Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2009 - Frage von müsje77
    Keller Zwergenstadt, HILFE!!!
    Hab das gleiche Problem wie einige Spieler vor mir. Bin in den Gänger der Zwergenstadt und brauche 3 Hebergeister, hab nur 2 und komme über die Karte auch nicht mehr nach Hause. Kann mir einer Helfen? Steh ich vielleicht falsch, damit das mit der Karte klappen könnte? Wo kann ich den 3. Hebergeist finden oder gibt es noch andere Tricks zum spielen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. müsje77
    05.10.2009
    Antwort von müsje77
    Also ich hab es endlich nach langer Zeit geschafft und meinen 3. Hebergeist gefunden. Für alle anderen, die das gleiche Problem haben und bis jetzt auch keine Antwort darauf bekommen haben: hatte einen Kampf gegen eine Zwerg mit Mallory ausgelasse. Nach der Zwergenstadt hat mir immer noch ein Hebergeist gefehlt und ich bin mit allen dreien die ganze Strecke von Mallory noch mal abgelaufen und hab alle bekämpf. Hab dabei manchmal auch den Zwerg platt gemacht und dann an einer Stelle den 3. gefunden oder für einen Kampf erhalten, weiß nicht mehr genau, ging dann alles so schnell. Mit der Karten geht es schon mal gar nicht, da die Aufgabe erst abgeschlossen werden muß.
    Viel Erfolg beim Weiterspielen.
  5. Cheroky
    29.12.2009
    Antwort von Cheroky
    Ich hatte das gleiche Problem, bis eben. Dein Hinweis in Bezug auf den letzten Kobold war echt nützlich, aber nicht der ausschlaggebende Punkt. Nachdem man einen Gegner in Zwergenform sieht, befindet sich in dessen Nähe ein Lichtstrahl UND ein Stein. Der Geist befindet sich unter dem Stein, den man im Eifer des Gefechts vermutlich vollkommen außer Acht lässt.
    Der Zwerg befindet sich etwas rechts abseits, bevor man durch einen Durchgang hindurchgehen kann. (Ohne Gewähr: Es müsste 2 oder 3 Karten VOR dem Problem mit dem Stein sein! Kann mich aber auch irren. Fakt ist, es ist ein Zwerg mit Hund)