Publisher: Atari
Release:
21.08.2008
15.03.2009
22.11.2007
15.02.2009
22.11.2007
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Asterix bei den Olympischen Spielen

Du hast Fragen zu Asterix bei den Olympischen Spielen? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.08.2011 - Frage von Michi196
    Waage?
    ich brauche ne hilfe bei der "waage" ich komme da nicht weiter.
    ich brauch mal bitte die tasten combi dazu hat die jamnd?
    (für die ps2)

  2. Beantwortet 29.11.2010 - Frage von doktorone
    erfolg asterix bei den olymp. spielen
    aloha mir fehlen noch 2 erfolge und zwar alle tauben befreit und alle schilde. hat wer irgendwie einer ne komplettlösung von dem spiel?

  3. Beantwortet 11.10.2008 - Frage von Tundal
    3. Fackel
    kriege die 3. fackel nicht an habe die wettbewerbe fertig

    brauche hilfe!

    danke schon im voraus

  4. Beantwortet 04.05.2008 - Frage von krapfen
    Hilfe!!!!!!!!!!Höhle des Doktormabus
    Ich komm bei der höhle des doktormabus nicht weiter!!!
    Ich kann nicht auf diese drehende teil springen.
    Bitte um eine genaue Beschreibung (PS2)
    danke im voraus
    krapfen

  5. Beantwortet 20.04.2008 - Frage von klofi
    komme im olympischen dorf nicht weiter,habe nur tauziehen gewonnen...
    bin jetzt bei den wettkämpfen raus,habe einen stein verschoben, aber wohin mit dem???bin schon am fenster hochgesprungen,komme aber einfach nicht weiter!!mit welcher taktik gewinne ich die anderen disziplinen und wie gehts dann weiter????

  6. Beantwortet 26.02.2008 - Frage von ShayOne
    Komme ziemlich am Anfang nicht weiter! BITTE HELFT MIR!!!
    Und zwar bin ich gerade in Olympia und muss die drei Fackeln zum Brennen bringen, die sich auf dem großen Tor befiden! Die erste habe ich mit dem Spiegel angemacht, die zweite weiß ich nicht mehr wie und die dritte, die man mit dem Spiegel anbekommt, der nur durch die Seilbahn zu erreichen ist, packe ich nicht! Der dritte Strahl zielt noch gar nicht auf den Spiegel und ich weiß auch nicht wie ich das schaffen soll! Zur Info, ich habe alle bis dahin möglichen Disziplinen als erster geschafft, aber nichts tut sich! Ich hoffe das war nicht zu kompliziert! Bitte antwortet! Bis dann und danke im Vorraus!

  7. Beantwortet 25.02.2008 - Frage von Mickybabe
    DS Asterix bei den Olympischen Spielen
    Hallo!

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann einfach den Zaubertrank nicht mixen. Habe alle 3 Löffel mir schon besorgt.

    Danke für Eure Hilfe im voraus

    Mickybabe

  8. Beantwortet 21.02.2008 - Frage von julianfridolin
    nintendo ds - asterix bei den olympischen spielen - wildschweinessen
    hallo,
    wie funktioniert das mit dem "wildschweinessen" bei dem spiel??
    danke für eure hilfe im voraus!!

    julianfridolin.

  9. Beantwortet 29.12.2007 - Frage von habibi64
    zu Asterix bei den olympischen Spielen (PS 2)
    Wie kriege ich im Level 2 die drei Klappen gleichzeitig ausgelöst?