Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2009 - Frage von Andreas S.
    Das klingt ja sooooooooooo einfach, ABER!!!!
    Wie um alles in der Welt bekomme ich im Abschnitt ?Flucht aus der Miene? an die Kisten in den Mienenabschnitten ran????

    Abschnitt 1: Hier fehlt mir noch eine, und zwar auf der linken Seite kurz hinter einem Signal (womit man die Lampen vor rot auf grün schaltet) in diesem abschnitt ist mir aber aufgefallen, das man die Gegner in den Loren bekämpfen kann (wovon in der Lösung nichts steht!!) . Nachdem man den ersten besiegt hat wird kurz ? 1/3 ? angezeigt. Hier besteht aber das Problem das sich die anderen außerhalb meiner Reichweite befinden.

    Abschnitt 2: Hier fehlen mir noch 2 Kisten die mir nicht einmal angezeigt werden. (bis auf die kleinen Pfeile des ?Reliquiendetektors?

    Ist hier die Lösung wieder einmal Fehlerhaft, oder ????. :-)

    Danke im voraus

    Andreas S.
     
  3. 1 Antwort:
  4. KriegerDark
    30.11.2009
    Antwort von KriegerDark
    Musst nur gut Englisch können
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=906686