Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
03.04.2019
03.04.2019
29.05.2020
03.04.2019
03.04.2019
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Borderlands
Ab 9.5€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Borderlands

Du hast Antworten zu Fragen zu Borderlands? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2010 - Frage von Jay__oGpD__
    The Secret Armory of General Knoxx-Problem bei letzter Mission
    Hi leute
    ich hänge grade bei dem DLC The Secret Armory of General Knoxx bei der letzten Mission. habe General Knoxx besiegt, finde aber den Weg aus dem Waffenlager nicht.
    ich ihr könnt mir helfen. danke im vorraus ;)
     
  3. 6 Antworten:
  4. b-kool
    28.03.2010
    Antwort von b-kool
    hallo,

    nachdem du general knoxx besiegt hast musst du dich rechts halten. wenn du weiter nach vorne guckst siehst du eine treppe und oben musst du dann einen farbcode eingeben. (reihenfolge steht in der missionserklärung)

    lg b-kool
  5. Jay__oGpD__
    29.03.2010
    Antwort von Jay__oGpD__
    hi danke für deine angebotene hilfe aber ich meinte wenn der countdown läuft finde ich den weg nach draußen nicht. HELP
    und nochwas
    wird die quest automatisch abgegeben?
  6. b-kool
    29.03.2010
    Antwort von b-kool
    hallo,

    da musst du keinen weg nach draußen finden. sammle einfach soviele waffen ein wie du tragen kannst und wenn die zeit abgelaufen ist bist du fertig mit dem addon (ein kleiner film startet sobald die zeit abgelaufen ist). danach einfach das spiel beenden und die mission abgeben.

    lg b-kool
  7. Jay__oGpD__
    29.03.2010
    Antwort von Jay__oGpD__
    und wo ?
  8. b-kool
    29.03.2010
    Antwort von b-kool
    hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube bei athena. wenn nicht dann folge dem wegweiser. ;)

    lg b-kool
  9. Naroma
    22.04.2010
    Antwort von Naroma
    Hab volgendes Problem ich töte knoxx und dan geht die tür zur waffenkammer nicht merh auf was könnte das sein ?