Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.07.2008 - Frage von Munchkin1998
    Komplettlösung nur für NDS
    Suche eine Lösung, die ausschließlich auf die NDS-Version abgestimmt ist.
    Hat jemand eine Seite ?

    Habe mich durch Google & diverse Tipps gearbeitet, aber leider nicht das richtige gefunden.

    Hänge z.B. bei Story 2 Kapitel 1 fest. Finde die letzten beiden Artefakte nicht, die sich meiner Meinung nach bei der Autofahrt befinden. Habe dort aber schon 2 (?) Stück gefunden.

    Star Wars Charakter: Ewok --> ok / Luke --> kann ich nicht befreien. Habe hier die Tipps gelesen. Frauen springen in der NDS-Version nicht höher als Männer. Und was soll Willies Scream sein??? Willie hat die Schrei-Fähigkeit auf dem NDS nicht, oder ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    28.07.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Ich hätte hier was für dich (auch wenn wir externe Links i.d.R. nicht so gern posten). Aber Ausnahmen bestätigen immer noch die Regel ;-) Ist jedoch komplett in Englisch: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/944571/53540
  5. TabithaLee
    10.09.2008
    Antwort von TabithaLee
    Willie hat den Schrei schon. Willie steht erst ab Showdown in Shanghai zur Verfügung, das ist die erste Episode der zweiten Geschichte. Du musst Freies Spiel wählen, um diese speziellen Sachen freizuschalten.

    Ich glaube schon, dass die Frauen in der DS-Version höher springen, das fällt nur zunächst nicht so auf. Versuche wie gesagt das ganze im Freien Spiel, dann gelingt es sicher. Achte bei der Auswahl der Charaktere darauf, dass Du immer die wählst, die du ganz sicher brauchst, also wähle im Freien Spiel Willie, wenn du sie spielen willst, und nicht Indy.

    Falls Du einen Raketenwerfer oder so benötigst, solltest du in die Bücherei gehen. Dort kannst Du einen (feindlichen) Soldaten kaufen, die etwas Hochexplosives bei sich haben. Charaktere, die du kaufst, sind immer verfügbar.

    Im freien Spiel kannst du mit den Schultertasten durch die Charaktere schalten, die du zur Verfügung hast.