Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2008 - Frage von Molly69
    Showdown in Schanghai, finde die 10.Schatzkiste nicht!
    Hi, spiele zum x.mal diesen level und find die 10. Schatzkiste einfach nicht. In der Komplettlösung ist da glaube ich etwas durcheinander geraten mit der Schatzaufzählung.
    Also hier mal wo ich fündig geworden bin:
    Bar, da wo Willi singt: 1. Kiste schräg über dem Klavier, 2. Kiste wenn man die 3 silbernen Tische umgefahren hat.
    Schanghai: 3. Kiste, dort wo Shorty rechts neben dem noch zerlegten Auto in die Luke kriecht und oben dann die Tür zusammenbaut wo die 3. Kist dahinter ist. 4. Kiste: im Blumenbeet den Amboss ausgraben, Tor zerschießen usw. 5. Kiste: Thuggee anbeten, mit Balon zur Kiste fliegen. 6. Kiste ganz auf der rechten Seite, wo Shorty in das Wägelchen springt und zu anderen Seite gefharen wird.
    Weiter geht es dann im Hangar: 7. Kiste ganz rechts, Shory kriecht wieder durch die Luke und oben muß dann ein Mädel hochspringen. 8. Kiste, da wo der Gabelstapler davor steht. 9. Kiste, ganz links in dem Raum, wo man beim Wachmann anklopfen muss. In dem Raum ist auch das Paket.
    So das wars dann, weiter komme ich nicht! Es ist echt zum verzweifeln, ich hoffe, dass mir schnell jemand helfen kann! Danke schon mal.
     
  3. 3 Antworten:
  4. moeTi
    10.11.2008
    Antwort von moeTi
    im level "öffnen der arche" (oder so ähnlich, da ist am anfang das u-boot) musst du das paket in den briefkasten werfen. anleitungen dazu findest du sicher auch irgendwo ;-)
    danach kannst du in der universität das extra "artefakt detektor" kaufen und im menu unter "extras" aktivieren.

    jetzt bekommst du in jedem level einen pfeil der dir die artefakte anzeigt die du noch nicht hast.
    erleichtert die suche ungemein!

    alternativ kannst du das extra auch per cheat freischalten:
    im klassenzimmer der universität "VUT673" auf die tafel schreiben :-)
  5. moeTi
    10.11.2008
    Antwort von moeTi
    sorry, der code war falsch. hier der richtige:
    "VIKED7"
  6. Molly690
    13.11.2008
    Antwort von Molly690
    Danke erst mal für Deine Antwort! Den Schatzdedektor hatte ich schon, der hat mir in diesem Fall aber nicht geholfen, der zeigt in der 1. Szene (Bar, wo Willy singt) nämlich nach oben an die Decke und da ist die Schatzkiste definitiv nicht. Hab sie gott sei dank mittlerwile gefunden. Sie ist in der 2. Szene (Schanghai) direkt über dem Tor, durch das man den Level mit dem zusammengebauten Auto verlassen muß. Sie ist über mehrere Markisen erreichbar.