Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2009 - Frage von Andreas S.
    Sitzt der Fehler wirklich IMMER vor dem Rechner??
    Unter ?Freischaltbares? steht:

    - Ihr müsst alle Artefakte im Level "Tempel des Todes" finden um das geheime Level "Ancient City" freizuschalten
    - Um das geheime Level "Warehouse" freizuschalten muss man alle Artefakte im Level "Der letzte Kreuzzug" finden
    - Für das geheime Level "Young Indy" braucht ihr alle Artefakten aus dem Level "Jäger des verlorenen Schatzes"

    Mir fehlen aber in ?Tempel des Todes? noch 3 Artefakte, habe aber trotzdem ?Antike Stadt? Freigeschaltet. Dagegen habe ich in ?Der letzte Kreuzzug? alle, und bekomme ?Warehouse? nicht Freigeschaltet.
    Um einen Dreher kann es sich auch nicht handeln da ich das letzte Artefakt in ?Der letzte Kreuzzug? soeben erst bekommen habe, und obwohl mir in 2 von 3 Episoden mindestens noch 1 Artefakt fehlten (wie gesagt habe ich in ?Der letzte Kreuzzug? das letzte soeben erst bekommen), hatte ich schon längere zeit 2 von 3 Zusatzlevel Freigeschaltet?!?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    18.11.2009
    Antwort von Phizzo
    Der Fehler liegt hier wohl eher bei dem Eintrag unter Freischaltbares. Ich habe das Spiel auf der PS2 gespielt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass man für die "Antike Stadt" nur drei vollständige Artefakte haben muss. Für "Junger Indy" braucht man neun, und für das Warenhaus alle achzehn. In welchem Kapitel die bzw. Film die Artefakte gefunden werden, ist egal.


    Grüße, Phizzo
  5. Andreas S.
    18.11.2009
    Antwort von Andreas S.
    DANKE !!!

    Der "Fehler" ist ja nicht nur auf dieser Seite, sondern findet sich eigentlich auf allen die ich bis jetzt gefunden habe!! :-(
    Sollte wohl mal überarbeitet werden ;-)
    (Komischerweise ist zum teil der Wortlaut identisch, wer hat denn jetzt wo Abgeschrieben?)