Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Antworten zu Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2009 - Frage von Torti 666
    Level 3 Hubschrauber Flug
    Nachdemich die Spritze bekommen habe soll ich einen Commander conumieren und in nen Heli steigen dann jetzt die Frage:

    Sehe drei Pfeile das sind Viren Detectoren kann sie markieren und dann steht das Hold Tab and FLICK THE MOUSE??

    Was muss ich da machen??

    Bitte umHilfe danke euer Torti!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. $tranger
    24.06.2009
    Antwort von $tranger
    Tab halten und die Maus in Richtung des Ziels bewegen - Quasi wie beim Normalen Zielen.
  5. Jazzdude
    13.07.2009
    Antwort von Jazzdude
    hä? also ich weiß nicht ob das genau stimmt was ich schreibe. Kann sein das ich das Verwechsle. Aber muss man die nicht anvisieren und "F" drücken? bzw. draufbleiben oder war das ne andere Mission? Versuchs einfach mal aus ;)
  6. Thrasher779
    14.07.2009
    Antwort von Thrasher779
    mit "TAB" anvisieren und dann RECHTE MAUSTASTE um auf Raketen umzuschalten.
    Dann auf die Detektoren feuern.

    Viele Leute haben, genauso wie ich, das Problem dass sie den Heli leer schießen können und die Detektoren keinen Schaden nehmen. Nach ner viertelstunde sinnlosen Suchens wollte ich schon aufgeben, da hab ich einfach mal probiert aus dem Heli auszusteigen (bin vorher auf nem Dach gelandet). Danach bin ich direkt wieder eingestiegen, musste erneut das ganze Movement-Tutorial durchmachen und als ich dann wieder beim "schieß die Sensoren kaputt"-Teil ankam, konnte ich die Dinger problemlos abschießen.

    Also: Anviesieren, rechtsklick, Raketen schießen.
    Wenn das keine Wirkung zeigt: Heli landen, aussteigen, einsteigen, nochmal probieren!