Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2008 - Frage von dagi
    Glockenblumenwaldgeister
    Hallo Helferlein,
    ich habe 4 Glockenblumenwaldgeister eingefangen, mir fehlt der 5.
    Wo fliegen die überall rum?
    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Jens
    25.03.2008
    Antwort von 4P|Jens
    ich tippe auf den im tiefen wald beim teich, den man mit einer frucht herab locken muss, um ihn einfangen zu können. am besten einfach mal in der schleuder-perspektive umschauen, um ihn zu lokalisieren ;)
  5. 70prozentkakao
    28.03.2008
    Antwort von 70prozentkakao
    Also soweit ich weiß fliegt immer einer im hof rum... neben diesem kleinen pavillon...dann hab ich noch einen bei dem eingang vom lager der kobolde gesehn... ich hoffe das hilft dir weiter...