 5 (bzw auf dem Bild steht x50) Feinde mit einer Explosion in die Luft" bekommt? Ich habe jetzt bestimmt schon 70 Feinde mit Sprengstoff in die Luft gejagt. Danke falls wer was weiss.

  135. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von Molly69
    Ach ja, hab da noch ne Frage :-)
    Wo kann man sich mit Wii die 360 Erfolge ansehen?

  136. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von Molly69
    Showdown in Schanghai, finde die 10.Schatzkiste nicht!
    Hi, spiele zum x.mal diesen level und find die 10. Schatzkiste einfach nicht. In der Komplettlösung ist da glaube ich etwas durcheinander geraten mit der Schatzaufzählung.
    Also hier mal wo ich fündig geworden bin:
    Bar, da wo Willi singt: 1. Kiste schräg über dem Klavier, 2. Kiste wenn man die 3 silbernen Tische umgefahren hat.
    Schanghai: 3. Kiste, dort wo Shorty rechts neben dem noch zerlegten Auto in die Luke kriecht und oben dann die Tür zusammenbaut wo die 3. Kist dahinter ist. 4. Kiste: im Blumenbeet den Amboss ausgraben, Tor zerschießen usw. 5. Kiste: Thuggee anbeten, mit Balon zur Kiste fliegen. 6. Kiste ganz auf der rechten Seite, wo Shorty in das Wägelchen springt und zu anderen Seite gefharen wird.
    Weiter geht es dann im Hangar: 7. Kiste ganz rechts, Shory kriecht wieder durch die Luke und oben muß dann ein Mädel hochspringen. 8. Kiste, da wo der Gabelstapler davor steht. 9. Kiste, ganz links in dem Raum, wo man beim Wachmann anklopfen muss. In dem Raum ist auch das Paket.
    So das wars dann, weiter komme ich nicht! Es ist echt zum verzweifeln, ich hoffe, dass mir schnell jemand helfen kann! Danke schon mal.

  137. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von Sway80
    Hilfe, nur 99.7%
    Hi Leute hab, jetzt Indiana Jones komplett durch, alle Artefakte, alle Level mit 100% abgeschlossen, alle Pakete versendet, konnte bis auf einen Charakter alle schon kaufen, einer ist immer noch gesperrt, keine Ahnung wo ich den bekommen kann. hab auch schon alle 3 bonuslevel gemacht und auch den schlüssel in indys büro geholt, aber anscheinend braucht man den nicht für den mechanismus wo die artefakte stehen weil sobald man den diamant reingibt spuckt er geld und mehr nicht. weiss jemand bitte was mir noch fehlt?

    danke

  138. Beantwortet 12.10.2008 - Frage von OdinJIG14SAW88
    Oh...das bricht einem das Herz.
    Hallo Leuts was oder wie mache ich diesen Erfolg Oh...das bricht einem das Herz.Danke schonmal im vorraus

  139. Beantwortet 09.10.2008 - Frage von s_haase
    Hallo alle! Mail eine ganz blöde Frage!
    Ich habe da mal eine wahrscheinlich ganz schön blöde Frage. Was oder wer sind die Thugges? Es wird zwar viel davon geredet, aber nirgends erklärt welche der Charaktere das ist.

  140. Beantwortet 05.10.2008 - Frage von Keeper0210
    postgegenstände nutzen..aber wie?
    Hallo.
    wie kann ich die erstandenen gegenstände benutzen?
    muss ich dazu erst alle postpakete freischalten?

  141. Beantwortet 03.10.2008 - Frage von croesi
    bonuslevel junger indy
    kann mir einer verraten, wie man an diesem löwen im waggon vorbeikommt?

  142. Beantwortet 03.10.2008 - Frage von Kristina81
    Bug? (PS3)
    Hallo, ich bin echt am Verzweifeln.
    In der Stadt der Gefahren und bei der Jagd nach Sir Richard fehlt mir jeweils noch ein Artefakt. Hab schon in allen Komplettlösungen nachgeschaut und alles 5x durchgespielt, aber ich kann die beiden Artefakte nicht finden, obwohl ich alle Stellen abgesucht habe. Der Detektor zeigt mir zwar 2 Stellen an, aber hier erscheinen keine Artefakte. Kann es sein, dass es sich hier um einen Bug handelt? Wäre sehr ärgerlich so kurz vor dem Ziel :(
    Kann man einzelne Unterlevel irgendwie komplett löschen und nochmal spielen?

  143. Beantwortet 24.09.2008 - Frage von bigimaus
    Geheim Level für den NDS
    Die Lösung für die PS2 kann mit der Nintendo DS Version nicht übereinstimmen. In Indys Büro sind keine Kisten die ich auf einen grünen Bereich stellen könnte um eine Schlüssel zu bekommen, im Raum mit den Artefakten gibt es keinen Diamanten den ich in eine Säule setzten könnte, meine Soldaten haben keinen Flammenwerfer und Willie kann auch nicht schreien. Habe alle Artefakte und Powersteine also 100 % geschafft bei mir tut sich gar nichts. Vielleicht ist mein Spiel defekt. Gebe es bald auf zu suchen. Bitte um Hilfe Danke

  144. Beantwortet 22.09.2008 - Frage von FRS_Babel
    DAS EWIGE GEKREISCHE ERFOLG
    bei mir glabt es einfach nicht habe sicher schon 300 feinde zerschrien und hab noch kein erfolg bekommen und das ist kacke :-(

  145. Beantwortet 08.09.2008 - Frage von Unbezwingbar
    Film 2 Kapitel 1 Showdown Shangai Briefkasten ?
    Hi,finde im Film 2 ,Kapitel 1 den Briefkasten nicht
    Bin den Level jetzt schon mehrmals durchgegangen
    Finde weder den Briefkasten noch das Paket
    Wo kann ich diese finden ?

  146. Beantwortet 06.09.2008 - Frage von Mr Scout
    Artefakt in Showdown in Shanghai (360)
    Mir fehlt noch dieses eine artefakt. Im ersten Kapitel des zweiten Films. im ersten Raum habe ich schon 2 Artefakte gefunden, aber mein Detektor zeigt ein weiteres an das sich auf einem Träger an der Decke befindet. Wie komm ich da ran??? Bitte helft mir. =(

  147. Beantwortet 03.09.2008 - Frage von Kapu the Kid
    Flucht mit dem Motorrad Artefakt
    Weis jemand wie ich das artefakt im level "Flucht mit dem Motorrad"
    das an der brücke ist,die ich hochkurbeln muss bekomme?

  148. Beantwortet 03.09.2008 - Frage von Kapu the Kid
    Wo finde ich R2D2?
    Ich kann den geheimen Star Wars Charakter R2D2 nicht finden,die anderen hab ich alle, wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
    MFG

  149. Beantwortet 02.09.2008 - Frage von Kapu the Kid
    Wie bekomme ich den Erfolg: "Wie kannst du es wagen!?"
    Ich bekomme den Erfolg
    "Wie kannst du es wagen!?":
    Benutze die Peitsche, um Marion, Willie und Elsa zu küssen. nicht,kann mir jemand helfen

  150. Beantwortet 27.08.2008 - Frage von diluk
    Irgentwie erscheint meine Frage immer mehrmals,SORRY

  151. Beantwortet 27.08.2008 - Frage von diluk
    Schatztruhe(Artekakt) im 3 Kapitel
    Im 3 Kapitel im 1 Level(Jagt nach Sir Richard) komm ich einfach nicht an die Truhe, die mir mein Detektor ganz am Anfang unter einer Markise neber einem Mechanismus anzeigt, dran.Vielleicht kann mir jemand helfen?














  152. Beantwortet 27.08.2008 - Frage von bigimaus
    Gibt es für die NDS Version auch geheime Level ????
    Ich habe 100 % geschafft habe alles abgeklappert ( Indis Büro usw ) nichts.
    Jetzt würde es mich interessieren ob es für den nintendo Ds überhaupt geheime Level gibt. Die Lösung von der PS2 gilt nicht für den DS. Kann auch die Star Wars Figuren nicht befreien bsp. Luke Skwalker im Eis keine Ahnung wie ich den runterbekommen soll habe keinen Flammenwerfer oder Willies Schrei (für PS2 lösung ). Bitte um Hilfe.

  153. Beantwortet 27.08.2008 - Frage von heimo0508
    Indys Büro - immer nur Zugriff auf 4 von 5 Kisten
    Hallo,
    wir schaffen es immmer nur 4 von 5 Kisten zu erreichen (spielen auf PS3). Unser Problem ist jenes, das wir ja den Charakter von vornherein festlegen müssen.

    Ich brauche ein Mädchen zum Springen, einen Kleinen zum "Raufklettern", einen Tugee für die Statue, ein Buch für das Rätsel und eine Kanone für die Pyramide und das Schild.

    Das Buch und die Kanone kann ich leicht von anderen Leuten bekommen. Es gelingt mir jedoch nie auch noch eine dritte Charaktereigenschaft (Klein, Mädchen, Tugee) zu bekommen, das heißt eines fehlt mir immer - da ich ja nur zwei Personen mit jeweils einer Eigenschaft habe.

    Weiß da vielleicht irgendwer eine Lösung? Vielen Dank für Eure Hilfe!

  154. Beantwortet 21.08.2008 - Frage von Nintendo1
    Star wars figuren (NDS)
    hi erstmal! Könnte mir jmd. helfen und sagen wo ich die Star wars characktere bei lego indiana jones (Nintendo ds) finde? Danke schon mal!!!

  155. Beantwortet 21.08.2008 - Frage von Nintendo1
    Roter Powerster 1 (Nintendo DS)
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den roten powerstern 1 Im verlorenen Tempel (Nintendo DS) finden kann? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die frage beantworten würdet!!!

  156. Beantwortet 17.08.2008 - Frage von JasDA
    Wo ist der Briefkasten im Kali Tempel?
    Kann mir jemand verraten wo ich den Briefkasten im Kali Tempel finde? Im freien Spiel befindet sich der Brief ja ganz unten rechts hinter einem Tor aber wo zum Teufel ist dieser blöde Briefkasten?

  157. Beantwortet 16.08.2008 - Frage von bigimaus
    Kann die geheimen Level nicht freischalten! Für Nintendo Ds
    Ich habe in Indys Büro keine grünen Quadrate in der Mitte und keine 5 Kisten die ich plazieren könnte und keinen Schlüssel, kann es sein, das diese Lösung für die PS2 sein kann ? Aber wie schalte ich sie für den Nintendo Ds frei ????
    Bin schon am verzweifeln.

  158. Beantwortet 15.08.2008 - Frage von bigimaus
    Habe 100 % geschafft . Wo sollen die geheimen Level sein ??? ( NDS )

  159. Beantwortet 14.08.2008 - Frage von inferno94
    bitte helft mir...
    ich kämpfe gegen einen endgegner aber er stirbt nie weil ein anderer den immer heilt...wie kann ich ihn besiegen?...ich glaube das is der endgegner in dem zweiten abenteuer

  160. Beantwortet 11.08.2008 - Frage von diluk
    Fehlendes Artefakt(Schatztruhe) im ersten Kapitel, 3 Level!!!!!
    Mir fehlt ein Artefakt(Schatztruhe) im ersten Kapitel, 3 Level(Die Stadt der Gefahren).Es muss ziemlich versteckt sein, da ich es schon 100 mal durch gespielt habe, aber es einfach nicht finde.Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

  161. Beantwortet 10.08.2008 - Frage von CrazyFloh
    Was muss man im 3. Geheimes Level machen (360)
    Fas mit den Geheimen Levels hat sich mitlerweile erledigt
    hatte die Tips weieter unten Übersehen
    Neue Frage was muss man im 3. Geheimen level machen??

    Level 1 & 2 waren ja einfach aber ich weis nicht was man im dritten Geheimen Level machen muss

  162. Beantwortet 10.08.2008 - Frage von CrazyFloh
    Wie Aktiviere ich die Geheimen Level??
    Ich habe alle Artefakte und Pakete
    in dem raum wo die artefakze ausgestellt werden sehen ich auch die eingänge
    aber leider ist bei jeder lucke ein gitter davor
    wie öffne ich die gitter??
    Denn Diamanten habe ich auch schon eingesetzt, dann kommt ein mechanismus zum vorschein habe aber kein schlüssel um ihn zu öffnen

    Wer kann mir hier weiter helfen

  163. Beantwortet 04.08.2008 - Frage von Mr. Solo
    Wie komme ich bei dem Level Kali Tempel weiter (PS2)
    Diesen Typen der am Anfang des Levels ist ich weiß nicht wie man ihn besiegt
    was muss ich tun

  164. Beantwortet 30.07.2008 - Frage von brittacci
    360 Erfolge
    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich mir die Inhalte der 360 Erfolge (50) anschauen kann?

    Lieben Dank!

  165. Beantwortet 27.07.2008 - Frage von Munchkin1998
    Komplettlösung nur für NDS
    Suche eine Lösung, die ausschließlich auf die NDS-Version abgestimmt ist.
    Hat jemand eine Seite ?

    Habe mich durch Google & diverse Tipps gearbeitet, aber leider nicht das richtige gefunden.

    Hänge z.B. bei Story 2 Kapitel 1 fest. Finde die letzten beiden Artefakte nicht, die sich meiner Meinung nach bei der Autofahrt befinden. Habe dort aber schon 2 (?) Stück gefunden.

    Star Wars Charakter: Ewok --> ok / Luke --> kann ich nicht befreien. Habe hier die Tipps gelesen. Frauen springen in der NDS-Version nicht höher als Männer. Und was soll Willies Scream sein??? Willie hat die Schrei-Fähigkeit auf dem NDS nicht, oder ?

  166. Beantwortet 16.07.2008 - Frage von
    Wie komme ich im Level "die Jagd nach der Arche" zum Paket hinterm Kran?

  167. Beantwortet 10.07.2008 - Frage von bigimaus
    Wo ist das letzte Artefakt ????????????? (NDS )
    Bin schon am verzweifeln. Brauche noch 1 Artefakt im 3. Film " Die Rettung von Professor Jones ". Kann es einfach nicht finden. Mit dem Motorrad habe ich schon alles abgeschossen . Wo soll es sonst sein . Brauche dringend Hilfe.

  168. Beantwortet 10.07.2008 - Frage von BlaDeDanCer93
    Wie bekommt man die Erfolge mit den Peitschenschlägen hin?? (360)
    Ich verusche im Moment die beiden Erfolge ( 150 und 250 Peitschenschläge ) zu machen. Ich schlag die ganze Zeit mit der Peitsche, also in die Luft und die Gegner. Ab ich bekomme die Erfolge irgendwie nicht. Wann zählt ein Peitschenschlag als Peitschenschlag???

  169. Beantwortet 24.06.2008 - Frage von thaBLACKblood
    DAS EWIGE GEKREISCHE ERFOLG??????????? 360
    WIE SOLL MAN BITTESCHÖN DIESEN ERFOLG LÖSEN HABE SCHON ALLES PROBIERT

  170. Beantwortet 24.06.2008 - Frage von thaBLACKblood
    indy als kind frei schalten??????? ( 360 )
    Halle erst mal. Ich weiß nicht wie man den indy als kind freischaltet wenn mir einer helfen kan bidde melden . muss ich da vieleicht in dem ersten film alle schätze und so finden??

  171. Beantwortet 23.06.2008 - Frage von wolfspeed1962
    Kampf auf der Brücke?
    Nachdem ich die Sklaven befreit habe geht es raus auf die Brücke. Mein Problem: Wie bekomme ich den Endgegner klein, die Soldaten kommen nur mit Armbrüsten raus und keine Säbel. Könnte mir vorstellen die vier Seile an der Brücke zu kappen. Aber womit? Oder gibt es ne andere Lösung?

  172. Beantwortet 22.06.2008 - Frage von Bender_theKiller
    Wo finde ich die verstecken StarWars-Figuren (NDS)
    Habe bereits den Ewok gefunden, wo finde ich die anderen Figuren?
    Im Level zwei von Episode 1 habe ich einer Höhle eine eingefrorene Figur gefunden,
    leider kann ich diese nicht auftauen, falls dies überhaupt möglich ist.
    Bitte um Eure Hilfe.

  173. Beantwortet 20.06.2008 - Frage von Mr. Solo
    Wie kommt man bei dem Level Jagd nach der Arche (PS2)
    Wo find ich die drei Gleise für den Wagen zwei habe ich schon gefunden
    eines lag so darum das andere war vergraben und musste es zusammenbauen
    aber wo ist das dritte

    Kann mir bitte helfen?

  174. Beantwortet 17.06.2008 - Frage von danyboykrause
    CHEATS?
    Wie kann ich die Cheats beim NDS eingeben und wo?

  175. Beantwortet 15.06.2008 - Frage von Stormbringer04
    Weißen Hut aufheben!!! (Xbox 360)
    Hallo ich bin bei der Mission "Im Gebirge" und da soll man nen weißen hut aufheben, aber ich haue voll viele kaputt aber ich kan KEIN Hut aufheben.
    ich komme da auch nicht mehr weiter.

    kann mir einer helfen??

  176. Beantwortet 14.06.2008 - Frage von DonBertone
    Charaktere
    Hi Leute ich hab ein problem oder beser gesagt vl 2 ich habe 54 von den 5 star wars maxerl gefunden und habe so gut wie alles schon im spiel aber finde den letzten nicht ich habe Luke Chewbacca R2D2 und C3PO weis ned wer der letzte is danke schon mal

    2. Ich brauche noch eine letzte figur bei den charakteren ich habe alle bis auf eine und finde die auch nicht leider fedora und junger indy habe ich schon der letzte ist noch gesperrt.

    Hoffe mir kann wer helfen .

    Ps wenn wer weis wie der erfolg geht oh das bricht einen das herz bitte info danke

  177. Beantwortet 13.06.2008 - Frage von Projektmanager
    Hüte aufnehmen (360)
    Wie kann ich verlorengegane Hüte aufnehmen? Wenn ich einem Schergen eins auf den Deckel gegeben habe, zerfällt er bekanntlich in alle Einzelteile. Auch sein Gut liegt dann auf dem Boden herum - aber wie kann ich diesen aufnehmen?
    Habe ich aus lauter Freude auf's Spiel beim sehr hastigen groben Überfliegen der Anleitung etwas überlesen?

  178. Beantwortet 11.06.2008 - Frage von onkel-marcel
    Was bewirken die Extras bzw. Cheats überhaupt?
    Ich habe mir jetzt schon einige Extras freigeschaltet / gekauft, aber hab außer von VERKLEIDUNG, SILHOUETTEN & EISLAUFBAHN überhaupt keine Ahnung was sie bewirken sollen. Wäre nett, wenn das hier mal einer Auflisten könnte. THX

  179. Beantwortet 11.06.2008 - Frage von onkel-marcel
    Weiß jmd wo der Schlüssel zum geheimen Museumstrakt ist?
    Ich bräuchte mal Hilfe dabei den Schlüssel zum Mechanismus in der Universität im "Trophäenraum" (Haupthalle rechts hoch) zu finden. Der Kristall, der den Schalter bei dem der Schlüssel fehlt freisetzt, wenn man ihn auf den Stein steckt, liegt ja immer direkt daneben. Den Schlüssel dazu find ich aber im ganzen Museum nicht.
    Oder liegt das daran, das ich noch keinen kleinen Character habe mit dem ich in Indy's Büro an alle Kisten komme. Und wo sind die 5Kisten überhaupt?
    1. auf dem Regal, 2. Hinter dem Bilderrätsel wofür man das Buch braucht, 3. im Zelt (wo nur kl. Character dran kommen [oder???] ) und wo sind Nr. 4&5 ??

  180. Beantwortet 09.06.2008 - Frage von esqe
    Controller mit 6 Tasten
    Gibt es eine Möglichkeit, ein Gamepad mit weniger als 8 Tasten und 2 Achsen zu nutzen? Es müssen für alle Befehle ein Button genutzt werden und die Tastatur lässt sich nicht einbinden....

  181. Beantwortet 09.06.2008 - Frage von Captain Bumm
    Wie aktiviere ich die Treppe zur Flucht?
    Mein Junior hat Probleme beim Spiel LEGO Indiana Jones. Im Kapitel "Rettung aus der Burg" haben wir es bis zu einem Saal geschafft, wo lediglich ein Stuhl und eine Art Hamme stehen. Wir schaffen es aber nicht, die Treppe zu aktivieren (wie im Film mit Jones Sen.). Mein Junior verzweifelt und mir fällt nichts mehr ein!!!



Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht