Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Antworten zu Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.06.2009 - Frage von Taifun7413
    Scannen
    hi ich brauche Hilfe,
    im dritten Kapitel soll man nachdem man mit Dr. Ragland gesprochen hat, verkleidet in einen Helikopter einsteigen und antikörper gegen den Virus von einem Hunter entwickeln lassen. Dieser ist in einem Wasserbehälter. Man fliegt mit dem Heli ran wie es das signal sagt und dann soll man den Behälter markieren und scannen.
    Egal was ich drücke, er scannt nicht.
    Was kann ich tun?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    22.06.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Du musst ein bißchen ausprobieren und nah an den Wasserbehälter ranfliegen bzw. knapp darüber fliegen. Hat bei mir auch bissle gedauert bis es ging. Wenn du drüber fliegst und es geht nicht, dann flieg etwas höher und wieder runter... so hat's bei mir dann irgendwann geklappt...
  5. 23.06.2009
    Antwort von
    Du musst so lange an Wassertürmen vorbei fliegen bis der Balken voll ist und dann wird der richtige Behälter markiert.
  6. Jazzdude
    13.07.2009
    Antwort von Jazzdude
    Muss man nicht F drücken bzw. draufbleiben?
  7. Exilruh
    30.07.2009
    Antwort von Exilruh
    ja schön und gut da tausend mal so dicht wie möglich ranzufliegen ! aber man muss ja dan auch mit ieiner Taste scannen! ich habe das mit der "F" taste auch schon ausprobiert geht auch nicht ! auch nicht wenn ich sie lange gedrückt halte! iwie ist das zum verzweifeln! spiel macht echt laune :S

    hoffentlich lädt ijemand bald mal die *deutschübersetzung* hoch