Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2009 - Frage von Andreas S.
    Kunstzimmer
    Gleich noch eine Frage :-)

    Was hat es mit dem Kunstzimmer auf sich??
    Kann ich hier etwa selber zwei Spielfiguren zusammenstellen? Und wenn ja wie? Oder eher gefragt wie werden die zusammengebauten Spielbar??????

    Danke im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    18.11.2009
    Antwort von Phizzo
    Ja, im Kunstzimmer kann man seine eigenen Charaktere zusammenstellen. Spielbar sind die dann im Freien Spiel, so man sie an den letzten beiden Positionen im Charakter-Auswahl-Menü findet.

    Grüße, Phizzo
  5. Andreas S.
    18.11.2009
    Antwort von Andreas S.
    Nochmal DANKE :-)

    NÖÖÖÖÖÖÖ. Hab mir zwei zusammengebastelt, kann aber weder mit ihnen den Raum verlassen noch finde ich sie im Charakter-Auswahl-Menü wieder. Na ja was solls, sind ja genug Charakteren zur Wahl da ;-)
  6. Phizzo
    18.11.2009
    Antwort von Phizzo
    Den Raum kann man mit den selbst erstellten Figuren nie verlassen, weiß auch nicht warum. Im Charakter-Menü des Freien Spiels sollten deine selbst erstellten Charaktere ganz unten rechts sein...