Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Antworten zu Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2009 - Frage von froozenheadnut
    1ste Panzer nebenmission
    hat jemand ein tipp wie ich da weiter komme? gehe immer kaputt bevor ich bronze bekomme...

    Mein gamertag ist Froozen headnut falls jemand lust hat sich auzutauschen...spiele auch GTA4, CoD4, FUEL, Forza 2, Fable 2, etc.

    Danke schonmal
     
  3. 5 Antworten:
  4. the_chosen_1
    15.06.2009
    Antwort von the_chosen_1
    hey, sorry ich würd dir gerne helfen aber ich weis nicht genau was du meinst. welche panzer neben mission?? meinst du so eine wo du mit ner bestimmten waffe oder fahrzeug so viel gegner wie möglich killen musst???
  5. froozenheadnut
    15.06.2009
    Antwort von froozenheadnut
    shit hab ne mission gemacht und jetzt ist die weg die war in der nähe von little italy steigst in den panzer ein und mußt infizierte töten die kommen von vorne und vorne links und rechts hoffe die kommt nochmal wieder wechseln die immer oder wie?
  6. the_chosen_1
    16.06.2009
    Antwort von the_chosen_1
    achsooo ja das sind die mit dem totenkopf symbol. ich hab zwar schon paar von denen gemacht, aber eine mit nem panzer hatte ich noch nicht nur mit nem helicopter....hm ja bei mir wechseln die auch. kommt vllt. auf die situation an wer grade in dem bezirk seine basis hat. aber falls sie wieder kommt würd ich als tipp mal sagen: überfahr so viel wie möglich! und schiess mit der kanone und gleiczeitig mit dem MG damit du so viel wie möglich auf einmal erwischt.
  7. froozenheadnut
    16.06.2009
    Antwort von froozenheadnut
    das problem ist -war das da auch so viele autos sind die dann natürlich explodieren dann kommen die von überall...gut werd schaun, danke
  8. $tranger
    18.06.2009
    Antwort von $tranger
    Bei den Panzer-Missionen hilft es am Meisten, wenn du einfach die ganze Zeit geradeaus fährst - die gegner spawnen eh immer um dich herum. So kannst du vielen Angriffen "davonfahren".