Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2008 - Frage von chaosgoettin
    Lager der KOBOLDE? Aber wo ist das???
    Ich soll doch im Lager der Kobole allle töten und dann diesen Greif befreien. Aber welches Lager meinen die? Das im Steinbruch? Wie komme ich denn wieder an dem Flussungeheuer vorbei. Danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    30.03.2008
    Antwort von 4P|Jens
    das lager der trolle ist eigentlich schon im steinbruch. wenn der flusstroll im weg ist, musst du einfach nochmals ein paar trolle in seine nähe locken, bis er satt ist, um zu passieren. wenn du simons spritzpistole bereits hast, kannst du ihn auch dauerhaft besiegen, indem du ihn so weit zurück drängst, bis er im sonnenlicht zu stein wird. den greif erreichst du anschließend über einen der beiden teleport-bäume im tiefen wald - hoffe, das hilft dir weiter ;)