Entwickler:
Release:
17.09.2009
21.09.2009
Jetzt kaufen
ab 17,52€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WET

Du hast Fragen zu WET? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 01.09.2013 - Frage von steffen27
    punkte herausforderungen
    noch eine frage zu diesen punkteherausforderunegn ziemlich zum schluss kommt eine welt wo man 1000 punkte überbieten muss . es kommen da aber nur ca 7 normale gegener danach ist man die ganze zeit in diesen wutmodus mit den zügen ich komme da maximal immer nur auf 500 punkte. weis einer wie man da über 1000 kommen soll

  2. Beantwortet 30.08.2013 - Frage von steffen27
    200 kils mit armbrust
    wie und in welchen kapitel schafft man das am besten 200 kills mit der armbrust zu machen finde so gut wie nie munition für die waffe wäre super wenn mir da einer nen tip geben könnte

  3. Beantwortet 26.05.2011 - Frage von steffen27
    erfolge
    hallo mir wird bei der chinaoper der letzte affe niicht angezeigt bzw bin ich mir sicher das ich den schon gesammelt habe ist der der nach der band kommt ich höre zwar das da noch einer liegen soll finde ihn aber nicht weil ich den ja schon gesammelt hatte kann mir da einer helfen weil neu spielen hilft ja nicht wirklich

  4. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von Master Androsch
    Alles gekauft, hab aber nur den Erfolg "Hochbegabt!"
    Also mir fehlt der Erfolg "Optimal bestückt!" (alle Waffenverbesserungen gekauft)
    und "Kaufrausch!" (alle Verbesserungen gekauft).

    Ich habe...

    Rubi-Fähigkeiten:

    Lebensblock 3*
    Aufwärtshieb 1*
    Von Seilrutschen schießen 1*
    Von Stangen schießen 1*
    Abstoßen 1*
    Von Simsen schießen 1*
    Menschenwandlaufen 1*
    Hieb beim Menschenwandl. 1*
    Lufthieb 1*
    Hechthieb 1*
    Ausweichen 1*
    Zielautomatik zurücksetzen 1*

    (Für diese Verbesserungen/Fähigkeiten hab ich ja den Erfolg bekommen.
    Aber für die Waffenverbesserungen bzw. Beides sind die Erfolge leider ausgeblieben...)

    Waffenverbesserungen:

    Feuerrate Pistolen 3*
    Kugelschaden Pistolen 3*
    Schwertschaden 3*
    Kapazität Schrotgewehre 3*
    Feuerrate Schrotgewehre 2*
    Kugelschaden Schrotgewehre 3*
    Kapazität MPs 3*
    Feuerrate MPs 1*
    Kugelschaden MPs 3*
    Kapazität Armbrüste 3*
    Feuerrate Armbrüste 1*

    Muss ich die Erfolge "200 Gegner mit Schrotflinten/MPs/Armbrüste/Geschütze töten" bekommen um weitere Verbesserungen zu bekommen ???

    Ich verzweifel bald...

  5. Beantwortet 29.04.2010 - Frage von Master Androsch
    Alle Waffen verbessert. Trotzdem kein Erfolg !!!
    Hi,
    Ich hab den einen Erfolg (Rubi's Fähigkeiten Max.) erhalten und eigentlich auch alle Waffen maximal verbessert,
    trotzdem bekomm ich die beiden Erfolge nicht ("Optimal bestückt" & "Kaufrausch") !
    Gibt es eventuell noch Waffen ???
    Ich hab:
    natürlich die Pistolen,
    die Schrotgewehre,
    die MP's
    und die Armbrüste

    Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee !!!

  6. Beantwortet 10.02.2010 - Frage von miuuu
    schwierigkeitsgrade?
    hi muss man das spiel auf schwer durchspielen um den schwierugkeitsgrad femme fatale freizuschalten??? und muss man jeden schwierigkeitsgrad spielen um den erfolg für den jeweiligen zu erhalten?

  7. Beantwortet 18.11.2009 - Frage von peterick
    erfolge
    hallo erstmal.......ich hab 2 Fragen: 1. diese 50000 punkte....muss man die bei einem durchgang schaffen??
    und 2. wie schaff ich es, so viele punkte zu bekommen, um fähigkeiten und waffenverbesserungen zu kaufen?????

    Danke!!!!

  8. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von sanwoj
    wet - kapitel 11
    hallo zusammen,
    flippe bald aus, weil ich bereits seit 20 minuten auf einem bekloppten autodach fahre (der vermeintliche bösewicht sitzt unter mir in der karre) und nicht weiß auf was ich schiessen soll, damit das kapitel weitergeht. die schmonzige rot-weiß-schwarz-sicht macht es nicht besser ein ziel ausfindig zu machen. wäre sehr dankbar, wenn mir einer mit nem tipp weiterhelfen könnte. danke vorab, gruß
    sanwoj

  9. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von Salat_Designer
    Flugzeug ausweich dings gedöns
    Sorry erstmal das ich so schreibe.
    Aber dieser teil des spieles nervt mich extrem!
    Ich weiß nicht wie oft ich da schon gestorben bin.
    Hat jemand irgendein tipp.
    Ich weiß klingt doof. wüsste auch net wie der tipp aussehen soll.
    aber naja kann ja sein das mir jmd helfen kann damit ich gut durch komme.

    Gruß Tom

  10. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von Deus_Luporum
    Flugzeugfriedhof-Erfolgsproblem
    Ich habe das Problem dass ich auf dem Flugzeugfriedhof jede Aufgabe mit Gold gemacht habe, doch mir wird der Erfolg nicht gegeben auch die beiden anderen Erfolge vom Flugzeugfriedhof habe ich nicht. Weiss jemand wie ich sie freischalten kann???

  11. Beantwortet 05.10.2009 - Frage von Nissan350Z1987
    und da wärn noch die skorpione...
    Ich bins nochmal.. Hab da noch ein Problem.. Ich finde nicht alle skorpione. Weiß jemand einen brauchbaren Link wo ich alle skorpione finden kann??? Danke schonmal im Vorraus.

  12. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von Nissan350Z1987
    Die blöden Spielzeugaffen :O)
    Hey ihr Lieben,
    ich hab das Spiel, besser gesagt Level 5 schon zig mal durchgespielt, aber ich finde den letzten Blöden Affen (4/5 habe ich) nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Ich hab echt alles abgesucht.
    Es wäre auch hilfreich, mir zu nennen wo die anderen 4 sind, dann kann ich schon welche ausschließen.
    Das wär echt nett

  13. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von Sederamus
    Punktezähler - Kapitel #7 - Ungeladener Gast
    Da muss ich 10.800 Punkte machen, und ich bekomme das einfach nicht hin.
    Wenn ich mich schnell durchballer, bekomme ich ca 9.000 Punkte, und wenn ich langsam bin, 9.500-10.000 Punkte.
    Aber mir fehlen lalt immer ca 1.000 bis 1.500 Punkte!

    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Die 1.000 Punkte recht weit vorne im Spiel nehm ich jedesmal mit, und auch sonst lass ich keine einzelnen Punkte-Boni aus, glaube ich... es sei denn, ich hab' da was wirklich blindlinks liegen gelassen... (4-5x noch 250 Punkte finde ich so)

    Wäre schön, wenn mir wer helfen könnte^^

  14. Beantwortet 18.09.2009 - Frage von Sederamus
    *warten*
    Wann kommen Test und Trophies?
    Bin schon ganz gespannt^^