Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
11.2017
12.2016
12.2016
12.2016
09.05.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Apollo Justice: Ace Attorney

Du hast Antworten zu Fragen zu Apollo Justice: Ace Attorney? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.05.2011 - Frage von Pinki96
    speichern?
    hallo!

    ich spiele das spiel auf dem 3ds und kann leider nicht speichern! das soll ja mit start möglich sein aber da tut sich bei mir nichts...was mach ich falsch? oder liegts am 3ds?

    vielen Dank schonmal für eine hilfe!
     
  3. 3 Antworten:
  4. bati.
    04.05.2011
    Antwort von bati.
    das spiel hat automatische speicherung, wenn er dies nicht tut ist deine memory card des 3ds kaputt
  5. Pinki96
    05.05.2011
    Antwort von Pinki96
    die memory card (sd-card) meines 3ds ist nicht kaputt! ich kann alles andere (fotos, musik, ...) darauf speichern!

    außerdem kann ich auch nach abgeschlossenen kapiteln im spiel speichern (da wird man dann immer gefragt).

    werden die spielstände wirklich auf der sd-card gespeichert? würde mich wundern...

    aber ich kann halt nicht manuell dazwischen speichern - was aber absolut notwenig ist, weil die kapitel teilweise sehr lange dauern...und ich möchte den 3ds nicht nächte lang im stand-by lassen sondern ihn ausschalten!
  6. Acer1111
    06.05.2011
    Antwort von Acer1111
    man muss die start taste drücken das ist soweit korekt wen das nicht funktionirt ist entweder das spiel kaput oder deine start taste
    das seit jeher speicherstände auf der spielkarte abgespeichert werden müste allerdings bekant sein.