Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
26.10.2006
02.11.2007
15.11.2007
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Pferdeflüsterin

Du hast Antworten zu Fragen zu Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Pferdeflüsterin? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.03.2008 - Frage von Bilabong man
    Ich habe das Fohlen von Grant groß gezogen und muss zu Tunieren.Wo sind die?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Bati 67
    30.09.2008
    Antwort von Bati 67
    Sesamstraße.
  5. MiriX
    04.04.2009
    Antwort von MiriX
    ich hab das Spiel zwar nur für wii,aber ich werde trotzdem versuchen,dir zu helfen.Die Tuniere,die man bestreiten muss,um zu den großen Tunieren zu fahren,kannst du auch auf der Karte sehen.Eine Station von denen ist bei einem Eingang zum Strand,einer ist im Wald,schwierig zu finden,ohne Karte.Und einer ist am Strand,den hast du aber erst später.Und wenn du zu den Tunieren dannach willst,musst du zu Sarah reiten und mit der sprechen
  6. deathcore18
    27.04.2009
    Antwort von deathcore18
    .
  7. gilmoregirl
    10.05.2009
    Antwort von gilmoregirl
    Also...ich bin schon so weit doch ich komme nicht weiter ich war auch schon bei saraH doch nun komme ich nicht weiter ein tunier ahbe ichs chon geschafft doch ich finde das 2 nicht und nun komme ich nicht mehr weiter kannst du mir helfen?