Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2009 - Frage von Scharfe_Banane
    Probleme mit dem Trakor bei Flucht mit dem Motorrard
    Ich hab ein nerviges problem und zwar hab ich das Traktor repariert aber wenn ich durch dir Garage fahre passiert nix, draussen stehen dann nur die Charakter aber kein Traktor der bleibt im der Scheune zurück.
     
  3. 3 Antworten:
  4. steamx
    03.05.2009
    Antwort von steamx
    Das hört sich für mich nach einem einmaligen Fehler an. Wenn du eine Internetverbindung mit der Xbox360 hast, dann schau mal ob es ein Update gibt (welches du eigentlich schon haben solltest, gibt ja immer eine Meldung).
    Am besten nochmal versuchen. Hab's erst gestern durchgespielt und der Traktor fuhr 1a innerhalb und außerhalb der Garage!
  5. Litz
    17.07.2009
    Antwort von Litz
    hallo.. da hatte ich auch letztens , habe das level neu gestartet, danach ging es dann wieder :)
  6. SCOTCH
    21.09.2009
    Antwort von SCOTCH
    Das Problem hab ich auch, muss ich auch noch mal Testen.