Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2008 - Frage von bigimaus
    Gibt es für die NDS Version auch geheime Level ????
    Ich habe 100 % geschafft habe alles abgeklappert ( Indis Büro usw ) nichts.
    Jetzt würde es mich interessieren ob es für den nintendo Ds überhaupt geheime Level gibt. Die Lösung von der PS2 gilt nicht für den DS. Kann auch die Star Wars Figuren nicht befreien bsp. Luke Skwalker im Eis keine Ahnung wie ich den runterbekommen soll habe keinen Flammenwerfer oder Willies Schrei (für PS2 lösung ). Bitte um Hilfe.
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    10.09.2008
    Antwort von TabithaLee
    Wichtig ist es, dass Du ins Freie Spiel gehst und dort Willie als spielbaren Charakter auswählst. Einen Soldaten mit einer Panzerfaust musst du in der Bücherei kaufen, der müsste dann automatisch zur Verfügung stehen.

    Um geheime Level freizuschalten musst du zwei Dinge haben: 1. einen Schlüssel aus Indys Büro haben und ihn im Raum mit den Artefakten einsetzen. 2. Bedingung ist: du musst die Artefakte vollständig haben.

    Zu Bedingung 1: In Indys Büro sind Kisten, die jeweils nur mit einer besonderen Eigenschaft zu erreichen sind. alle Charaktere, die du im Spiel gespielt hast sind hier anzutreffen. Gehe einfach in Indys Büro und stelle Dich vor einen Charakter, den du brauchst, meinetwegen Willie. Drücke dann die Taste, die Du normalerweise zum wechseln eines Charakters drückst, bei der 360 ist es Y. Sofort wechselst du auf diesen Charakter und steuerst ihn. So kannst du mit Willies Schrei z. b. das Glas über einer Kiste zerstören. Bringe alle Kisten in die Mitte auf den grünen Bereich und baue dann aus den Einzelteilen etwas zusammen. Davon erhältst du dann den Schlüssel.

    Damit gehtst du über die Haupthalle in den Raum mit den Artefakten. Dort ist ein Diamant. Den setzt du in die Säule ein. Dann erscheint ein Mechanismus. Da hinein kommt der Schlüssel. Sind jetzt alle Artefakte vollständig, werden gleich alle Bonusmissionen freigeschaltet.