Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ArmA 2

Du hast Antworten zu Fragen zu ArmA 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.12.2009 - Frage von steini576
    arma 2
    läuft das spiel jetzt eigentlich flüssig und ohne grobe fehler mit den ganzen patches??? vielen dank schonmal im vorraus^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    14.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Na ja es geht. Also ob es ruckelfrei läuftz hängt natürlich auch mit deinem System zusammen. Aber Bugs gibt es immernoch zu Haufe. Aber es ist meiner Meinung nach Spielbar. Hab aber auch Gothic 3 gespielt...
  5. Marilyn Mongo
    21.01.2010
    Antwort von Marilyn Mongo
    also mit dem 1.04er läfts eigentlich schon top, den 1.05er hab ich noch nich drauf da ich erst die kampagne durch daddeln will, danach kommt der 1.05er, und stocken tuts hier und da (systemunabhängig), aber der 1.05 soll ja n ordentlichen Performance schub geben, ich hoffe ma das stimmt, denn in großen städten stockts bei mir wie sau, obwohl es da nur n paal Texturen auf Blöcken sind, in der Wildbahn die echt hammer aussieht da läufts richtig geil...
  6. Killerofstar
    14.10.2012
    Antwort von Killerofstar
    Du brauchst eigentlich ein recht guten Prozessor damit es flüssig läuft aber du kannst die Grafik auch drastisch verringern das es flüssig läuft aber ob es dann noch gut aussieht naja..