Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.06.2010 - Frage von Geronimo
    Das ewige Gekreische
    Ich brauche Hilfe bei dem Erfolg weil ich schon mindestens mehere 100 Gegner mit dem Superschrei gekillt habe ich den Erfolg aber nicht bekomme.
    Habe auch schon den Tipp von Phizzo gelesen bin aber zu dämlich dafür weil ich einfach nicht daraus schlau.
    Vielen Dank im voraus.

    Geronimo
     
  3. 3 Antworten:
  4. Opus/Tiblis
    20.06.2010
    Antwort von Opus/Tiblis
    Huhu.

    Ich kenne den Tipp von Phizzo momentan nicht, daher beantworte ich deine Frage nach mir mal.
    Also es gibt in diesem einen Level (Weiß grad nicht mehr den namen), da wo man 1.000.000 Münzen einsammeln muss.
    Dort muss du nach links laufen und du gelangst zu einem Raum voller Fensterscheiben. Dort zerstör sie und starte das level neu.
    Und so lange, bis zu 100 Objekte zerstört hast.
    So hab ich den Erfolg jedenfalls bekommen.

    Gut, gutes gelingen!

    mfg tiblis
  5. Geronimo
    23.06.2010
    Antwort von Geronimo
    Wo genau finde ich denn den Raum?
  6. Opus/Tiblis
    27.06.2010
    Antwort von Opus/Tiblis
    Moin, ich bins mal wieder.

    entschuldige, dass ich dich warten ließ.
    Ich weiß nicht mehr genau, welcher Raum es war, aber ich glaube es war der hier:

    ab 6:42.
    Da sind paar Glasscheiben. Der Raum müsste von Anfang an begehbar sein.
    Fals es falsch ist, tut es mir Leid, war es auch nurnoch zerstückelt.

    MfG Tiblis