Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Antworten zu Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.04.2011 - Frage von Schmotti317
    2 Events fehlen / Hilfe!!! :(
    Hey Leute,
    wie die Überschrift schon sagt fehlen mir 2 Events und zwar: Grind The Bones und Knuckle-Dragger.
    Hab das Spiel auu Easy, Easy+, Normal und Hard durch. Spiele die Events auf dem Spielstand Normal weil Easy+ nicht mehr existiert. Nachdem ich alle Events auf meiner Karte auf Gold gebracht hatte bekam ich den Erfolg nicht nachdem ich dann in einer Liste nachgesehen hatte fiel mir auf das mir die schon genannten Events fehlen. Nur ist dir Frage wie bekomme ich diese 2?! Habe Normal auch nur durchgerusht. Könnte das das Problem sein?! Denn man bekommt ja nach jeder Mission Events.

    Viiiiiiiielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

    MfG Schmotti317
     
  3. 1 Antwort:
  4. Schmotti317
    27.04.2011
    Antwort von Schmotti317
    OMG und so schnell hat sichs von allein gelöst :D
    Ich musste mir nur bestimmt Upgrades kaufen :D
    sorry Leute ;D