Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.08.2008 - Frage von miss.alexus
    aus dem wald raus kommen
    hallo,
    ihr müsst mir helfen, ich komme nicht mehr aus dem wald raus!
    ich wollt die schwester suchen und bin in den wald rein gegangen und dann hab ich festgestellt dass sie gar nicht im wald ist sondern im garten (pavillion) und jetz komm ich nicht mehr aus dem wald raus! an ausgängen ist so lava oder so was! wo muss ich denn hin?
    bitte helft mir

    danke schon mal gruß miss alexus
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    11.08.2008
    Antwort von 4P|Jens
    also eigentlich muss man nicht über die lavapfützen, wenn man zum anwesen zurück will, ansonsten kannst du die mit der spritzpistole aber auch löschen, falls du die schon hast. im prinzip läufst du vom steinbruch einfach immer gerade aus, um zum haus zurück zu kommen. wenn du irgendwo abgebogen bist, kann es sein, dass du zuerst über einen baumstamm drüber musst, unter dem direkt der weg zum anwesen liegt. viel glück!