Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.02.2010 - Frage von sydney
    Spiderwick Käfermimiker-Waldgeist
    Hallo kann mir jemand sagen wo ich den Käfermimiker-Waldgeist finde weil ich suche schon lange danach es wer sehr nett wenn mir jemand helfen kann
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    26.02.2010
    Antwort von claudiaca
    So stehts hier in der Komplettlösung:

    Käfermimik-Kraft:
    Mit ihm kannst du einen Wechselbalg herbeirufen, der an deiner Seite kämpft. Dieser heißt Beeblebrax. Ihr müsst in den Tiefen-Wald gehen, d. h. in den Abschnitt, in dem kein Teich ist. Dort müsst ihr die Irrgräser fangen. Bei einem seht ihr einen Waldgeist mit einer lilanen Aura, den ihr nicht erreichen könnt, so lange ihr nicht den Irrgras gefangen habt. Danach ist das Unkraut weg. Ihr findet hier die Münze 2 für das Zuhause von Thimbletack sowie einen Doppelgänger, den ihr bekämpfen musst. Danach fangt ihr den Waldgeist Käfermimik.