Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2008 - Frage von Kate123
    Wie komm ich an den antiken Degen ran?
    Immer diese Technik...
    Ich find diesen antiken Degen nicht. Bin gerade mit Timbletack unterwegs und bei den ersten Stromdingern wo ich über die Balken springen muss. Da weiß ich einfach nicht, wo ich her muss (btw: immer wenn ich über die Balken springe werde ich vom Strom erwischt und flieg meist runter. Gibts da einen Trick?)
    Wie komm ich denn an den Degen ran bzw. wo ist der überhaupt??? Oder bin ich total falsch da? Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke!
    Kate
     
  3. 2 Antworten:
  4. mema
    27.05.2008
    Antwort von mema
    Springe mal auf die Balken, wo der Strom rüber läuft bis zum Ende, dreh dich dann um und springe einen Balken vor und rechts in die Nische. Das müsste einfacher sein als es gleich zu versuchen in die Nische zu springen.

    mema
  5. 4P|Jens
    27.05.2008
    Antwort von 4P|Jens
    könnte vielleicht auch helfen, dem strom entgegen statt hinterher zu springen - also ihn quasi einmal in der luft überhüpfen. dann hast du auch mehr zeit zum abbiegen ;)