Empire: Total War
Ab 22.49€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Empire: Total War

Du hast Antworten zu Fragen zu Empire: Total War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.08.2011 - Frage von Icem@n
    Grafik Probleme und absturz in Empire Total War!!! HILFE
    Ich spiele Empire seit es rausgekommen ist, hatte nie probleme damit, aber auf einmal tauchen eine reihe Probleme auf.

    1. Empire stürtzt einfach ab (ein schwerliegender Fehler, program muß geschloßen werden)
    2.NUR IN KAMPANGNE KOMMT DER FEHLER
    Die Soldaten auf schlachtfeld sind entweder schneweiß oder fast schwarz, der rest der karte ist normal

    spiele ich dann trotzdem weiter ( wenn es bis dahin noch nicht abgestürtzt ist)
    und ich weitere schlachten mache.
    sieht das schlachtfeld aus als ob picasso selber hand angelgt hat, ein totales durcheinander von rechtecken und quadraten (sieht sogar ein bischen lustig aus)

    spiele ich nur eine einzelne schlacht ist alles ok

    habe alles versucht, treiber, neuinstallation des spiels, biosupdate, rechner neu installiert.
    ich weiß nich mehr weiter, vorher hat es wunderbar gelaufen auf dem selben system

    Um Hilfe, Ratschläge währe ich sehr dankbar

    PS: bei Napoleon Total War habe ich die selben Probleme
     
  3. 3 Antworten:
  4. Scorcher24
    05.09.2011
    Antwort von Scorcher24
    Hast du kürzlich einen neuen Treiber installiert?
    Wenn ja, geh doch zurück zum vorherigen.
    Sauber deinstallieren und dann den neuen installieren.
    Ansonsten wären mehr Angaben gut wie System etc.
  5. Icem@n
    06.09.2011
    Antwort von Icem@n
    Hallo Scorcher24 danke das du geantwortest hast!!!

    Zu deiner Frage: habe alle treiber durch soweit, von alt bis neu, das problem ist immer gleich geblieben:(

    Zu meinen Rechner:

    Mainboard: Crosshair IV Formula
    Processor: AMD T1055 (6 Kern)
    Arbeitsspeicher: Kingston Hyper, 8 gb, ddr 3, 1600, cl 9, zu je 2 gb riegel
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 480 mit 1536 mb
    Festplatten: 2x Western Digital, 500 gb, 16 mb cache, im Sata Raid
    Betriebssystem: Win 7 Ultimate

    Updates von den einzelnen Componenten alle gemacht!!
    Ich habe andere Games Probiert die auch leistung brauchen die laufen komischer weise alle.

    Ich hoffe das ich nichts vergessen habe ansonsten bescheit geben

    Danke nochmal für die hilfe, ich weiß nich mehr weiter
  6. bomberc64
    08.09.2011
    Antwort von bomberc64
    Hi Ixeman hast du bei den Grafikoptionen im Spiel was umgestellt oder eventuell Programme im Hintergrund laufen wie MSI Afterburner oder Gigabyte OC Guru oder ähnliches. Einfach mal die unnötigen Sachen im Hintergrund beenden ausser das Internet Security Programm von der Firma die du es bezogen hast.