Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.06.2008
27.03.2008
Jetzt kaufen
ab 27,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Command & Conquer 3: Kanes Rache

Du hast Antworten zu Fragen zu Command & Conquer 3: Kanes Rache? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2011 - Frage von LordDragon78
    0G Erfolg verpasst
    Ich habe den 0G Erfolg (Überspringt das Ausbildungslager) verpasst, gibt es eine möglichkeit den Erfolg noch als letztes zu bekommen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Platzdar
    06.03.2011
    Antwort von Platzdar
    Nein, das ist nicht möglich.
  5. hendryk84
    06.03.2011
    Antwort von hendryk84
    das is doch aber sch***e! hab alle Speicherstände gelöscht und der fragt mich nicht mehr wegen des Tutorials :(
    mit nem anderen Profil gings ohne probleme aber sowas stinkt einfach nur
  6. Platzdar
    06.03.2011
    Antwort von Platzdar
    Hab es durch zufall bekommen aber ehrlich so wichtig ist Gamerscore doch nicht