Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.01.2009 - Frage von Vino22
    Hinterhalt in der Wüste Panzer schießt nicht bitte hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hey erst ma schönen dank für alle tips die hier so drinn stehen ,also bin zu dem panzer gekommen und erhat nur in der filmsequenz geschossen und jetzt gar nicht mehr habe die miene auf dem schachbrett zusammen gebaut und es ist nichts passiert der panzer soll doch die gasflaschen da zerschießen oder nicht der schießt aber auf gar nix :(er verfollgt nur meine richtung in dir ich mich bewege bitte helft mir schnell werde gfleich irre :)
    mfg Vino
     
  3. 2 Antworten:
  4. sensh1
    05.05.2009
    Antwort von sensh1
    Hast Du ihn mal beschossen?
  5. SCOTCH
    21.09.2009
    Antwort von SCOTCH
    Der CHEAT "GEGNER ENTWAFFNEN" muss auf AUS stehen - LOL erwischt.

    Es ist nämlich nicht der Panzer wo schießt, sondern der Fahrer,
    dies ist ein Panzerfaustschütze.