Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2009 - Frage von YScorpia
    100% erfolg
    kann mir jemand sagen was ich noch tun muss um 100% zu bekommen ???? Ich habe alle Artefakte gesammelt und alle Briefe abgeschickt,habe junger indy und Antikestadt erfolgreich durchgespielt UNd alle Legosteinanzeigen voll. Ich komme aber nur auf 99,0% !!!!! Bin am verzweifeln .
    Freue mich über jeden Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke im voraus !!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. YScorpia
    09.04.2009
    Antwort von YScorpia
    Ok ich weiß jetzt wies geht ich hab grad kaufhaus gefunden wusst net dat es dat gibt !!!!!!!!!