Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ArmA 2

Du hast Antworten zu Fragen zu ArmA 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2010 - Frage von Marilyn Mongo
    HQ Bau im Editor
    Entweder bin ich zu blöd oder es geht nicht, man kann im Editor zwar ein HQ platzieren, auch die diversen Fabriken und die Support Trucks, nur leider machen die nix, ich würd gern ma ne eigene Mission erstellen in der man mit Basenbau bestimmte Bereiche oder Städte angreifen und Einnehmen muss, hat wer ne Idee...
    Hab schon n paar Editor Tutorials gelesen aber dazu stand nie was drin, nur kram den ich schon aus OFP 1 zeiten weiß...

    Danke im Vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr.Knospe
    26.01.2010
    Antwort von Mr.Knospe
    Genau erklären kann ich es Dir auch nicht,dazu fehlen noch Infos.Aber schau mal hier: http://hx3.de/arma-2-armed-assault-2-156/ oder auf Arma2.com Da findest Du auf jeden Fall etwas was Dir weiter helfen kann.Es gibt diverse Clans die sich sehr ausführlich mit Arma beschäftigen.
  5. Marilyn Mongo
    26.01.2010
    Antwort von Marilyn Mongo
    naja ich habs ja schon gegoogled auf deutsch und englisch, war auch auf zich Clan sites, nur find ich das da nich, hab mir zur ablenkung n haufen dieser scripte runtergeladen, aber auch da komm ich mit einigen nich klar, manche kann ich nur in den vorgefertigten beispiel missionen einsetzen, und das iss ja auch nich sinn der sache, ausser das fastrope also das abseilen aus nem Heli das klappt, und das kann ich in jede mission einsetzen... aber sowas wie airstrike will net, das iss mir alles zu Cryptisch, wollt nich noch Programmierer werden bloß um n paar missionen zu basteln, aber ich kuck mir die seite trotzdem ma an....thx
  6. Killerofstar
    14.10.2012
    Antwort von Killerofstar
    Schau mal auf youtube paar tutorials dafür dies wird dir sicher weiterhelfen.