Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2008 - Frage von xbox360Anna
    Gegenstände füe Thimbletacks Haus
    Hallo! Mir fehlt noch ein Gegenstand für Thimbletacks Haus! Folgende habe ich bereits eingesammelt:
    3 Münzen, Buntstifte, Spielkarten, Briefmarke, den Schlüssel, ein spinnenähnliches komisches Ding, die Lichterkette, die Fechtmedaille, die Tischdecke und die Taschenuhr.
    Könnte mir jemand sagen, wo ich den verbliebenen Gegenstand finden kann?
    Vielen Dank!
    Anna
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    01.11.2008
    Antwort von TabithaLee
    Diese Antwort steht im Lösungsweg hier bei 4p, Kapitel 8, ich zitiere mal
    THIMBLETACKS VOGELHAUS
    13 GEGENSTÄNDE für Thimbletacks Heim
    1. Münze Nr. 1
    2. Münze Nr. 2
    3. Münze Nr. 3
    4. Bundstifte: im Keller auf einem Vorratsregal
    5. Spielkarten: hinter einer Bretterwand nach der Zugbrücke
    6. Lichterkette (aus der Garage)
    7. Medaille von Mallory über dem Bett
    8. Deckchen als Teppich
    9. Taschenuhr als Uhr: im Steinbruch (durchs Wasser laufen, am Ende die Barriere einschlagen)
    10. Briefmarke als Bild: Diese kann nur Thimbletack erreichen, nachdem er den Enterhaken bekommen hat. Sie ist im untersten Fach des Bücherregals, das er erreicht, nachdem er innen den Schornstein entlang zur anderen Seite geklettert ist
    11. Spielzeugsoldat: im Garten in einer versteckten Nische nahe der Mauer nicht weit vom Schuppen entfernt.
    12. Metallgrille: in den unterirdischen Gängen unter dem Haus. Nachdem Simon einen Stalaktiten abgeschossen hat, kann er ihn als Brücke benutzen. (Ein Stalaktit ist ein von der Decke hängender Tropfstein, der in Höhlen vorkommt.)
    13. Thimbletack muss 50 Kakerlaken töten

    Ich hoffe, das du alles findest, falls nicht, müsstest du dich nochmals melden.