Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2008 - Frage von Kristina81
    Bug? (PS3)
    Hallo, ich bin echt am Verzweifeln.
    In der Stadt der Gefahren und bei der Jagd nach Sir Richard fehlt mir jeweils noch ein Artefakt. Hab schon in allen Komplettlösungen nachgeschaut und alles 5x durchgespielt, aber ich kann die beiden Artefakte nicht finden, obwohl ich alle Stellen abgesucht habe. Der Detektor zeigt mir zwar 2 Stellen an, aber hier erscheinen keine Artefakte. Kann es sein, dass es sich hier um einen Bug handelt? Wäre sehr ärgerlich so kurz vor dem Ziel :(
    Kann man einzelne Unterlevel irgendwie komplett löschen und nochmal spielen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. moeTi
    13.10.2008
    Antwort von moeTi
    also in der stadt der gefahren gibt es eins das ich auch lang übersehn habe, vielleicht ist es das gleiche bei dir:
    es gibt ziemlich am anfang einen affen der dynamit runterwirft. damit sprengst du eine leiter frei und kommst dann rauf aufs dach wo es dann weitergeht.
    rechts neben dem affen kannst du noch eine 2. leiter bauen, damit kommst du auf einen kleinen balkon. ganz aussen ist eine art sims, da kannst du draufsrpingen und hinter die wand laufen. dahinter ist das artefakt (nicht sichtbar)