Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Antworten zu Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2009 - Frage von Jazzdude
    Blade oder Krallen?
    Tag leute,
    1. Bin in Prototype ziemlich gut und komm auch voran, allerdings würd ich mal gern wissen, wo der Unterschied zwischen Blade und Krallen ist. Iwi ist das Blade viel stärker, braucht man da die Krallen noch bzw. Gegen welche Gegner sollte ich was einsetzen?

    2. Gibt doch so attacken wie z.B. Während man an Wand läuft "Rechtsklick" (die Slam Attacke) oder die wo man in der Luft Linke Maus + Recht Maus drücken muss, im allgemeinen alle Attacken welche eine Druckwelle erzeugen: Sollte man da lieber die Hammerfists oder Musclemass nehmen? Ich seh iwi keinen unterschied..

    Danke

    Euer Jazzdude
     
  3. 1 Antwort:
  4. NKassad
    01.07.2009
    Antwort von NKassad
    Der Unterschied liegt viel mehr darin, dass das Blade stärker aber langsamer ist und die Krallen schneller aber etwas schwächer.


    Blade = Stark und langsam

    Kralle = Schwächer aber schneller

    Was du nun nimmst ist geschmackssache. Aber nen langsamen Gegner bekommst du mit den Krallen gut weg wenn du nen flinker Spieler bist. Wenn du eher stehst beim Kämpfen, solltest du die Blade nehmen.



    Zur 2ten Frage:
    Welche Form du gerade annimmst hat auf die Druckwellenattacken keinerlei einfluss. Deren Wirkung ist fest definiert bzw abhängig von der Stufe in der du diese ausgebildet hast. Du kannst auch die Krallen nehmen, die machen genau die gleiche Druckwelle wie die Hammerfists.


    Weiter viel Spass bei Prototype. :)