Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.06.2008
27.03.2008
Jetzt kaufen
ab 27,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Command & Conquer 3: Kanes Rache

Du hast Antworten zu Fragen zu Command & Conquer 3: Kanes Rache? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.06.2009 - Frage von biskit84
    Retten Sie alle Nod-Einheiten vor den Traveler-59-Kultisten
    also ich habe diese mission mittlerweile bestimmt schon 10 mal gespielt bekomme den erfolg aber nicht da bei der endbewertung mir immer genau diese bonusmission fehlt. bis kurz vor schluss ist diese aber immer noch aktiv obwohl keine grünen pfeile mehr angezeigt werden. habe die einheiten direkt zu beginn gerettet und in meiner basis geschützt aber auf dem finalen bildschirm steht die mission dann immer als ungelöst. hab ich irgentwas übersehen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. NKassad
    15.06.2009
    Antwort von NKassad
    Man kann 3 Fehler machen, die ich auch ständig gemacht habe:

    1) Wärend die Leute noch unter Kontrolle der Scrin sind schiessen die eigenen Einheiten auf diese.
    2) Die Einheiten in der Base schützen ist anfangs gut. Jedoch fangen nach einiger Zeit an die Scrin Massiv die Basis anzugreifen. Da kippt schnell mal eine Einheit um. Zähl alle geretteten Einheiten durch und schau am Ende ob die Zahl noch stimmt.
    3) Nicht jede einzelne NOD Einheit hat ihren grünen Pfeil. Manchmal rettet man eine Einheit wärend die andere noch kontrolliert wo rumtingelt oder unter deiner Kontrolle wo halb versteckt vergessen wird, aber der Grüne Pfeil ist nichtmehr da. Das kommt daher, das die jeweiligen Pfeile verschwinden sobald man EINE der meist 2 oder mehr Einheiten rettet.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Weil verbuggt ist die Mission meines Wissens nach nicht.