Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.04.2012 - Frage von Dashio87
    Deutscher untertitel in österreichischer Version?
    Hallo hab Gerda den 2 Teil durch und Jet binomisch schon bisschen heiß auf den ersten. Wie ist es denn wenn man eine Version bestellt, die auf dem österichischen oder dem Schweizer Markt vertrieben wird? Hat das Spiel dort dann eine deutsche Untertitelspur?
    Danke schon mal im voraus

  2. Beantwortet 24.06.2011 - Frage von basti521995
    Fehler
    äähh ich meinte bei meiner frage Mission 13 sry

  3. Beantwortet 24.06.2011 - Frage von basti521995
    Mission 18
    In dieser Mission habe ich alles gemacht wie es in der komplletlösung beschriben wurde bis ich den Wasserturm gefundenhabe und ihn anvisirt dann steht oben scenen aber nichts in dem tastenfeld ich habe schon alle Tasten ausprobirt ich brauche hilfe!
    danke im vorraus

  4. Beantwortet 27.04.2011 - Frage von Schmotti317
    2 Events fehlen / Hilfe!!! :(
    Hey Leute,
    wie die Überschrift schon sagt fehlen mir 2 Events und zwar: Grind The Bones und Knuckle-Dragger.
    Hab das Spiel auu Easy, Easy+, Normal und Hard durch. Spiele die Events auf dem Spielstand Normal weil Easy+ nicht mehr existiert. Nachdem ich alle Events auf meiner Karte auf Gold gebracht hatte bekam ich den Erfolg nicht nachdem ich dann in einer Liste nachgesehen hatte fiel mir auf das mir die schon genannten Events fehlen. Nur ist dir Frage wie bekomme ich diese 2?! Habe Normal auch nur durchgerusht. Könnte das das Problem sein?! Denn man bekommt ja nach jeder Mission Events.

    Viiiiiiiielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

    MfG Schmotti317

  5. Beantwortet 04.03.2011 - Frage von krigshelt
    pls brauche karte für 50 hints
    allso es were nett wenn hir mir jemand eine karte geben kann für alle 50 hints für die xbox die
    blauen hab ich alle bis auf 50 die vinde ich aber so aber die letzten 7 lila farbigen brauche ich karte

  6. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von R3AP3R666
    Landmarks
    hallo,

    ich hab diese karte http://uk.guides.ign.com/guides/950254/page_5.html für die suche nach den landmarks benutzt. die karte an sich ist super. mit bild und text findet man die landmarks relativ einfach. allerdings hab ich 199 und mir fehlt noch 1, hab aber laut karte alle. bevor ich mich jetzt wieder auf die nerven aufreibende suche nach allen 200 mache, wollte ich fragen, ob jemand auch diese karte benutzt hat und auch dieses problem hatte oder ob ich einfach einen übersehen hab?

  7. Beantwortet 29.09.2010 - Frage von R3AP3R666
    Erfolg: Nice Guy
    hi leute,

    ich hab mal wieder prototype eingeschmissen und wollte nun die erfolge "nice guy" und "hard to kill" in einem rutsch machen. hab dann ein spiel auf "easy +" neu gestartet. da bleiben ja dann die fähigkeiten, events, etc gespeichert; auch die statistik. jetzt meine frage: kann ich dann "nice guy" trotzdem so erreichen, obwohl ich laut statistik wesentlich mehr zivilisten konsumiert hab als 10?

    danke schonmal!

  8. Beantwortet 20.08.2010 - Frage von kroffe
    es geht nicht kaputt!
    ich will mit dem helikopter diese 3 ziele kaputtschießen aber sie verlieren keinen einzigen lebens-punkt!was mach ich jetzt?spiel löschen und neu holen,oder was???

  9. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von Raz0rking
    Gunning
    ich komm mit dem Gunning erfolg nicht klar. ich schiess immer mehr als 20 ab, bekomm ihn aber nicht. muss ich dafür in einem kampf sein, also dauerhaft rot, oder zähl ich falsch?

  10. Beantwortet 13.04.2010 - Frage von danielc
    Hunter, Leader Hunter oder sogar Supreme Hunter steuern?
    Hallo an alle,
    kann man es irgendwie schaffen, statt den Protagonisten Alex Mercer alias Prototype, auch mal nen Hunter zu steuern? Also ich meine jetzt auf´m PC speziell! (Auf ner Konsole wär das wahrscheinlich schlichtweg ned möglich.)
    Also sei es, dass man irgend ne bestimmte Mission spielt, weil durch hab ichs nämlich scho, also die HAUPTMISSIONEN zumindest. Ich hätte nämlich riesig Lust mal mit nem Hunter des Game zu spielen. :-)
    Bin dankbar für jede Antwort. :-)

  11. Beantwortet 03.04.2010 - Frage von roxas04
    web of intrigue
    wenn man das spiel durch hat findet dann man noch leute?

  12. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von roxas04
    Infizierte
    wie tötet man schnell 54,000 infizierte? (späterer spielverlauf?)

  13. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von roxas04
    Cheat
    wenn man denn cheat eingibt werden dann irgendwelche erfolge blockiert oder man kann dann nichts mehr freischalten??

  14. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Pi!
    "Mankind is your Mask" + "Nice Guy"
    Habe 2 Fragen zu den im Titel genannten Trophies:
    Mankind is your Mask: Gibt es irgendwelche empfehlenswerte Missionen dafür? Wollte die jetzt auf Easy + machen, ist das sinnvoll?
    Nice Guy: Ist damit jetzt gemeint, dass ich insgesamt nur 10 "Menschen" konsumieren darf, oder darf man beispielsweise Soldaten oder Hunter konsmieren und normale Menschen/Infizierte nicht? Weil in der Trophiebeschreibung steht ja "Civilians" (= Zivilisten)..

    Dankeschön

  15. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Angealx
    2 Fragen
    also hi erstma nich?^^
    so zu meinen fragen
    die erste wäre, ich habe das spiel durch, darauf hin new game+ gemacht und mir danach meine restlichen Upgrades freigeschaltet die mir noch gefehlt haben, habe jezz also alle aba den erfolg "Unnatural Selection" nciht bekommen :( was müsste ich tun um diesen erfolg noch zu bekommen?
    und die 2. frage wäre, ich habe eine Hard modus Military Consum event verkackt und das taucht jezz nichmehr auf...
    wann würde es denn wieder spielbar sein für mich?

    danke im voraus für antworten ^^

    Gruß

  16. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von Pi!
    Wie kapert man Helikopter
    So ich habe jetzt die Fähigkeit erlernt wie man Helikopter kapert, allerdings als dieses Pop Up mir sagen wollte wie, da war ich mitten im Kampf und woollte springen, nun habe ich das Pop Up nicht gelesen und weiß nicht wie das mit den helikoptern geht.
    Kann mir jemand sagen wie das anstelle? Danke im Voraus!

  17. Beantwortet 17.09.2009 - Frage von megacheathawara
    fragen über cheat(s)
    den bodysurfcheat hab ich. Finde aber keinen anderen. Nicht einen einzigen. kann mir nicht vorstellen das es der einzige sein soll. weiß jemand mehr als ich? danke im voraus...

  18. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von faceman1990
    Erfolg The Butcher
    Weis jemand wie man es schaffen soll in 5 sec. 50 Charaktere töten soll?
    Gibt es dafür eine gute Stelle?

    Gruß

  19. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von KeZune
    Upgrade "Spike Driver" benutzen
    Hallo,

    ich habe das Upgrade freigeschaltet und weiß jetzt nicht wie man es anwendet! Man soll "(from air combo) + LMT" machen, aber was ist denn mit air combo gemeint? Klingt verwirrend...

    MfG

  20. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von MitmanDefuser
    so ich habe die erfolge von portotype in deutsch
    Rache Wieder besuchte Ganze Geschichte-Weise auf der harten Schwierigkeit, 60G
    Endloser Hunger Verbraucht 200 Charaktere, um Ihre Gesundheit zu erhöhen, 10G
    Spur von Leichnamen Tötet 53.596 angesteckt, 30G
    Schiffbruch erleidender Hof Zerstört 2.000 Fahrzeuge, 20G
    Falsche Auffassung Zerstört 25 Angesteckte Wassertürme, bevor sie Junge ausbrüten, 20G
    Braintrust Ganz Verbrauchen alle Ereignisse, 20G
    Streetwise Sammeln alle Merklichen über New York City gestreuten Sammlerstücke, 50G
    Polymathematik Sammelt alle über New York City gestreuten Hinweis-Sammlerstücke, 40G
    Halbwahrheiten Ganz eine Mission, ohne ein einzelnes Militärisches Alarmsignal zu verursachen.10G
    Menschheit Ist Ihre Maske Ganze 3 Missionen, ohne ein einzelnes Militärisches Alarmsignal zu verursachen, 40G
    Der Metzger Töten 50 Charaktere in 5 Sekunden, 30G
    Rückfeuerfang jeder durch einen Hydra geworfene Gegenstand; und werfen Sie es zurück. Das 10 Schießen ?G
    Zerstört 20 Hubschrauber in einem einzelnen Hubschrauberflug, 10G
    Reinigung Tötet 15 Charaktere mit einem einzelnen Whipfist-Angriff, 10G
    Der Erste Faden Schließen das Web der Intrige Auf, 10G
    Selbsttäuschung Entdeckt, was mit Alex Mercer durch das Web der Intrige geschah, 20G
    Web von Kenntnissen Erwirbt alle Knoten des Webs der Intrige. 60G
    Es \'s Er! Einfaltspinsel 5 militärisches Personal, 10G
    im Einfachen Anblick Weichen 10 Schlag-Mannschaften Aus, 10G
    Unterwanderer Lässt 10 als ein Kommandant verkleidete Militärbasen Eindringen, 20G
    Erhöhte Drohung Zerstört 25 Schlag-Mannschaften, 20G
    Beschlagnahme Greift 50 Fahrzeuge von feindlichen Händen, 10G
    SME-Gewinn die Fähigkeit, zu fahren und alle Fahrzeuge zu fliegen, 20G
    Boden-Luftschuss unten 50 Hubschrauber, indem er Rüstung treibt. 10 Entwicklungsschritt-Gebrauch das Steigungsmenü, um eine Steigung zu erwerben, 10G
    Unnatürliche Auswahl Erwirbt alle verfügbaren Steigungen, 40G
    Der Reiniger Zerstören 10 Militärbasen oder Angesteckte Bienenstöcke in New York City, 20G
    im Web Verbrauchen 50 Webziele. 20 Au Erreichen eine Schätzung von Gold oder besser in allen Ereignissen, 40G
    Netter Kerl Ganz das Spiel, indem er 10 Bürger oder weniger verbraucht, 40G
    Hart, um Ganze Geschichte-Weise in jeder Schwierigkeit ohne das Sterben Zu töten, 60G
    Bodenschwellen Gehen 500 Charaktere in einer einzelnen Zisterne Durch, 20G
    Pt Erreichen eine Platin-Medaille in allen Ereignissen, ?G

  21. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von un4given
    Glide-, sowie Laufevents
    Ich bin jetzt beim letzten Level angelangt. Ich habe die Events eigentlich immer vernachlässigt und wollte mich nun so langsam drum kümmern. Nur schaffe ich es nicht mal die einfacheren Events der Glide-, bzw. Laufevents zu mit Bronze zu schaffen. Gibt es da irgendeinen Trick?? Ich habe sämtliche Mobilitätsfertigkeiten maximal aufgerüstet...

    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte! ;)

  22. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von deepflowX
    Web of Intrigue Leute
    ich hab ein paar von denen ausversehen umgebracht. kann es sein das die danach nicht mehr im spiel auftauchen? und wenn doch, wie lange braucht das? bin schon 5 mal quer über die map geflogen, aber find keinen mehr :S

  23. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von CCKartman
    Erfolge
    Ich kann zwar englisch aber bei den erfolgen hörts manchmal auf da kann ich mir nich weiter helfen könnte mir jemand eine liste mit den erfolgen aufdeutsch geben wäre nett

  24. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von Jazzdude
    Blade oder Krallen?
    Tag leute,
    1. Bin in Prototype ziemlich gut und komm auch voran, allerdings würd ich mal gern wissen, wo der Unterschied zwischen Blade und Krallen ist. Iwi ist das Blade viel stärker, braucht man da die Krallen noch bzw. Gegen welche Gegner sollte ich was einsetzen?

    2. Gibt doch so attacken wie z.B. Während man an Wand läuft "Rechtsklick" (die Slam Attacke) oder die wo man in der Luft Linke Maus + Recht Maus drücken muss, im allgemeinen alle Attacken welche eine Druckwelle erzeugen: Sollte man da lieber die Hammerfists oder Musclemass nehmen? Ich seh iwi keinen unterschied..

    Danke

    Euer Jazzdude

  25. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von florinho
    Controller benutzen??
    Hallo, wie kann ich von Tastatur und Maus auf Controller umstellen??

  26. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von LukasM91
    Basis infiltireren
    hi
    es gibt einen erfolg wo man XX basen infiltrrieren muss.
    jetzt meine frage (hört sich vll blöd an):
    wie infiltriere ich eine basis ? (also zerstören ist nicht gemeint, dass habe ich schon mehrmals ausprobiert^^)
    bitte um hilfe DANKE

  27. Beantwortet 23.06.2009 - Frage von Torti 666
    Level 3 Hubschrauber Flug
    Nachdemich die Spritze bekommen habe soll ich einen Commander conumieren und in nen Heli steigen dann jetzt die Frage:

    Sehe drei Pfeile das sind Viren Detectoren kann sie markieren und dann steht das Hold Tab and FLICK THE MOUSE??

    Was muss ich da machen??

    Bitte umHilfe danke euer Torti!!!

  28. Beantwortet 22.06.2009 - Frage von tsstyle
    The Wheels of Chance Hilfe
    Nachdem ich das haus zum einsturz gebracht und alle Zombies verschwunden sind , zeigt mir ein Blaues Symbol wohin ich gehen muss..wenn ich da angekommen bin passiert rein Garnichts.

    was muss ich tun um weiter zu spielen..?? Komme nicht weiter..


    Danke

  29. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von Taifun7413
    Scannen
    hi ich brauche Hilfe,
    im dritten Kapitel soll man nachdem man mit Dr. Ragland gesprochen hat, verkleidet in einen Helikopter einsteigen und antikörper gegen den Virus von einem Hunter entwickeln lassen. Dieser ist in einem Wasserbehälter. Man fliegt mit dem Heli ran wie es das signal sagt und dann soll man den Behälter markieren und scannen.
    Egal was ich drücke, er scannt nicht.
    Was kann ich tun?

  30. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von LukasM91
    beste waffen + upgrades
    hi
    ich wollte mal wissen, was die beste waffe und die besten upgrades sind (auch von den waffen)
    danke

  31. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von Johnnie8
    Web of Intrigue
    hi,
    weiss jemand wo man mehr leute für das Web of Intrigue bekommt. Ich hab schon 84 und find keine mehr...danke im voraus

  32. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von Johnnie8
    (Geheimer Erfolg) Hope
    hi,
    wie bekomme ich den erfolg (Geheimer Erfolg) Hope...danke im voraus

  33. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von Johnnie8
    (Geheimer Erfolg) Origin
    hi,
    wie bekomme ich den erfolg (Geheimer Erfolg) Origin...danke im voraus

  34. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von
    Upgrades
    Wo finde ich die Leute die ich konsumieren muss um die Waffen und Fahrzeug Upgrades Freizuschalten ?

    Danke

  35. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von
    Erfolge
    Hi ich hab mal ne Frage zu 2 Erfolgen:
    1. Wie töte ich 15 Charaktere mit einer Whipfist-Attacke ?
    und
    2. Wie schafft man es 50 Charaktere in 5 Sekunden zu töten ?

    Danke

  36. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von Deus_Luporum
    Erfolge "Polymath" und "Streetwise"
    Hi kann mir irgendjemand eine Karte oder ähnliches geben wo man alle Landmarks und Hints finden kann.

  37. Beantwortet 16.06.2009 - Frage von Ace Of Spades
    anderes aussehen
    hey leute ich seh in einigen videos und auch im 4 players review immer diese anderen klauen und einmal sogar ne andere "rüstung" Kraft.
    kann mir yemand sagen fals überhaupt und wenn ya wie man die dann kriegt?
    vielen dank im voraus..........

  38. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von CrawlerBenny
    Alarmanlagen Sabotieren
    Wie genau kann ich die Alarmanlagen Sabotieren. Wenn ich Davor stehe und es aktiviere, zählt ein countdown runter und ziffern erscheinen. Bitte helf mir und sag wie genau das funktioniert.

    Danke im voraus ;D

    Mfg CrawlerBenny =D

  39. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von Johnnie8
    In Plain Sight
    hi,
    wie bekomme ich den erfolg In Plain Sight...danke im voraus

  40. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von Johnnie8
    Self-Deception
    hi,
    wie oder wann bekommt man den erfolg Self-Deception...danke im voraus

  41. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Kratos 2
    x-box 360 controller für windows
    ich hab da mal ne frage ich hab den controller von speedlink per usb im pc stecken allerdings kann ich ihn im spiel nicht verwenden und in den optionen auch nicht von keyboard+mouse auf cotroller umstellen. hat jemand ne idee?

  42. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von froozenheadnut
    1ste Panzer nebenmission
    hat jemand ein tipp wie ich da weiter komme? gehe immer kaputt bevor ich bronze bekomme...

    Mein gamertag ist Froozen headnut falls jemand lust hat sich auzutauschen...spiele auch GTA4, CoD4, FUEL, Forza 2, Fable 2, etc.

    Danke schonmal

  43. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Messias28
    Wo gibt es den "Mamut" Panzer nachdem man das SPiel durch hat?
    Hallo, weiß jemand wo oder ob man den Panzer auch findet nachdem man das Spiel durch hat? Der Panzer kommt auch im Spiel ein paar mal vor, er hat 3 Rohre und geht übelst ab.

  44. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Johnnie8
    Surface-To-Air
    hi,
    muss man 50 panzer während EINER fahrt zerstören oder insgesamt im ganzen spiel...danke im voraus

  45. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Johnnie8
    Misconception
    hi,
    ich wollte nur wissen woran man die infizierten wasser türme erkennt...danke im voraus

  46. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von Johnnie8
    Repossession
    hi,
    kann mir jemand sagen wie ich den erfolg Repossession bekomme...danke im voraus

  47. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von Johnnie8
    Return Fire
    hi,
    kann mir jemand sagen wie ich den erfolg Return Fire bekomme...danke im voraus

  48. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von kar-wai
    Surface-To-Air
    Wie bekomme ich den Erfolg freigeschaltet?

  49. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von Johnnie8
    It's Him!
    hi,
    kann mir jemand sagen wie ich den erfolg It's Him! bekomme...danke im voraus

  50. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von Harryone
    Umfang von Prototype?
    Hallo,
    wollte euch mal fragen wie lange ihr für Prototype gebraucht habt um es durchzuspielen?Inklusive allen Nebenquests
    versteht sich.Dann weiß ich nämlich wie ich mir das Spiel einteilen kann.Danke für eure Antworten.

  51. Beantwortet 10.06.2009 - Frage von Johnnie8
    Speed Bumps
    hi,
    kann mir jemand sagen wie ich den erfolg Speed Bumps bekomme...danke im voraus

  52. Beantwortet 10.06.2009 - Frage von Harryone
    Komme in Mission 4 nicht weiter!!!
    Hy,
    Wie oben schon beschrieben komme ich in Mission 4 (glaub ich) nicht weiter.Und zwar geht es um einen Kommander den man absorbieren muss,um in das Gebäude zu gelangen.Sämtliche versuche ihn zu absorbieren sind gescheitert,weil das Millitär mich ertappt hat oder die Sensoren mich aufgespürt haben.Wäre echt dankbar für Antworten.

  53. Beantwortet 08.06.2009 - Frage von an00biz
    Wieso release zum 12.06?
    Eigentlich sollte Prototype am 9. Juni erscheinen, mich würde es interessieren warum Prototype denn nun zum 12. Juni erscheint. Selbst auf der offiziellen Seite steht noch zum 9 Juni.

    danke im vorraus

  54. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von c-granate
    deutsch?
    wird es in deutsch rauskommen oder mit deutschen Untertitel?

  55. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von Mystic Sonic
    Assassins Creed 3 ?
    Wird Prototype so was wie etwas wie Assassins Creed ?

  56. Beantwortet 18.05.2009 - Frage von ColdMirrow
    Wann kommt es ?
    Wann kommt Prototype genau raus ?

  57. Beantwortet 28.01.2009 - Frage von manhunt1960
    freigabe in deutschland??
    wird des in deutschland raus kommen oder wirt es verboten