Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.03.2008 - Frage von Elite-CaT
    2 aufgaben und ich suche mich halb dusslig
    1 aufgabe : rätsel im dunkel... da brauch ich ja ein irrlicht... ich habe das jetzt schon voll oft probiert aber die aufgabe will net gelöst sein ! was mache ich falsch ?

    2baufgabe: roter hut! ich soll mit jaret einen roten hut suchen. ich war jetzt sogar schon im tiefen wald , auf diesem feld und auch im und am haus! ich finde einfach diesen roten hut nicht .
    Wer kann mir bitte mal helfen? Danke schon mal im vorraus :)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Damokles1976
    22.03.2008
    Antwort von Damokles1976
    Du mußt die Feen in der richtigen reihenfolge aktivieren und dabei in der mitte der Höhle stehen.
  5. Damokles1976
    22.03.2008
    Antwort von Damokles1976
    den hut findest du in der Küche nach dem endkampf und zwar direkt neben dem Herd
  6. Elite-CaT
    22.03.2008
    Antwort von Elite-CaT
    ok danke roten hut hab ich gefunden , aber dann hab ich wohl dass mit der höhle etwas falsch gemacht , denn da hab ich nur noch das mit dem licht ! das is das einzige was noch offen is da . MIST !
  7. 4P|Jens
    23.03.2008
    Antwort von 4P|Jens
    hat sich die plattform denn schon angehoben? wenn ja, probier einfach nochmal auf sie zu stehen, in richtung leuchtende minihöhle links oben über der steinbarriere zu blicken und nochmals einen ablenkungs-waldgeist einzusetzen. wenn sich die plattform noch nicht erhoben hat, musst du sowieso erst den pilzring-waldgeist auf der runden bodenmarkierung einsetzen. erst wenn du das beides erledigt hast, kannst du die barriere mit einem stärkeschub kaputt hauen.
  8. 70prozentkakao
    28.03.2008
    Antwort von 70prozentkakao
    also zuerst musst du den waldgeist einfangen der dir den kraftschub gibt... den glockenblumen waldgeist. dann den irrlicht... und zuletzt den orchideen waldgeist der den giftpilzring macht... dann gehst du in die höle und stellst dich auf die plattform und lässt den orchideen waldgeist frei. dann, wenn sich die plattform erhoben hat, den irrlicht. danach stellst du dich vor die vielen steine die im weg stehen. da benutzt du den glockenblumen waldgeist um mehr kraft zu haben... jetzt kannst du die steine kaputthauen und kommst durch!