Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.07.2010 - Frage von cleo85
    jagd nach der arche
    ich brauch unbedingt hilfe. bei dem kapitel jagd nach der arche. ich möchte das päckchen abschicken, aber ich komme einfach nicht zum briefkasten. ich hab mir schon die komplettlösung hier angeguckt...bringt mich aber auch nicht weiter. und ich hab woanders gelesen, dass man mit nem mädchen die treppe hochhüpfen soll. aber mit dem stein springt die doch gar nicht so hoch. und den stein auf der treppe oder der rechten plattform anlegen geht auch nicht. der hüpft immer sofort runter.
    #
    bitte bitte helft mir....es ist mein letztes päckchen!!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    22.07.2010
    Antwort von Phizzo
    Mit dem "Stein" in der Hand springen die Frauen tatsächlich nicht höher als die Männer. Du musst präzise springen, dann reicht die Höhe gerade so aus, um die Treppe hoch zu steigen. Wie das genau aussehen soll, siehst du hier in diesem Video:



    oder auch hier:



    Grüße, Phizzo
  5. cleo85
    22.07.2010
    Antwort von cleo85
    hi phizzo

    danke du warst echt meine rettung!!!!!!!!!!

    find es toll das du uns allen immer so fleißig hilfst :-)
  6. Yvi77
    29.12.2010
    Antwort von Yvi77
    Frage ist zwar schon weng länger her, aber der Weg hier ist einfach leichter. ;)

    Das Spiel im "Freien Spiel" und im "Mehrspielermodus" starten
    Den Kran zusammen bauen und den Postkasten holen wie im Video von "Phizzo" zu sehen ist. Ganz wichtig: Das Gewicht noch NICHT auf die 2 Hebebühnen setzen.
    Wenn man den Kasten hat, einfach den Charakter mit dem Postkasten auf die rechte Hebebühne stellen ganz rechts stehen bleiben. Nun im Mehrspielermodus das Gewicht auf die linke Hebebühne fallen lassen. Schon steht man durch die Hebebühne oben, die Treppen braucht man gar nicht mehr.
    Jetzt nur noch mit der Figur die den Postkasten in den Händen hat den Charakter wechseln. Dadurch schmeißt die Figur den Postkasten in einem hochen Bogen nach vorne weg. Schon steht der Postkasten ganz oben auf der letzten Stufe vor dem Einwurf.
    Nun braucht man nur noch gemütlich den Schalter unten umlegen, hoch laufen zum Postkasten und die Post verschicken :D

    Grüße
    Yvi77