Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.03.2008 - Frage von goodgirl
    gegenstände finden
    erstma hi
    ich muss die gegenstände fürs haus suchen zum dekorieren,aber hab mal kein plan wo ich sie finde soll...6 stk hab ich schon,aber kann mich nicht mehr erinnern was ich gefunden hab und wo...naja vll könnt ihr mir weiter helfen und mir schriebn wo ich sie finde,bzw nach was ich überhaupt suchen soll
    vielen dank schonmal...achja ich spiel es auf der xbox360
    lg good
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Jens
    03.04.2008
    Antwort von 4P|Jens
    geh mit dem wichtel einfach in sein vogelhaus und berichte, was du schon hast. dann geht es einfacher, dir zu sagen, was noch fehlt und wo es sich befindet ;)
  5. 4P|Jens
    04.04.2008
    Antwort von 4P|Jens
    so, hier die komplette liste:

    - Zierdecke: in Mallorys Zimmer (auf dem Schreibtisch)
    - Medaille: in Mallorys Zimmer (am Bettpfosten)
    - Weihnachtsbeleuchtung: im Garten (in der Garage)
    - Spielzeugsoldat: im Garten (in einer abgelegenen Nische nahe des Schuppens)
    - Alte Münze #1: auf der Waldlichtung (auf dem Hügel mit den Grasbüschen)
    - Alte Münze #2: im tiefen Wald (auf der Baumstammbrücke am Teich)
    - Alte Münze #3: im tiefen Wald (in einer Nische hinter Grasbüscheln, wo sich der Doppelgänger-Waldgeist befindet)
    - Spielkarten: im Steinbruch (hinter einer Steinwand nach der Brücke)
    - Taschenuhr: im Steinbruch (im hinteren Teil des Goblincamps hinter einer Steinwand)
    - Buntstifte: im Keller (links im Eingangsbereich)
    - Metallgrille: in den Höhlen unterm Haus (nachdem man einen beschossenen Stalagtiten als Brücke misbraucht hat)
    - Briefmarke: auf dem Dachboden (nur als Thimbletack erreichbar)
    - Kakerlake: 50 kakerlaken mit Thimbletack erlegen

    viel glück beim suchen ;)