Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Antworten zu Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.09.2009 - Frage von faceman1990
    Erfolg The Butcher
    Weis jemand wie man es schaffen soll in 5 sec. 50 Charaktere töten soll?
    Gibt es dafür eine gute Stelle?

    Gruß
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    13.09.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Versuchs mal auf dem Times-Square und dann mit einer der Flächen-Angriffe wie z.B. dem, wo die ganzen Spikes aus dir in alle Richtungen rausgeschossen kommen... damit hab ich's gemacht.
  5. Bahamut8811
    13.09.2009
    Antwort von Bahamut8811
    Du kannst es ganz leicht mit der Whipfist machen, oder noch einfacher ist es, wenn du dir Später im Spiel nen Thermobathic Tank nimmst.
  6. Nebencharakter
    08.09.2010
    Antwort von Nebencharakter
    Ehm ich hab die Trophäe mit am Anfang bekommen .
    Ich hab mir einfach das Schild gekauft. Wenn man ausgerüstet damit, damit rennt .. dann hält er es vor sich.
    dann binn ich einfach auf die straße undn hab die Leute dort umgerannt :D
    dann .. "Bling" ^^