Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2008 - Frage von tauchermax
    Jagt nach Sir Richard (1)
    Wir sind gerade im Museum und haben schon 3 Kisten gefunden, um das Mosaik zu bauen. Kommen aber an der Treppe nicht weiter. Sie lässt sich nicht ganz aufbauen und fällt immer wieder zusammen. So kommen wir also nicht nach oben. Wir sind schon am verzweifeln!!! Kann uns jemand helfen???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Captain Bumm
    10.01.2009
    Antwort von Captain Bumm
    Hallo, ihr meint doch sicher die Bücherei oder ?! Welche Treppe meint ihr denn, da es hier 2 Treppen gibt, welche zu aktivieren bzw. zu bauen sind. Wenn ihr mir sagt, welche ihr meint, dann kann ich Euch auch die Antwort geben :)
  5. gamelooser
    15.02.2009
    Antwort von gamelooser
    ihr müsst neben der treppe einen hebel ranbauen und den dan drehen bis es nicht mehr weiter geht