Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.08.2014 - Frage von cezyboy
    Sandvogel
    Moin zusammen, ich suche nach der oase wo der sandvogel zufinde ist, wenn jemand mehr ein tipp geben kann wo man die Oase finden kann wäre ich sehr dankbar . Mit freundlich grüssen cezyboy

  2. Beantwortet 18.08.2013 - Frage von Sion_Flina
    Rätselkiste // Runde 2....
    Ich weiß die Frage wurde schon einmal gestellt und auch beantwortet aber ich finde diese Kiste bei keinem der Monster in der Astral-Höhle q.q Und ein Monster mit dem Namen "Mondreiter" gibt es glaube ich nirgends im Game >.< Könnt ihr mir bitte helfen... miau >.

  3. Beantwortet 18.08.2013 - Frage von Sion_Flina
    Die Wahl zwischen Arumat und Faize
    Hallo ihr lieben^^

    Wenn ich das Game durchgespielt habe und mit dem neuen Schwierigkeitsgrad neu beginne, kann ich mich ja entscheiden ob ich Arumat oder Faize dabei haben will. Aber genau da liegt mein Problem ;_;

    Wie ist denn das wenn ich das Spiel neu beginne? Ist das nur für die Kämpfe von Bedeutung wen von beiden ich nehme? Wie ist denn das im Raumschiff (Quatiere)? Ist da von Anfang an dann Arumat dabei? (wegen den einzelnen Sequenzen für die Enden die man ja für/mit/wegen Faize braucht) Und später auf Aeos (wenn ich mich für Faize entscheide) kommt Arumat wie zuvor dazu oder bleibt es da bei Faize? Und wenn man Arumat nimmt, wie kommt man zu Anfang denn an Waffen für ihn? q.q

    Schon mal vielen lieben Dank fürs Durchlesen XP

  4. Beantwortet 08.04.2013 - Frage von laharl
    genauer schaden bei baccus und spezial item dropps
    2 fragen habe das problem das ich den genauen schaden von baccus nicht hinbekomme würde gerne wissen wie/wo mann das am besten machen kann? und wo bzw wie kann mann am besten die spezial items (zb zoologie) bekommen? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte =)

  5. Beantwortet 08.04.2013 - Frage von laharl
    genau analyse von baccus (genauen trefferpunkten)
    also ich habe folgendes problem ich bekomme den (genauen schaden) von baccus nicht hin wie oder wo kann mann das am besten machen? zudem hätte ich da mal eine frege wegen den (speziellen item dropps) wie zb zoologie items wäre schön wenn mir jemand eine liste geben könnte damit ich das mal hinbekomme >_> ist nämlich echt zeit aufwendig wenn mann beim ersten durchspielen schon 500stunden runter hatt =)

  6. Beantwortet 11.02.2012 - Frage von Franze
    purgatorium
    komme bei den vier statuen nicht mehr weiter das meisterrätsel

  7. Beantwortet 04.02.2012 - Frage von xX_Phoenix_Xx
    Begräbnisstrau� Rezept und Zutaten
    Hallo ich wollte fragen wie ich an da Rezept vom Begräbnisstrauß komme?
    hab zwar alle fähigkeiten auf lvl 10 aber ich kriegs beim rezepte erstellen nich her.
    Bin schon auf EN II und müsste die langsam mal bauen.
    Und brauch ich für das rezept nur die blauen rosen?
    danke im vorraus :)

  8. Beantwortet 30.01.2012 - Frage von xX_Phoenix_Xx
    Puffy´s Debut (Sidequest)
    Ich hab das Problem, dass bei mir die Quest einfach nicht startet :/ Immer wenn ich die Boshafte Frau in der Villa anquatsche, sagt sie nur "oh man ist das langweilig." Die gibt mir die Quest nicht :(
    Hab bisher alle Nebenquests erledigt, daran kann es eigentlich nicht liegen :/ bin auch öfters aus Tatroi raus und wieder rein, aber der Dialog ändert sich nicht. Hab ich evtl. was übersehen?

  9. Beantwortet 24.01.2012 - Frage von Xello.o
    ätherkönigin unter 10min
    hallöchen,
    hät vllt jmd nen paar tipps bezüglich der trophy? hab die queen heut zweimal versucht doch leider kann ich nie einschätzen wann sie kurz vorm sterben ist. hab mir eben paar videos reingezogen, kanns sein das ihre zornleiste immer langsamer leer geht und wenn sie kurz vorm tod ist, ist die leiste immer fast vollständig geladen? naja vllt hat ja wer n guten tipp

    mfg

  10. Beantwortet 03.01.2012 - Frage von Manner70
    Hilfe hänge fest!
    Ich bin Auf diesen Blöden Planeten der wie ein Raumschiff aussieht und benötige den Donnerring.Dieser ist aber leer! Weis jemand wie ich den aufgeladen bekomme? Lym kann leider noch nicht laden .Bitte Bitte helft mir!

  11. Beantwortet 19.12.2011 - Frage von Xello.o
    ruddle's zweite quest verpassbar?
    moin erstmal,
    bin wieder seit paar tagen an dem spiel dran. hatte die story zwar schon paar mal durch, doch damals leider immer ne kleinigkeit wie ne schatztruhe oder quest vergessen. da ich das game wirklich als das beste rollenspiel der ps3 halte, hab ich mich nun entschlossen die trophys zu sammln. doch gerade mal nach 25std spielzeit macht mich eine queststutzig. ich dacht immer die einzig verpassbaren quests wären die in der aoes basis und in triom gewesen. diese hab ich auch so schnell es ging erfüllt.

    da ich mir arbeit ersparn wollte dachte ich an den duplikator skill von arumat. die quests würden sich zwar immens anhäufen bis zum 7 star dungeon wo der skill aufzufinden ist, doch würde man mit dem skill sich eine menge farmzeit sparen. naja, kommen wir nun zu folgendes problem.

    mich hat die wüste und das rumgehoppel ziemlich genervt, deswegen hab ich so schnell es ging die quest mit dem wüstenvogel abgeschlossen damit der treibsand einen nicht mehr verschlingt. bin eben auf folgendes gestoßen,

    "Quest 031 Ruddle erscheint erneut

    Geht aus Tropp heraus und wieder hinein. Sprecht Ruddle in der Nähe der Docks wieder an. Er hat die erste Karte verloren. Gebt ihm die zweite. Nun wird er nach Tatroi reisen und ihr könnt euch die Belohnung abholen. Die Quest funktioniert allerdings nicht mehr wenn ihr den Sandvolgel besiegt habt! "

    als ich dne letzten satz gelesen hab kams mir echt hoch,

    nun meine frage, weis jemand ob das stimmt also das eine weitere verpassbare quests mit aoes und triom ist oder evntl doch falsch meldung?

    mfg

    markus

  12. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von Shurik90
    Extra Dungeon auf Leicht?
    Meine Frage bezieht sich auf das Labyrinth, also dieser Extra-Dungeon, denn man spielen kann, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Wenn man das Spiel auf Leicht durchspielt, kann man dann auch diesen Extra-Dungeon spielen oder nicht.

  13. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Shurik90
    Dendrobium und Blaue Rose??
    Wo bekomme ich diese zwei Items: Dendrobium und mehrere blaue Rosen??
    Kann da einer helfen??

  14. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Shurik90
    Luteas geheimer Stein
    Ich bin jetzt auf Nox Obscurus. Und ich habe diese Affinität-Bedingungen die auf der Seite 4players.de stehen erfüllt. Aber irgendwie gibt mir die Lutea die Quest nicht. Also ich es nicht beginnen. Sie sagt immer nur: Pass auf Lym auf, und das wars. Kann mir da einer weiter helfen????

  15. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von nes206s16
    TP absorbieren
    Hallo ! Wie kann ich mit Sarah TP absorbieren ?

  16. Beantwortet 25.10.2011 - Frage von poker güni
    star ocean the last hope
    quest 012

  17. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von poker güni
    purgatorium
    lichtstein

  18. Beantwortet 09.09.2011 - Frage von BlackBovine
    Höhle auf Roak
    Hi, ich suche einlass in die Höhle bei Tatroi auf Roak, wo ein wachman davor steht der mich aber net reinlassen will. gibs da nen weg rein? in Astral gibs ebendso einen eingang mit gleichem Problem davor.

  19. Beantwortet 04.09.2011 - Frage von Schwani
    Aktionen für Bonusenden
    Hi Leute, bin neu hier und hoffe meine frage wurde hier noch nicht gestellt. hab schon 2 mal durchgespielt und will jetzt die trophäen für die bonusenden holen. bis aktion 70 hat alles reibungslos geklappt.
    70 am dock in tropp passiert nix. 72 am calnus landepunkt auch nicht. 73-75 iss erledigt und 76 (wichtig) klappt auch wieder nicht. Lymle soll im lagerraum sein, meine ist aber im freizeitraum. bei mir sprang es von aktion 75 auf 78 mit arumat. hab ich irgendwo einen fehler drin? an liebestränke kann es nicht liegen, hab lymle/edge je 8 stück gegeben.

  20. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von StarOceanIsBest
    Hallo Leute ich bin es wieder mit neuen Fragen =)
    Ich hätte gerne gewusst wo ich den Stein der Weisen her bekomme.Und wo mann gut Magischer Ton Farmen kann.


    Danke Leute =)

  21. Beantwortet 25.08.2011 - Frage von GgioVega
    Meine Sarah macht nix mehr
    Meine Sarah steht nurnoch rum und macht nix. ich hab schon probiert alle heil symbole aus und wieder an zu machen hat aber leider nix gebracht. deshalb wollte ich fragen ob ihr eure symbole alle angelasssen habt oder nur die besten?

  22. Beantwortet 25.08.2011 - Frage von StarOceanIsBest
    Star Ocean The Last Hope
    ich brauche schnell und unbedingt hilfe ich komme im wandering dungeon nicht weiter weil es immer dazu kommt das räume kommen wo ich viele kristalle zerstären muss aber kann meine ringe nicht aufladen wie bekomme ich die kenntniss für Lymie um ringe auf zu laden ? bitte schnell beantworten danke =)

  23. Beantwortet 20.08.2011 - Frage von Drybone
    Kolosseum
    Hi leute,

    bin jetzt nach langen kämpfen in der arena im einzelkampf auf platz 2 und möchte gern gegen den ersten
    ( drachenfürst) kämpfen geht aber nicht warum?
    muss ich vorher noch irgend welche aufgaben lösen ?

    thx

  24. Beantwortet 10.08.2011 - Frage von Bonesaw
    LvL mitnehmen
    Hi Leute
    Spiele das Spiel zum ersten mal und finde es richtig Hammergeil
    Zocke es gerade auf den normalen Schwierigkeitsgrad und jetzt meine Frage wenn ich es fertig habe und dann
    einen Härteren grad wähle kann man sein lvl behalten oder fängt man wieder mit lvl 1 an

    Danke im Voraus

  25. Beantwortet 08.08.2011 - Frage von Drybone
    Arena
    so noch ne frage!
    in der Arena in Tatroi zu kämpfen lohnt es sich da schon in der Story zu kämpfen oder eher wenn man das spiel schon durch hat bin jetzt lvl 45 da wird es sich ja noch nicht wirklich lohnen ! würde da schon gern Kämpfen weil es anscheinend ein paar sehr gute Waffen und Rüstungen gibt !!

    thx

  26. Beantwortet 08.08.2011 - Frage von Drybone
    Arena
    so noch ne frage!
    in der Arena in Tatroi zu kämpfen lohnt es sich da schon in der Story zu kämpfen oder eher wenn man das spiel schon durch hat bin jetzt lvl 45 da wird es sich ja noch nicht wirklich lohnen ! würde da schon gern Kämpfen weil es anscheinend ein paar sehr gute Waffen und Rüstungen gibt !!

    thx

  27. Beantwortet 07.08.2011 - Frage von Drybone
    Sandvogel Auftrag
    Hi hab den Sandvogel zum zweiten mal besiegt nun such ich den alten um den Auftrag zu beenden.
    Hab gelessen das er im Inn in Tatroi sein soll da ist er aber nicht! oder muß da erst wieder eine bestimmte zeit im spiel vergehn das er erscheind?

    Thx im voraus

  28. Beantwortet 05.08.2011 - Frage von ZAX1987
    Von Palast der Schöpfung zurück nack EN II
    Kann mir jemand sagen wie man Von Palast der Schöpfung zurück nach EN II kommen kann? Damit ich meine Items nachkaufen kann. Ich habe so gut wie keine MP Tränke mehr und deswegen verliere ich immer gegen den Final Boss.

  29. Beantwortet 01.08.2011 - Frage von Shurik90
    Kartenloser Reisender (Ruddle)?
    Ich suche diesen Kartenlosen Reisenden in Tropp. Er braucht eine Karte von Astral. Aber ich kann ihn in Tropp nicht finden, obwohl ich den Sandvogel noch nicht besiegt habe. So steht es bei den Spieletipps. Trotzdem finde ich ihn nicht in Tropp. Kann mir da jemand weiterhelfen.

  30. Beantwortet 22.07.2011 - Frage von
    7 Sterne Dungen sitze in der 1. ebene fest. pls Help
    Die frage wurde hier schon mal gestellt nur hat der bestreffende keine Antwort darauf geschrieben für die anderen user, schade.

    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Allgemein/9548/264112/Star_Ocean_The_Last_Hope.html

    Vllt kann mir nun einer behilflich sein. Danke schon mal im voraus.

  31. Beantwortet 19.07.2011 - Frage von Xello.o
    monsterr-edelsteine welches lohnt sich?
    moin,

    mir ist gestern aufgefallen das ich ein rezept vergessen hab zu holn im spiel. das am anfang von van rezept nummer 5. naja wayne shit happens das game find ich so geil das ich nun nochmal neu starte. da stellt sich mir folgende frage, welche monster edelsteine sind den für die anfangsphase des spiels sehr von nutzen? bisher ist mir nur der ashley stein positiv aufgefallen. gibts denn noch welche um die ich mich kümmern sollte? sprich mobs auf 100% klatschen

    lg

  32. Beantwortet 15.07.2011 - Frage von Jey-Jey2009
    Verteidigung steigern...
    Hallo, ich hab jetzt mit meinen Hauptcharakteren 9999 ANG aber mit allen gerade mal 3000 - 3200 DEF ...

    Weiss jemand wo ich ordentliche Ausrüstungsgegenstände finde um die Verteidigung zu steigern ???

  33. Beantwortet 14.07.2011 - Frage von Xello.o
    santas quest items
    weis jmd was für items man für seine quests benötigt? hab ehrlich gesagt keine lust ihn zweimal zu suchen, da ich mitbekom hab das er eher selten auftaucht. also am liebsten beim ersten treffen die passenden items im inventar zu haben. gibts da vllt ne gute quests seite die ich nicht entdeckt hab?

    lg

  34. Beantwortet 14.07.2011 - Frage von Xello.o
    hm restliche quests?
    bin bei 192 quests und hab das spiel durch. hab auf aoes und triom damals alle erledigt. meine gelesen zu haben es gäbe 201 quests. weis jemand wo es die restlichen 9 gibt? alle bei santa im wand. dungeon? hoffe hab nichts vergessen :/

  35. Beantwortet 11.07.2011 - Frage von Jey-Jey2009
    Was tun nach Ende ?
    Hallo, hab das Spiel jetzt durch und hab auch gleich den unsterblichen Drachen gekillt und mit dem Dunkelring den Sieben Sterne Dungeon geöffnet. Hab mal gleich versucht ein paar Monster zu killen und wurde eiskalt gemacht... Meine Frage : Welches Level sollte man für diesen Dungeon sein und wo trainiere ich nach der Story am besten ??

  36. Beantwortet 10.07.2011 - Frage von Xello.o
    45% kampftrophy
    moin,

    hab das game vor kurzem angefangen und folgendes problem. bin gerad am bt suchten und bin meiner meinung nach schon über 45%, doch bekam leider keine trophy. hab alle prozente zusam gerechnet dann durch 8 und komme auf einen wert von bisl mehr als 48%. bug von dem ich was wissen sollte oder muss ich iwas berücksichtigen?

  37. Beantwortet 10.07.2011 - Frage von Shurik90
    Räuberhandschuhe??
    Wo bekomme ich diese Räuberhandschuhe eigentlich?

  38. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von Dave268
    Zu Nebenquest #58 Luteas Stein
    Weiß jemand ob es für diese quest ein Ablaufdatum gibt? Ich bin jetzt auf Nox und wollt die Sidequests machen was auch gut geklappt hat bis #58 kam. Ich kann Lutea nur noch im Turm anquatschen und das so oft wie ich will da tut sich nix.
    Thanks schon mal im voraus.

  39. Beantwortet 19.06.2011 - Frage von Born2Kill
    Himmelschiff
    wie komme ich die Eispasage im Himmelschiff ganz am anfang hoch?

  40. Beantwortet 03.06.2011 - Frage von basti04
    Fundort aller kisten
    mir fehlen höchstens 2 kisten aber ich habe keine ahnung wo. ich weiß nur das es 100% keine ist die verpassbar wäre. wäre echt cool wenn mir da jemand helfen kann mit karten oder so

  41. Beantwortet 02.06.2011 - Frage von ZorenXD
    7 Sterne Dungen sitze in der 1. ebene fest. pls Help
    Bei ersten Ebene rein hab alle Kisten geholt inclusive die bei den Boss mit Steinfragment.
    Bin dann raus, musste privat weg, hab gespeichert.
    Später wieder rein und kann niergends den Eingang zur 2. Ebene finden, hab schon alles gekillt usw.
    Einzigste was ich komisch finde dass ist der Auarufezeichen bei den so steht: in der Nähe schwebt ein ungreifbarer Stern.

    ich weis schon gar net was ich da machen mus pls HELP

    PS: hab PS3 deutsche version

  42. Beantwortet 30.05.2011 - Frage von Maherne
    Wie besiegt man den Boss auf Aeos im Insektenlager?
    Ich versuche den Boss im Miga Insektenlager zu besiegen, leider klappt das nicht. Wen sollte ich ins Team nehmen? Welches Level sollten die Kämpfer haben und was sollte ich einstellen für die Kampftechniken? Habs mit Wind versucht, funktioniert aber nicht. Auch der Angriff von hinten auf den Stachel funktioniert nicht. Was mach ich falsch. Bitte um eine detallierte Antwort. Vielen Dank im voraus, Maherne

  43. Beantwortet 29.05.2011 - Frage von Desyoh
    Verschiedene Farben & Karten für Symbolkartenherstellung
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Farben und der Karten für die Symbolkartenherstellung.
    Zum Beispiel Heilungsfarbe und Heilungskarte + für ''Wiederbelebung''.
    Meine frage dazu lautet,wo man diese Farben & Karten finden kann.
    Ich möchte Myuria in meine Truppe nehmen,weil sie Schnellmagie besitzt,aber sie lernt,meines wissens nach,nicht ''Wiederauferstehung'' und ''Feenlicht''.
    Ich spiele die Ps3 Version International.
    Ich freue mich,wenn ihr mir helfen könnt.
    MfG.
    Desyoh

  44. Beantwortet 24.04.2011 - Frage von sweet darling
    Dibestahl
    hey^^
    ich hab mal ne frage und zwar : wie kann ich meinen diebstahl skill erhöhen??
    ich hab mit meracle diebstahl schon auf 10 aba trotzdem tut sie so gut wie nie irgendetwas klauen...:´(

  45. Beantwortet 17.04.2011 - Frage von manhunt01
    Calnus zerstört/Item herstellen?
    moin moin

    Da die Calnus zerstört ist ist meine frage.
    Wie kann ich jetzt Items herstellen???
    Wie z.b. den kuchen für den hopler.


    Danke!

  46. Beantwortet 27.03.2011 - Frage von Crasen
    Quest 50: Wo ist das Rezept ?
    Quest 050 Wo ist das Rezept?

    Sprecht mit der Meisterköchin im Händlerhaus. Sie möchte, dass ihr ein geheimes Rezept wiederfindet. Geht in das Biologielabor. Bestehlt mit Taschendiebstall und Banditenhandschuhen den jungen Forscher und bringt der Köchin das Rezept. Sie eröffnet ihren Laden danach.

    Das habe ich als beschreibung gefunden.. jedoch wie soll ich den denn bestehlen ? Hab die Räuberhandschuhe ausgerüstet : Handschuhe für die Nutzung von Taschendiebstahl..
    bei Fertigkeiten finde ich aber nichts und auch sonst krieg ichs nicht hin :SS
    Wär für ne antwort dankbar

  47. Beantwortet 26.03.2011 - Frage von Crasen
    Kuchenteigrohlinge
    Vielleicht bin ich auch blöd aber ka. wo ich den gegenstand Kuchenteigrohlinge für die Ausdauerkuchen etc. für den Hoppler herbekomm ^^
    Hab in der Vergangenheit einiges vergessen im Spiel..
    Bedanke mich schonmal für eine Antwort.

  48. Beantwortet 23.03.2011 - Frage von Resper
    Vase Janonesque
    Wie baue ich diese doofe Vase.. Wäre bei Hilfe sehr verbunden xD

  49. Beantwortet 20.03.2011 - Frage von Resper
    Wie besiege ich Barachiel?
    Ich sitz hier nu seit 4 Stunden und versuch diesen Hund umzulegen aba er will und will einfach net krepieren >.< ich glaub manchmal ich kann ihn so oft ich will angreifen er kriegt sowieso nets ab.. ich hab ja gerallt das man ihn angreifen muss wenn er am boden ist... aba 20 minuten lang durch? ich brauch hilfe =(

  50. Beantwortet 06.03.2011 - Frage von Protosamma
    Affinitäts Guide - 1. Szene
    Hallo,

    ich hab ein Problem, die erste Sequenz zwischen Reimi und Edge zu finden.
    Der erste Armaros (Aeos) ist erledigt und danach bin ich wie angegeben in die Höhle zurück. Ich hab jede Ecke durchforstet, aber es kommt nirgends eine Sequenz.
    Nur ein Teil der Höhle hab ich nicht erkundet, aber zu Beginn des Spiels kann ich ja noch keine Steine aus dem Weg räumen.

    Gibts die Sequenz überhaupt und schon zu diesem Zeitpunkt? Wenn ja, wie kann ich die starten?

    Gruß proto

  51. Beantwortet 28.02.2011 - Frage von Vampy
    Kleiner Verkaufsautomat Nr3.
    Dieser soll ja im Wanderring Dungeon so auf EP9 zufinden sein.
    Was kann man überhaupt bei dem automaten dan kaufen.
    Oder ist der automat eigendlich mehr für die katz ^^ ?
    Wäre schön :) wen es eine liste geben würde

    Vielen dank im voraus

  52. Beantwortet 18.02.2011 - Frage von edgie
    zitrin
    wo finde ich zitrin oder von welchen monsrer bekom ich das bitte um schnelle antwort.
    lg

  53. Beantwortet 17.02.2011 - Frage von edgie
    thorsteine und auroraringe+
    hy leute und zwar ich hab das pech das ich ,mir ne laserrüssi bauen will und finsteine weder thorsteine geschweige engeslsteine und bei mir will keiner die symbolkarte auroraringe oder wi das teil heist baun.hab gelesn das ich dafür lym und sahra brauch abr de machnd as net kan mir da wer helfn vl

  54. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von edgie
    koloseum
    huhu leute hab leider zu den nix gefunden und zwar kan mir wer sagen wieviel ränge es gibt in koloseum und was man da alles bekommt ,und welches lvl ich ca habn sollte .

  55. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von DrunkenBash
    Tatroi - Hoppler
    Heyho, ich finde diese Hoppler nicht in dem besagten Wald, suche schon seit ner guten Stunde diese Vicher und finde nichts. >.<
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

  56. Beantwortet 21.01.2011 - Frage von 1Zubi1
    Dungeon
    Ich habe den unsterblichen drachen getötet bin nach tatroi gereist und komme jetzt nich ins koloseeum was soll ich machen ? oder stehh ich vllt vor der falschen tür stehe da wo ich den schwarzen adler besiegt habe

  57. Beantwortet 20.01.2011 - Frage von 360Gamer
    Wie lange...
    ..dauert es alle Erfolge zu bekommen?

  58. Beantwortet 04.01.2011 - Frage von Kainaries
    Rotes kraut Für lucy
    Wo finde ich das kraut um der kranken mutter zu helfen ? danke

  59. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von Kaydos
    Auftrag: Ausgesperrt
    wo finde ich den Waffenladenschlüssel?? ich hab schon wie es im Text beschrieben stand im inn gesucht aber nich gefunden kann mir bitte einer helfen??

    Ich danke schonmal im Vorraus.

  60. Beantwortet 17.12.2010 - Frage von M45T3R 4NDR05CH
    Aeos - Miga Insektennest (wo geht's weiter zum Boss)
    Hi, also ich komm einfach nicht weiter. Der Guide hilft mir auch nicht grad. Was soll (im Guide dieser Seite) den B2, B3, B4 heißen ? Bereich ? Also bei mir im Spiel heißt das Ebene, also dann wohl eher E2, E3, E4 ! Oder versteh ich da was nicht richtig. Wenn ich allerdings laut Guide am Anfang in der Höhle (bei Speicherpunkt) in den Treibsand springe und die nächste Ebene als "B2" ansehe, geh ich nach Norden in den nächsten Bereich dann nach Süden in den nächsten Bereich und dann sollte Richtung Norden ein Raum mit Treibsand kommen. Da is aber kein Treibsand. Kann mir mal jemand eine genaue Wegbeschreibung geben ? Am besten von dem 1. Speicherpunkt am Höhleneingang.

    DANKE !!!

  61. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von MinaScarlet
    Gabriel !!!!!!!!!!!!
    hat noch irgendjemand eine Idee wo ich Gabriel finde nach dem ich ihn besigt habe ... dort wo ich ihn besiegt habe kommt er nicht mehr egal wie oft ich raus und rein geh... bin verzweifelt =( bitte um hilfe...

  62. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von policer534
    eine entfangs Dame
    habe durchgespielt und möchte das doungeon machen seven star und habe ein grosses problem ich soll auf roak in der stadt astrail eine mutter finden und die enfang dame

  63. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von policer534
    was mach ich wenn durchgespielt habe
    ich habe durchgespielt leutz und habe ein großes problem habe mal gehört das man dungeons besuchen kann aber wo? und habe endboss besigt und alle filme am ende angekukt und final sequenzen angekukt und dann stand da aktuellen spieltstand speichern ich natürlich ja und bin immer noch stufe 55 war aber 58 wo ich durgezockt habe( i so bad) bei mir steht da palast der schöpfung audieziensaal stufe 55 und :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

  64. Beantwortet 29.11.2010 - Frage von policer534
    habe schon kokabiel besiegt aber...
    bin grade im nox ocbrains und bin glaube palast der schöpfung ich war bereich 7 und da ist so eine schaukel und die ist mit ketten verschlossen was brauch ich da einen stab oder so bitte helfen will endlich durch haben un ja befor ich vergesse welcher dungeon ist der schwerste---.



    dank im voraus^^

  65. Beantwortet 25.11.2010 - Frage von MinaScarlet
    Gabriel !!!!
    Hallo ^^ habe ein Problem... Ich brauche um weiter bauen zu können Gabriel Federn ... Ich hab ihn einmal im Dungeon der 7 Sterne besiegt und eine Feder bekommen... kann sie aber nicht duplizieren >< brauche aber noch Federn weis aber nicht wo ich Gabriel jetzt finde nachdem ich ihn 1x besiegt habe ... kann ihn auch nicht wiederholen mit Okarina.. wo steckt er ???? bitte um Hilfe ^^ Danke ...

  66. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von Idioz95
    was soll ich jetzt tun??
    hallo
    ich hätte mal eine ganz blöde frage
    ich hab vor einiger zei star ocean bis zu diesem purgatorium gespielt dann musste ich es aber leider abgeben weil ich es nur ausgeliehen hab.gestern habe ich mir es dann aber gekauft und will jetzt auf diesem spielstand weiterspielen aber irgendwie komm ich jetzt nicht mehr weiter weil ich vergessen hab wo ich jetzt hin muss. in der komplettlösung steht dass man ins purgatorium(da war ich schon mal drin)gehen soll dann mit dieser frau sprechen soll und dann nochmal ins das purgatorium muss aber ich habe mit dieser frau gesprochen und es kommt nichts .im purgatorium passiert auch nix.
    wäre echt gut wenn mir das jemand beantworten könnte
    mfg

  67. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von Foxxi
    Schnell Lvln
    So bin nun lvl 120 ca Gabriel Celeste ist endlich tot nun wollt ich mir fürs Wd rüsten.

    Hab gelesen bestest lvl setup wäre halt:

    Opferpuppe - Aquaberry - Aquaberry - Cury Rice

    und das dann auf ne freie waffe 4 mal drauf so das man 4 mal 20exp hat.

    Nur tritt bei mir folgendes problem auf wenn ich dann das cury rice draufhaue sind da halt nur 1ANG und nicht die 15erf liegt das an der Ps3 version oder mach ich was falsch ?

  68. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Duge
    100 % bonus erfolg edge
    was bekommt mann wenn man alle kenntnis erfolge hat für edge und was bewirkt er ???

  69. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Duge
    wandering dungeon
    mal ne frage habe irgendwo gelesen das man ne gabriel feder braucht für den dungeon aber wofür genau 2 frage die komischen blöcke um die weg zu amchen brauch manw as dafür oder kann man die immer weg amchen 3 frage wann taucht der shop auf wo man die überteuerten sachen kaufen kann

    danke im vorraus

  70. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von Duge
    Alle Schatzkisten
    ich finde die letzten paar schatzkisten net und denke ich habe alle ich habe alle gebite abgeklappert und finde sie einfach nicht bitte um hilfe

  71. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von Marcee0815
    Wie funktioniert Taschendiebstahl?
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Taschendiebstahl. Theoretisch sollte man ja NPCs bestehlen können wenn man Edge mit den Räuberhandschuhen ausrüstet. Wenn ich das getan habe muss ich noch irgendwelche weiteren Einstellungen vornehmen? Ich bekomme nämlich die Option gar nicht NPCs zu bestehlen.
    Und die Kentnis Diebstahl kann Edge gar nicht lernen.
    Was mache ich falsch?

  72. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von Duke2103
    crowe
    ich hab mal gehört, dass in irgendeiner version von star ocean 4 crowe spielbar sein soll. wenn ja in welcher?

  73. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von armando
    aufleveln
    hi
    kann mir jemand sagen wo der beste platz zum aufleveln ist
    bin so lvl 65 und es dauert eine ewigkeit zum aufsteigen
    danke im voraus

  74. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von claus1957
    Trophäen
    Wie bekomme ich das Fragezeichen bei manchen Trophäen weg.Danke Claus

  75. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von claus1957
    Leveln über 200
    Hallo
    Ich bin jetzt im Wandering Dungeon und bis auf einen meiner Leute steht uberall level 200 max.nur einer kann noch weiter aufsteigen.ich kann aber nicht finden warum.was muss ich tun damit sie alle aufsteigen können.Danke für eure Mühe Claus

  76. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von armando
    2 fragen
    hallo
    1) wie kann ich sachen synthetisieren
    2) wo bekomme ich die fähigkeit mit arumat sachen zu verdoppeln ( duplikator)

    danke im voraus

  77. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von DasDing
    Sternernprotektor
    Jaa wie oben beschrieben suche ich diesen Gegenstand...
    kann ihn aber nirgends finden

    Hoffe ihr könnt mir Helfen

  78. Beantwortet 08.09.2010 - Frage von ssnake83
    Palast der Schöpfung Bereich 6
    hallo,
    Nachdem man das Spiel durchgespielt hatt kommt man im bereich 6 noch rein?
    die treppen stürzen immer wieder ein. ich möcht schauen ob ich alle kisten mitgenommen hab.
    danke

  79. Beantwortet 02.09.2010 - Frage von DasDing
    Quest 27 und 32 und ein anderes Rezeptproblem
    Also ich hab da ein kleines Problem ich habe die Quest " Die Abstößende Diät" erst gemacht als ich auf dem Zerstörten Planeten Aoes war wegen den Zutaten. So als ich alles hatte hab ich sie abgegeben und sollte ja eine Neue Quest bekommen aber ich krieg einfach nix.

    Kann es sein das ich sie nicht mehr kann, weil ich die Story weiter gemacht Auf "Aeos"
    oder ich die Questreihe weitergemacht habe und die 2 ausgelassen habe??

    2. Problem

    Ja und zwar, fehlen mir noch 19 Sachen die ich herstellen könnte, 17 Rezepzte kann ich noch finden aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung welche 2 mir fehlen.
    Habe auch schon ausführlich verglichen was ich herstellen kann und nicht, aber es fehlen mir 2 Sachen...

    Hoffe du kannst mir da weiter helfen :>

  80. Beantwortet 27.08.2010 - Frage von DasDing
    Durchspielen
    Hallo Leute wollte mal fragen wie oft ich das Game durchzocken darf bis ich alle Monsterdaten,Kampftrophis usw habe?
    Gibt es da irgendeine Begrenzung oder so ?

    Danke im vorraus

  81. Beantwortet 27.08.2010 - Frage von DasDing
    Durchspielen
    Hallo Leute wollte mal fragen wie oft ich das Game durchzocken darf bis ich alle Monsterdaten,Kampftrophis usw habe?
    Gibt es da irgendeine Begrenzung oder so ?

    Danke im vorraus

  82. Beantwortet 21.08.2010 - Frage von ssnake83
    gegner
    hallo,
    kann man im wandering dungeon den psynard nr.150 immer wieder bezwingen oder nur einmal m spiel.
    danke

  83. Beantwortet 17.08.2010 - Frage von basia1269
    Sandvogel
    Wo kann ich den alten Mann finden nachdem ich den Sandvogel zum 2ten mal besiegt habe

  84. Beantwortet 16.08.2010 - Frage von Onkelmolan
    Arumat Faize Welchsel & Kampftrophäen Archivment
    Hallo Leute hab da mal ein paar Fragen und zwar,

    ich hab soeben gelesen das man Arumat und Faize wechseln kann würde das bedeuten, das man beim erneuten durchspielen Arumat auf Level 1 in der Gruppe hat (statt Faize) ?.
    Ab wann kann man die Beiden nun eigentlich wechseln mir ist bis jetzt noch nie was aufgefallen :).

    Nun zu meiner letzten Frage für diese 100% Kampftropäen-Archivment benötige ich da auch 100% bei Faize und Arumat, oder nur bei einem der Beiden?.

    Danke für eure hilfe schonmal im vorraus.

  85. Beantwortet 11.07.2010 - Frage von derHEP
    Handbuch Duplikation?
    Hallo zusammen,
    wo finde ich das Handbuch Duplikation? Habe gerade erfahren, dass es das für Faize bwz Arumat gibt!?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

  86. Beantwortet 22.06.2010 - Frage von Pommie
    Beste Kampf konfig
    ich wollte mal fragen welche konfig für combos am besten sind

    ich finde bei Mercle zb nicht die richtigen habe auf LT 2X Energieball und aufm RT kratzangriff und Kometenschlag

    was ist die beste Combo mit reimi?

    mfg
    Marcel

    PS wenn mann auf einer Laserrüstung 4X5% alle stats rauf macht und dann mit 15 ashley steinen synt komme ich denn auf max stats habe leider meine Laserwaffe bissl verhunzt habe dort nur leider ein wert mit mercle von 8400 atk durch 4X18% atk und habe ebend 15 starke waffen drauf gesynt um höhreren DMG der waffe zu bekommen hat ca 1800 dmg die waffe bekommen

    PSS: wenn man jetzt die Laserwaffe dupliziert sind alle slots immernoch voll oder?

    danke schonmal im vorraus für die Hilfe

  87. Beantwortet 18.06.2010 - Frage von Therindor
    Item Limit aufheben
    gibt es ne möglich das item limit von nur 20 aufzuheben?
    finds extrem nervig jedesmal ewig überall hinzu rennen und die sachen zu besorgen.

    thx im vorraus

  88. Beantwortet 16.06.2010 - Frage von Therindor
    Erfahrung
    hab mal ne frage zu den bonus erfahrungenspunkten.ich hab sarah mit hals und armschmuck ausgestattet wo jeweils 3 mal +20% erfahrungsbonus nach jedem kampf drauf is.
    wollt jetzt mal wissen ob die den bonus nur bekommt wenn ich sie als gruppen leader habe oder bekommt sie den bonus auch wenn ich mit zb. edge zocke?

    thx im vorraus

  89. Beantwortet 16.06.2010 - Frage von Beelzebub73
    Laserwaffe Modifizieren
    Kann mir jemand ein Guide schreiben wie ich die Laserwaffe auf ANG/INT 9999 PKT bekomme?
    Danke schon mal im voraus.

  90. Beantwortet 15.06.2010 - Frage von Therindor
    Efeu versperrte tür im pugatorium
    wie komme ich in dem raum hinter der zugewachsenen tür im pugatorium auf ebene 3.
    das is da wo man das wasser ablaufen lassen muss da geht links oder rechts ne treppe runter.

  91. Beantwortet 13.06.2010 - Frage von zockermama
    Laseranzug und tri-Emblem
    Ich bekomme einfach nicht das Rezept für den Laseranzug und das tri-Emblem. Ich hab schon über 6000 Gruppen-KP und und auch Handwerk und dergleichen auf Level10, trotzdem entwickeln meine Leute das nicht.
    Wer kann helfen?

  92. Beantwortet 12.06.2010 - Frage von klofan9
    doungens
    also hier steht überall das man manche gegenstände in gewissn "doungens" bekommt aber ich hab kein plan was das sind und wie ich dahin komme... kann mich jemand aufklären wäre nett:) achja und i wollte auch noch wissn wo dea santa maria shop is.

    mfg klofan

  93. Beantwortet 12.06.2010 - Frage von klofan9
    doungens
    also hier steht überall das man manche gegenstände in gewissn "doungens" bekommt aber ich hab kein plan was das sind und wie ich dahin komme... kann mich jemand aufklären wäre nett:) achja und i wollte auch noch wissn wo dea santa maria shop is.

    mfg klofan

  94. Beantwortet 12.06.2010 - Frage von klofan9
    mondsteinschwert
    kann mir einer sagen wo ich 1. monstein und 2. stein der weisen bekommme?

    mfg klofan danke im voraus

  95. Beantwortet 09.06.2010 - Frage von Beelzebub73
    Faizes Trophäe 55 Grigori besiegen ?
    Die frage steht schon oben, kann mir jemand ein Tipp geben wie ich den Erfolg bekomme.
    Danke schon mal im voraus

  96. Beantwortet 09.06.2010 - Frage von Beelzebub73
    Das 2.Raumschiff Calnus II
    Wo bekomme ich das 2. Raumschiff im Lösungsbuch steht da nichts ?

  97. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von zockermama
    Laserwaffe synthetisieren
    Hallo, ich habe hier gelesen wie man seine Laserwaffe synthetisiert und es auch versucht. Also 4 Hypertrank gemacht, die in den Silberer rein, das ganze dann in die Laserwaffe und jede Menge tri Embleme mit dazu. Nur komme ich nicht auf 9999 ANG nicht mal auf 999. Gibt es einen Unterschied zwischen den tri Emblemen die man im Santa Maria Shop kaufen kann und denen die man vom Diebesabschaum auf Roak bekommt?

  98. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von Beelzebub73
    Statusbeeinträchtigung bekommen?
    Ich habe eine Frage zu Reimis Kampftrophäe und zwar soll Reimi auf einmal 3 bzw. 4 Statusbeeinträchtigung bekommen. Von welchen Monster bekomme ich den Erfolg?
    Danke im voraus

  99. Beantwortet 02.06.2010 - Frage von Beelzebub73
    Accessoires stehlen?
    Ich habe eine Frage zur Meracles Kampftrophäe.
    Wie kann ich ein Accessoire stehlen, ich habe bei den Monstern wo das Accessoire an erster stelle steht probiert und bekomme den Erfolg nicht . Kann mir jemand helfen bei welchen Monster ich den Erfolg bekomme.
    Danke in voraus.

  100. Beantwortet 01.06.2010 - Frage von Togetig
    Wie Int erhöhen ?
    So bin jetzt im WD, und werde wohl danach noch ein mal Spielen und dann Murya mit nehmen. So nun nur wie erhöht mann Int? Und bitte nicht die Spezial Samen nennen, die geben in der Ps3 Version nur 7%. Bei Ang nimmt mann für +18% Säbelzahntiger-Fangzahn, und def rote Drachenschuppe aber für int?
    Bitte die Items auf Deutsch kann leider kein Englisch und wenn möglich, woher mann sie bekommen kann.

    thx

  101. Beantwortet 29.05.2010 - Frage von Blood-Beryl
    Fundorte einiger Items
    Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen bezüglich einiger Item-Fundorte und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Alsdann, da wären:
    Mithril
    Kohlefaser + Kohlenstoff
    Wollstoff
    Handgesponnene Faser
    Barriereessenz
    Zielvorrichtung
    Feen-Schmuckfaden
    Biotextil
    Symbol-Booster

    Zudem wüsste ich noch gerne, ob man Meteoriten auch woanders als im Aeos-Insektennest finden kann.

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Fundorte und entsprechenden Gegner nennen könnte.

  102. Beantwortet 18.05.2010 - Frage von Kaytwice
    Wie funktioniert das mit dem Liebesaroma?
    Halte mich zurzeit an dem Affinitätsguide und bin nun bei Aktion 79 mit Reimi.. nur will die irgendwie nicht im quartiert stehen.. und an der affinität kann es nicht liegen da ich bisher alle ihre aktionen gemacht habe..

    Nun zur eigentlichen frage:
    Wie funktioniert die sache mit dem liebesaroma no. 256(?) ?
    Muss ich es Reimi geben oder Edge?

    Das gleiche gilt übrigens für Arumat.. auch bei ihm hab ich alle aktionen gemacht und trotzdem steht der nicht in seinem quartiert.

  103. Beantwortet 13.05.2010 - Frage von Kaytwice
    Durchgang
    Morgen miteinander,

    Ich hab ein paar fragen zu den einzelnen durchgängen.
    Zuallererst mein problem:
    Hab das spiel vor ca 1 Woche bekommen und hab dann mit Galaxie-Level angefangen. Da ich aber beim ersten durchgang nicht alles holen wollte sondern nur in ruhe die story durchspielen wollte hab ich auch bis jetzt so gut wie nichts.

    Nun meine Fragen:
    1. Was für unterschiede gibt es zwischen den einzelnen schwierigkeitsgraden? Die Monster?
    2. Da ich als nächstes Universum machen wollte stell ich mir jetzt schon seit ein paar tagen die selbe frage: Soll ich da alles holen (Schatztruhen, aufträge, rezepte.. und und und)? Oder soll ich das alles lieber in erde machen?
    Kann mir da jemand ein paar ratschläge geben?

  104. Beantwortet 02.05.2010 - Frage von Duke2103
    pp
    wie bekomme ich mehr pp ( das sind die punkte die man braucht um sich mit attacken auszurüsten)???

  105. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von Mogul
    Stein der Weisen
    Hallo, wo bitte bekomme ich den Stein der Weisen und ein paar Mondsteine her ?
    thx für die Antwort schonmal
    greet´s
    Mogul

  106. Beantwortet 17.04.2010 - Frage von Houdini
    Furien-boost Tipps
    Hallo, Weiß einer wie man am besten denn Furien-boost verwendet?
    Ich weiß schon das man denn erst mal in Kampfkonfiguration anlegen muss und am bessten ihn auf Stuffe 10
    aufwerten tut. Aber meine Frage ist im Kampf wirkt er trotzdem nicht!
    Was muss ich beachten da mit der Furien-boost wirkt?
    Brauch ich eine Volle Zorn anzeige oder muss man die Zorn-anzeige Aktiv haben?

    MFG
    Houdini

  107. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von Houdini
    Das 20. Raumschiff
    Hallo,
    Weiß jemand wo ich das 20. Raumschiff finde?

  108. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von Houdini
    Das 20. Raumschiff
    Hallo,
    Weiß jemand wo ich das 20. Raumschiff finde?

  109. Beantwortet 03.04.2010 - Frage von Houdini
    Meracles Okarina Skill?
    Hallo, Ich wollte fragen was dieser Skill bringt?
    Ich habe ihn und bei der Beschreibung steht dass er Feinde in der nähe anlocken soll
    aber das passiert nicht wen ich ihn anwende.
    Oder gibt es eine Spezielle Quest wo man das brauch?

    MFG
    Houdini

  110. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von Necrono
    mitnahme von gegensänden und sonstigen dingen
    ich hab mir das spiel erst kürzlich gekauft und bin seit 26 h auf dvd 1. laut vielen recherchen hab ich haurausgefunden das man auch einiges verpatzen kann z.b. die eine rezeptur von dem soldaten wenn man auf aeos wenn man da was falsch macht kann man die nicht mehr bekommen auch beim zweiten durchgang.
    hier kommt auch meine frage: wenn man das spiel durch hat was kann man überhaupt mit in den zweiten durchgang mitnehmen an rezepturen, gegenstände usw. halt wie bei tales of vesperia. kann man alles wieder mitnehmen auch jetzt gegenstände die man hergestellt hat und rezepturen die man entwickelt hat oder soll man sich da nochmal hindsetzen und den ganzen spass machen. meine wichtigste frage ist ob das lvl wie bei blue dragon beim zweiten durchgang mit übernommen wird weil ich kann mir nicht vorstellen den galaxie und universum schwierigkeitsgrad auf lvl 1 anfangen zu müssen.

  111. Beantwortet 30.03.2010 - Frage von vivi1982
    herstellen
    kann es sein das beim erstellen von items per rezeptur fals ich eins versäumt habe (faize,elastischer degen) die erfolstrophäe nicht bekomm oder sind die bei der ps3 anders hab 99 items erstellt aber die 20% trophäe noch nicht bekommen

  112. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von pokepikachu
    Arena
    Hallo. Ich habe eine Frage zu den Arena Kämpfen.

    Im Teamwettbewerb befindet sich mein Team auf Rang 2. Jedoch kann ich das Team auf Rang 1 nicht angreifen. Hat jemand da eine Idee?

  113. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von vivi1982
    Auftrag auf Aeos
    Hi...hab noch eine frage....brauche 4mal silber für den auftrag auf Aeos....leider hab ich Backus noch nicht dabei...wo kriege ich es her?? die monster in die zitadelle werfen es einfach noch...was kann ich machen...wenn ich zu mutterschiff gehe wird doch die basis auf Aeos zerstöhrt oder?
    Vielen DANK.....

  114. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von vivi1982
    ginseng
    hab auf lemuris alle erntepunkte verbraucht und mir fehlt noch ein ginseng fürn auftrag in triom was soll ich machen kann mir jemand helfen

  115. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von pokepikachu
    Dupilzieren: Skill Manual?
    Hi.

    Kurze Frage. Ist es mögich mit der Fähigkeit Duplizieren Kopien von Skill Manuals zu erstellen?

  116. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von vivi1982
    magicblocks im wandering dungeon
    was bringen mir diese regenbogen blöcke im dungeon da hat es ja ein programmierer sehr gut gemeint die gibts ja wie sand am meer haben die einen nutzen lol

  117. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von vivi1982
    Verkaufsautomat
    würde gerne mal wissen wo ich den dritten verkaufsautomaten bekomme hoffentlich kann mir da wer helfen danke schon mal im vorraus

  118. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von vivi1982
    Monsterdaten
    hab bis auf die wandering dungeon (da noch 8 daten) alle monsterdaten und noch keine erfolgstrophäe zählen die daten nur auf 100% oder is des egal müsste schon ein paar haben is aber net so leider ;(

  119. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von vivi1982
    Kistentrophäen
    Hätte da mal ne frage hab so fast alle kisten gesammelt und noch keine einzige kistentrophäe in den erfolgen bekommen woran liegt das kann mir da jemand weiter helfen???

  120. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von link21
    Astral Queen
    so bin jetzt bei ihr habter ne gute strategie gegen sie meine charakter sind edge lv240 meracle level 200 sarah 200 reimi lv 200 die anderen arumat level 160 lymie lv 160 und myria lv 170 baccus lv 100 hauptgruppe alles auf stein der weisen basis die anderen mondstein basis.
    hab ich überhaupt eine chance gegen sie mit diesen voraussetzungen weil sie ja die stärkste im spiel ist
    vielen dank schon mal für euer antworten

  121. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von link21
    Rezept
    hihi
    ich schon wieder merk gerade ohne euch bin ich aufgeschmiessen :D
    ich habe jetzt nen stei der weissen aber um das rezept ??????????? beim schmieden zu bekommen fehlt mir jetzt der mikro ionenbeschleuniger wo bekommt man den her?

  122. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von link21
    rezepte
    hihi
    habe mal ne frage in rezepte guide steht das man
    69 Stab der uralten Weisen
    70 Tri-Emblem
    erforschen kann ich frage mich nur wie wenn brauch ich dazu und was benötige ich an materialien ?
    lg

  123. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von link21
    Monster
    hihi,
    habe mal ne frage ab welcher eben treffe ich das monster mit der nummer 144 an ich habe mir sagen lassen das der den stein der weisen hat stimmt und wenn ja muss man irgendwas machen um ihn zu bekommen klauen oder ähnliches ?

  124. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von Raz0rking
    arumats drachengeburt
    bin nicht sicher ob ich den angriff richtig geschrieben habe. aber wo findet die man schon wider? braucht man dafür nen speziellen ring?

  125. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Raz0rking
    liebestrank n 256
    wo bekomm ich den?^^
    wenn ich den selbst entwikkeln muss, wie sind die vorraussetzungen, und die zutaten?

  126. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Kobold1985
    Rüstungen und Waffen auf Mondsteinbasis
    Wie finde bzw. erforsche ich die Waffen und Rüstungen auf Mondsteinbasis?
    Wo finde ich die Materialien dafür? --> z.B.: für die Schlagkrallen (Mondsteinwaffe)
    Bei diesen wären es Kohlefaser, Stein der Weisen und Atherkönigin-Feder...
    ...und der Mondstein natürlich, aber den habe ich : )

    Schonmal Danke im vorraus!

  127. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von rpgkby
    7 Sterne Dungeon Ebene 4? Bug? Ps3
    Hi mach grad den 7 Sterne Dungeon, bin grad bei ebene 4 und hab alle Fragmente eingesammelt, kann diese aber nirgends einfügen

    muss man die woanders einfügen und nicht beim lift?

  128. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von Raz0rking
    Mondstein
    welche skills braucht man, damit der mondstein gedropt wird?

  129. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von ycraM
    STIL S FREISCHALTBARES ?
    Hallo. Ich habe mein Stil S auf Level 20 bei Edge. Ich habe schon mehrere Sachen Freigeschalten wie zum Beispiel "nicht-konterbar". Werde aber trotzdem noch gekontert. Muss ich das irgendwo einstellen, dass es funktioniert ?
    Danke im vorraus :)

  130. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von pokepikachu
    Brakteak und Runenmetall?
    Hallo. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
    Ich besitze einige Schmiederezepte u.ä. die unter anderem Runenmetall und Brakteak erfordern. Wo finde ich dieses Material, bzw. welche Gegner droppen dieses? Ich befinde mich zur Zeit auf dem Planeten Roak.

    Schonmal im voraus Vielen Dank :)

  131. Beantwortet 26.02.2010 - Frage von Meko
    Lutea
    hay leute hab mal ne frage ist vllt eine blöde frage aber ich finde lutea nicht ich hab gesehen das man bei ihr ein Quest machen kann wo man ihr ein paar steine bringen muss nur find ich lutea nicht um die Quest anzunehmen danke schon mal im vorraus

  132. Beantwortet 26.02.2010 - Frage von Deathtrow
    Monster Item Dropps
    Weis jemand ob es unerschiede gibt zwischen der PS3 und der 360 version? Ich habe fast das gefühl.

  133. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von Deathtrow
    Rote Drachenschuppe
    Wo bekomm ich die her bzw. welche mobs droppen die ich bin der meinung ich hab schon mal eine droppen gesehen.

  134. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von Deathtrow
    Symbol-Booster
    Meine Frage ist wo bekommt man den bzw. das Item?

  135. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von Beelzebub73
    Synthesieren auf der PS3?
    Hallo kann mir jemand helfen, ich bin gerade beim synthesieren und bekomme nicht auf eine Waffe 4x 20% ERF.
    Das Problem ist die Werte sind vertauscht, dass heisst ATK +5 steht oben und 20% ERF steht unten, also klappt das mit den Warnbroschen nicht. Kann mir jemand helfen Wie ich trotzdem 4x20% ERF bekomme?
    Danke schon mal im vorraus.

  136. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von kreatur84
    tp-boost wo kaufen
    wo bekomme ich den her?hab den nur 1mal iwo bekommen.
    und stimmt es das man am kampfende den als anführer wählen muss von dem man items haben will?also zb kann ja bachuss nur von robotern materialien bekommen,muss er dann am ende der anführer sein oder bekommt man mit allen die materialien?

  137. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von [Koosai]Haan
    Synth bei der PS3 version anders?
    Hi,

    ich sitze hier jetzt eine weile über dem Synthetisieren von einer EXP waffe. Also Aquaberry + Curry Reis in eine warnbrosche und davon dann 4 stück in Silberer und 4 von solchen Silberern in die Wunschwaffe. In einem anderen Guide habe ich gelesen man bräuchte 2 Aquaberry's und einen Curry Reis für die Warnbrosche aber ich kann ein Acc nur 2 Mal Synthen. Auch wenn ich wie oben beschrieben vorgehe erhalte ich keinen EXP boost.

    Weiß einer ob das bei der PS3 version geändert wurde?

  138. Beantwortet 22.02.2010 - Frage von Estacado_21
    Stil für reimi und Lym
    Hab mal ne frage ich hab lym und reimi auf stil B aber die beiden machen kaum schaden deswegen hab ich überlegt beide auf S umzustelleb aber eig baruchen die den Blidside nicht

    danke schon mal :)

  139. Beantwortet 22.02.2010 - Frage von Cloud90
    PA´s
    Sind PA´s die Gespräche die man mit der Manschaft auf der Calnus hat ? zwischen den Planeten ?

  140. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Cloud90
    Alle Enden
    Wie bekommt man neue Enden ? hab erst 4 aber ich weiss nicht wie man die anderen bekommt....

  141. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von link21
    Gabriel Celest
    hihi
    kann mir einer sagen ob er eine gute strategie kennt gegen ihnen meine charaktere sind auf level 150 habe aber überhaupt keine chance gegen ihnen in mein team sind arumat myria edge und lymie
    die beiden mädels heilen und arumat und ich gehen auf ihnen aber jedes mal sind wir in sekunden schnelle down obwohl wir 60000 hp haben für tipps und alles andere wäre ich sehr dankbar

  142. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von Ruffer
    Taktik - Gruppenkampf/Freistilkampf
    Hallo zusammen,

    ich konnte leider nirgends sonst Infos bzgl dessen finden, also frage ich hier.

    Was ist der Unterschied zwischen Gruppenkampf und Freistilkampf mit aller Kraft?

    Irgendwie kann ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen...

    Besten Dank

    greetz ruff

  143. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von link21
    Flamentruhen
    hihi
    ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wo es überall die flamentruhen gibt und ob es sich lohnt sie zu suchen vom inhalt her ?

  144. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von MØnd©?Øud
    Materialen-MoonStones/Mondsteine
    suche das material Moonstone/mondstein am besten 3 stück davon

  145. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von Duke2103
    windring
    ok folgendes problem: ich bin jetzt in EN II und suche den windring. ich weiß bereits, dass der Friedhofswärter ihn hat und das er eine Vase von mir will (name der vase fällt mir nicht ein) ich brauche aber dafür ein paar materialien: magischen ton und mentalstimulans. mit der cainus kann ich nicht weg um mir die materialien zu holen, weder irgendein händler besitzt diese sachen. ist meine datei jetzt verloren ???

  146. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von fourplay635315
    zitrooonen!
    i brauche zitronen für tempokuchen, nu is dis problem dass i dafür nit jedes ma nach lemuris muss, um die abzubauen, gib dis iwo nen shop wo man die kaufen kann? hab die bisher nirgends gefunden

  147. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von CH360Buhne
    Rezepturen
    Ich habe mein team so zusammen gestelt wies bei den Tpps steht aber trotzdem erfinden die nicht; woran liegt das denn? Sind alle auf stufe 10.

  148. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von CH360Buhne
    Schatztruhen
    Wie kann man die truhen öffnen die von flammen umgeben sind? Davon habe ich jetzt schon 3 gefunden und weiß nicht wie man die öffnet.

  149. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von CH360Buhne
    Calnus
    Wo bekomme ich den Verkaufsautomat 2 her? Den Verkaufsautomat 1 hab ich schon.

  150. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von TBY2K7
    Auträge auf dem Planet Aeos
    hm komm net weiter und zwar gibt es in der Basis 2 Shops wo man aufträge annehmen kann wo finde ich die sachen die dafür brauch.

    Auftrag: Silber 4x
    Auftrag: Echsenhäute 5x
    Auftrag: Eingelegte Pflaumen 5x
    Auftrag: Rissikobeeren 3x

    beim erstenmal durchspielen bin ab und zu mal wieder nach Aeos gereist aber die Basis wahr net mehr da.

    Kann ich in ruhe erstmal weiter reisen und die sachen woanders besorgen oder sind die aufträge sinnloß

    THX im voraus

  151. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von CH360Buhne
    Level up
    Heey leute ich bins mal wieder weiss eine von euch wo man am besten traing machen kann?

  152. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von CH360Buhne
    Kolosseum (Hopler)
    Hey Leuts mal ne frage wo krigt man die Zutaten her für den Hopler also für die ganzen Kuchen??

  153. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Kolosseum
    Hey Leute,
    bin jetzt im Kolosseum im "Einzel" mit Edge auf Platz 2. Kann aber leider nicht gegen Platz 1 "Drachentöter" kämpfen.
    Woran liegt das ? Sagt mir bitte nicht ich muss jetzt mehrmals gegen platz 3 spielen, damit platz 1 freigeschaltet wird ^^

  154. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Letzter Endgegner
    Hi,
    weiß einer von euch, wie viel Power Satanael hat. Ich kämpf bestimmt schon 40min gegen den und so langsam hab ich kein bock mehr. Außerdem gehen mir die Heil-Items aus -.-*. Zudem mach ich sowieso kaum Schaden gegen den. Meistens sogar 0 Schaden. Soll das ein Scherz sein ...

  155. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von GTX_Stalker
    Feuerstein aufladen.
    Also, hab nun den Stein bekommen, will ueber die Bruecke zurueck nach Woodley bzw. zum Himmelsschiff dann sagt mir aber die Kleine das ich zu der Taubenfrau soll. Hab jetzt in jedem Beet in Triom geschaut, in jedes Haus generell jeden angesprochen doch das Ding ist immer noch nicht aufgeladen. Wo soll die denn jetzt genau stehen?

  156. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Charakter
    Zwischen welchen Charakteren, kann man sich später sein 4 Leute Team zusammenstellen ?

    Danke ;)

  157. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von TalesProgamer
    ins kolosseum kommen?
    hi leute, ich wollte au mal in den sieben sterne dungeon aber ich komme nicht rein wegen dem mädchen weil sie meint dass man auf lucy warten solle und dann sagt sie dass wir sie suchen gehen sollen...ja und ich ehm findes sie nicht in den städten Astral/Tropp/Tatriot...bitte um antwort... Mfg TalesProgamer

  158. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von Final Fantasy 3
    Wie komm ich zum letzten Endgegner?
    Irgendwie gelange ich einfach nicht zum letzten Boss. Am Schluss begegnen mir nämlich dauernd bereits besiegte Endgegner!

  159. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von nesi
    Wanderring Dungeon
    Hallo Leute,

    eine Frage hätte ich. Mir kommt es so vor, als ob der Dungeon nie endet. Kann es sein, wenn man v. Dungon raus und reingeht dass es nicht speichert und man muss den Dungeon voN Anfang an wieder spielen? Habe bereits mehrmals gegen diesen Vogel gekämpft und die Puppen spwie Geosteine usw. besorgt. Wie merke ich überhaupt das ich zum nächsten Bereich wechsele. Mir kommt es vor als b der Dungeon nie endet und ich mich rumirre :( Kann mir einer weiterhelfen?

  160. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von Robin WiiGamer
    Sprache ?
    http://www.amazon.de/gp/product/B00241PE68/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0QZP3A97JZHJNA5039B4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Wenn ich dieses Spiel bestell unter den link, reden die denn auf Englisch und es gibt deutsche untertitel ?

    Danke für eine Antwort^^

  161. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von saxor29
    materialen
    hi ich brauche folgende materialen würde gerne wissne wo man die bekommen kann

    lack
    dendrobium
    reifer käse
    aromatchier pilz

  162. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von saxor29
    Santa Maria shop
    hi kann mir jemand sagen wo der Santa Maria shop ist den mir will einfach nicht einfallen wo der ist-_-

  163. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von saxor29
    Santa Maria shop
    kann mir einer sagen wo der noch mal ist mir fällt einfach nicht mehr ein wo der ist

  164. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von saxor29
    erfolge für Welch
    hi ich habe mal ne frage weiss einer zufällig wie viel gegen stände anfertigen muss um die erfolge zubekommen jetzt sagt net 20 % und so ich meine ich wollte wissen wie viele gegene stände zb 20 % da ist den ich habe mom leider nur 16 gemacht da ich das ganz selten mache naja hoffe jemand kann mir die zahlen sagen wie viel ich machen müsste kann man ja nach schauen bei dieser logbuch-tafel wie viel man schon gemacht hat

  165. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von saxor29
    erfolge für Welch
    hi ich habe mal ne frage weiss einer zufällig wie viel gegen stände anfertigen muss um die erfolge zubekommen jetzt sagt net 20 % und so ich meine ich wollte wissen wie viele gegene stände zb 20 % da ist den ich habe mom leider nur 16 gemacht da ich das ganz selten mache naja hoffe jemand kann mir die zahlen sagen wie viel ich machen müsste kann man ja nach schauen bei dieser logbuch-tafel wie viel man schon gemacht hat

  166. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von The Daddler
    Kann mir einer sagen was Silbener ist?
    Ich habe schon viel über das Teil gelesen zum Thema Power Leveling aber ich habe keider keine ahnung was das ist bzw. wo ich das teil finde. Könnte mir da vielleicht einer weiter helfen?

  167. Beantwortet 19.11.2009 - Frage von LordDragon78
    Kann mir einer bei der letzten Waffen helfen zu finden???
    Kann mir einer bei der letzten Waffen helfen zu finden??? Mir fehlt die Nr.122 und weiss nicht was das für eine Waffe ist und wo ick die finden kann. Kann mir einer vielleicht dabei helfen und mir sagen wo ick die finden kann? Habe alle Kisten, Monsterdaten und und alle Rezepte, sowie alle Waffen schon gebaut. Aber wie gesagt die Waffennr. 122 fehlt mir noch und es muss irgend ein Gegner gehören.
    Danke für eine Antwort im voraus schon mal!

  168. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von LordDragon78
    Brauche Hilfe für meine letzten 3 Aufträge!!
    Kann mir bitte einer sagen wo ick den

    1. Sandfisch
    2. Drachenblutkristall
    3. Symbol Booster

    finden kann, um meine letzten drei Aufträge fertig machen kann.

    Danke für die Antworten schon mal

  169. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von Lilith2107
    Prüfung der Weisheit
    Hi :) nachdem man den ersten Hinweis in Lemuris gefunden hat, muss man doch nach Aeos - da soll nahe des Speicherpunktes im Wasser der 2te Hinweis sein. Hab da alles abgesucht - aber nix gefunden.( Muss ich nach jedem Finden eines Hinweises wieder zurück nach EnII und mit der Säule reden? Oder hats was damit zu tun, dass der 1.te Hinweis weggeweht wurde und ich den erst nochmal finden muss?
    Fragende Grüsse Lilith

  170. Beantwortet 15.11.2009 - Frage von Darkside14
    Hi sitze in lemuris fest und weis nicht wie ich den feuerring auflade
    Hi
    bin in lemuris und weis nicht wie ich weiter komme soll
    zu lemuris himmelschiff gehen aber der weg wird
    von eisblöcken blockiert und weis nicht wie ich die weg bekomm
    bitte helft mir

    Mfg
    Darkside

  171. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von SteStoe
    Kampftrophäen Edge
    Servus, wie funktioniert die Kampftrophäe Nummer 52 (200 Kniebeugen machen)? Und wie klappt das richtig mit den Antroplologie-Gegenständen erbeuten? Hab schon einige Humanioden mit Edge bekämpft, aber noch nich mal 50 Gegenstände erbeutet (Kampftrophäe Nummer 53, 71 und ???). Danke im Vorraus für eure Hilfe =)

  172. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von Alen van Asger
    Trophäensammlung Reimi
    Hallo habe schon fast alle Trophäen mir fehlen noch die mit dem Erfolg 5 feindliche Angriffe in Folge ohne Schaden ... und die weiteren davon wie bekommt man die???

  173. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von SteStoe
    Beschleuniger
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Beschleuniger herbekomme mit denen ich meine Ringe wieder aufladen kann? hab zwar noch einen, seh den aber auch net in meinen gegenständen aufgelistet! Is ja nötig für das wanderende labyrinth um die edelsteine zu zerstören

    danke im vorraus

  174. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von saxor29
    die Astralhöle
    hallo ich komme in der astralhöle nicht mehr weiter der weg in der ebene 3 ist blockiert ich komm nicht mehr weiter gibt es da ein trig oda ein weg?

  175. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von SteStoe
    Monster-Edelsteine
    Weiss jemand von euch wos eine Liste gibt in der angezeigt wird welche Monster welchen Effekt auf die Edelsteine geben? Is ja doch recht mühsam alle 100% voll zu machen. Ich sag nur ätherkönigin und so weiter.
    Danke im vorraus :-)

  176. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von SteStoe
    Das schmieden
    Hab mir den Guide auf dieser Seite hier mal vorgenommen, aber irgendwie wollen meine Typen nich die Dinge erfinden die in der Liste stehen. Dabei hab ich alle Kenntnisse auf Maximum. Es gibt zwar ein paar die man nur mit den rezepten herstellen kann, aber da ich erst 22 von 32 hab, muss ja noch was zu tun sein irgendwie. Und nun zu meiner frage......wie? :-p

  177. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von SteStoe
    Das kann doch nich wahr sein!!!
    Es kann doch nich ernst gemeint sein von den Machern, jedesmal dieses dieses verflucht nervige Wandernde Labyrinth komplett von vorne zu beginnen, wenn man ganz oben niedergestreckt wird -.-!!! Es MUSS doch irgendeinen Trick geben, oder muss man ernsthaft jedesmal jeden Bossgegner und die horndämlichen Aufgaben dieser kleinen Obelisken erfüllen? Da lob ich mir doch Star Ocean 2 The second story, da hat es verdammt fun gemacht dieses Labyrinth zu stürmen. Man musste zwar auch jedesma die ganzen Etagen nach oben laufen, aber erledigte Aufgaben darin BLIEBEN auch erledigte Aufgaben und mussten nich jedesmal aufs neue erledigt werden. Genauso nervig sind die Disc-Wechsel (warum auch immer das sein muss, hat ja nich die tollste Optik). Das schlimme daran ist das man nur aur dem Schiff Gegenstände herstellen und entwickeln kann(da lob ich mir wieder teil 2). So, genug der Kritik, das Spiel is trotzdem geil :D

  178. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von bama_boy
    Waffen
    Wenn man andere Waffen ausrüstet sieht man die dann anders oder sehn alle gleich aus ?

  179. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von Himalaya
    7 Sterne Bonus Dungeon ab Ebene 7
    Ich habe das Spiel bis zur 7. Ebene + Endgegner durchgespielt und finde nun keinen Weg bzw. kein Tor das weiter führt.
    Durch das Lesen einiger Beiträge hier im Forum bin ich aber darauf aufmerksam geworden, dass es weitere Ebenen geben muss. (Es war die Rede von Ebene 11 und einem Händler im Dungeon.) Außerdem würden sonst noch einige Monster in der Sammlung fehlen.
    Also meine Frage: Wie bzw. wo geht es weiter??

    Ich spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad "normal". Kann es sein, dass nur Spielern in "schwer" oder "Chaos" ein weiter spielen möglich ist??

    Schon mal Danke im Voraus!

  180. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von derHEP
    Geheime Abbaupunkte
    Hallo zusammen, spiele das Spiel zwar schon eine halbe Ewigkeit; habe allerdings jetzt erst beim vierten durchspielen zwei der geheimen Abbaupunkte von Erz und Nahrungs/Kochzutaten gefunden. Einen in EnII im Sanktuarium und einen auf Aeos am Nördlichsten Punkt der ersten KArte in der Nähe des Wasserfalls. Meine Frage kennt ihr vielleicht noch andere? Wenn ja vielleicht wollt ihr euer wissen teilen ;)
    Danke

  181. Beantwortet 28.09.2009 - Frage von Herzloser
    Abschaumtöter
    wo bekomme ich des Mana-Band (oder wie des heißt) für den Abschaumtöter her?

  182. Beantwortet 28.09.2009 - Frage von antidimi
    EN II Windring-Quest
    Hey Leute, ich krieg die Krise, weil ich nicht weiter komme...
    ... muss die Vase herstellen, hab aber keine Gruppen Kp mehr um das Rezept zu entwickeln, außerdem brauch ich die Zutaten...
    kann mir jemand helfen?

  183. Beantwortet 27.09.2009 - Frage von KingcoolXP
    Feuerstein? Synthese?
    Hey, Wo fidne ichd as Material Feuerstein, Winstein usw fidne ich wie Sand am Meer, doch wo kann ich den Feuerstein abbauen?

    Ich bin im 7-Sterne dungeon nun bis zu Gabriel gekommen, doch um ihn zu besiegen würde ich jetzt gerne mich dem anfertigen von besserer Ausrüstung witmen,habe den Laseranzug und die Laserwaffe nur sehe ich nicht die hier erwähnten 16 Slots,oder muss man eienn Trick anwenden um 16 Slots verfügbar zu haben.
    Zuletzt wüsste ich gerne wo man Spezial Angriffs-, Verteidigungssamen finden, die würde ich gerne dublizieren

    danke schonmal

  184. Beantwortet 27.09.2009 - Frage von KingcoolXP
    Feuerstein? Synthese?
    Hey, Wo fidne ichd as Material Feuerstein, Winstein usw fidne ich wie Sand am Meer, doch wo kann ich den Feuerstein abbauen?

    Ich bin im 7-Sterne dungeon nun bis zu Gabriel gekommen, doch um ihn zu besiegen würde ich jetzt gerne mich dem anfertigen von besserer Ausrüstung witmen,habe den Laseranzug und die Laserwaffe nur sehe ich nicht die hier erwähnten 16 Slots,oder muss man eienn Trick anwenden um 16 Slots verfügbar zu haben.
    Zuletzt wüsste ich gerne wo man Spezial Angriffs-, Verteidigungssamen finden, die würde ich gerne dublizieren

    danke schonmal

  185. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von TalesProgamer
    mehrerspieler?
    hi leute wollte mal fragen ob man mit mehrern spielern des game zocken kann weil man die alle auf manuell stellen aba wie kann man man das der zwiete player mit zocken kann??? bitte um antwort!

  186. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von Herzloser
    Windsteine/Laserrüstung
    Wo finde ich Windstein?

    Und kann man die Laserrüstung dann auch mit Arumat verdoppeln?

    Danke für eure hilfe!

  187. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von Crazy-E
    7 Sterne Bonus Dungeon Bosse
    Wann werden die Bosse in den Ebenen respawnt?
    Oder was muss ich dafür machen

  188. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von Herzloser
    Fine keine Eissteine
    Kann mir bitte einer sagen welchs Monster Eissteine droppt

  189. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von Dekart
    Wind Ring
    hallo, bin grade auf EN II und iwie brauch ic hdn wind ring, hab s hon alle leute angequatscht und der eine will iwas von mir haben, ich soll wa für den bauen, auf der calnus, aber wie kann ic hdenn was bauen?? kann mir das jemand sagen, bitte??

  190. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von rone93
    Frage zu der Frage " Crowes Ende "
    Hi leute wollte fragen ob mir jemand den genauen link zu dem affinitätsguide der charaktere auf achievments360.org geben kann
    würde mich freuen, danke schon mal

  191. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von etheral
    Mandragora zum weinen bringen
    Wie bringe ich denn eine Mandragora mit Lymie zum weinen ?

  192. Beantwortet 15.09.2009 - Frage von rone93
    Monsterdaten
    hi leute mir fehlen iwie die daten 63 , 64 , 65 kann mir pls jemand sagen welche monster das sind und wo ich sie finde ?
    vielen dank schonmal ^^

  193. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von Hardigan3004
    ANG Boost kaufen?
    Moin

    Weiß jemand, ob und wenn ja, wo man das kaufen kann?? Danke

  194. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von Bahamut8811
    Windsteine?
    Wo bekomm ich Windsteine her? Hab mal einen von nem Boss bekomm, aber wo krieg ich mehr her?
    Danke schonmal für die Antworten^^

  195. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von Raffy2607
    Crowes Ende!!!
    Hi erstmal,
    also ich habe mich an den Affinitätsguide bei 4players gehalten, hab aber nur 4 enden plus das bonusende von faize erhalten.
    ich hab mich wirklich an alles gehalten.ich versuch jetzt halt alle mit liebestränken zu bekommen.
    und jetzt komm ich zum punkt: ich hab crowes ende nich erhalten und mit liebestränken kann ich da wenig ausrichten, eigentlich gar nix. also bitte kann mir jemand bitte sagen was ich falsch gemacht. ich hab mich wirklich an alles gehalten. bitte helft mir (soweit möglich)!!!

  196. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von AllenWalker
    Cardion-Mutterschiff - Donnerring aufladen !?
    Hallöchen, ich habe gerade ein Problem udn hoffe doch, dass ihr mir helfen könnt. :)
    Ich befinde mich gerade im Cardion-Mutterschiff in diesem "Tiefkühlraum" und muss nun die Cardianer auftauen, sodass ich an die ID-Karte komme (den Temperaturterminal und den Donnerring habe ich gefunden).
    Leider habe ich dummerweise schon die ganze Energie (waren ja nur 2 ...) des Donnerrings aufgebraucht.
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Donnerring aufzuladen oder den Terminal anders zu steuern ?
    Ich bedanke mich im Vorraus ! :)

  197. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Syntese!
    Hi!

    Werden eigentlich nur die ersten 4 Zeilen beim aufpeppeln der Waffen/Rüstungen gezählt?

    Bsp.: Ich nehme mal ne Laserrüstung. Gebe ihr 1x Licht Absorbieren, 1x Dunkelheit Absorbieren, 1x Donner Absorbieren, 1x Windabsorbieren, 1x Feuer Absorbiren, 1x Erd Absorbieren, 1x Kälte Absorbieren und so weiter. Werden da nun alle Absorbiereritems gezählt oder nur die ersten 4? Wenn es nur die ersten 4 sind, was passiert wenn ich eine andere Rüstung nehme und dort die ersten 4 einbaue, dann wieder eine andere Rüstung nehme und da die nächsten 4 einbaue und so weiter. Nun nehme ich wieder die Laserrüstung und baue die anderen Rüstungen da ein. Zählen da nun alle Absorbierer oder garnichts? Und... wieso kann ich mir ein Item auf Lvl 20 bei zum Beispiel Licht Defens aufbauen und wenn ich es auf eine Rüstung einbauen möchte, wird mir dann nur ein Licht-Wert von 1 gegeben?

    Danke und Gruß

  198. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Meracle Trophi 58+96
    Hi!

    Also ich weis echt nicht mehr weiter. Erziele 55 bzw. 120 Treffer im Zorn-Modus! Nun hat ich aber schon Serien mit über 120 Treffern im Zorn-Modus. Was mache ich falsch? Ich mein die Trophi 13 mit 25 Treffern habe ich auch sofort geschafft. Nur bei diesen 2en kann ich machen was ich will, weder im aktivierten Zorn-Modus noch wenn ich den Zorn-Modus einfach nur so zu schalte, bekomme ich diese Trophis.

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Danke und Gruß

  199. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von Dekart
    Wie Startet man eine Blindside Attacke???
    Hey, ich hab ne frage zu dem blidn side modus, ich muss ja B gedrückt halten damit der so sich aufläd...
    aber dann wie gehts weiter?? wie kann ich dann blindside starten??? bei mir geht das nich ich hab schon so viele sachen ausprobiert aber ich schaffs einfach nich,habs schon 2 ma oder so geschafft aber naja war nur glück anscheinend, wie bekomme ich eine blindside attacke hin??

  200. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von rone93
    Verkaufsautomat 2 !
    hi leute welches team brauch ich um den zu entwickeln freue mich auf die antwort
    vielen dank :)

  201. Beantwortet 08.09.2009 - Frage von etheral
    TP Absorbieren
    Was kann ich auf die Waffen synthen um Tps zu absorbieren hab mein Inventar schon einmal komplett durchgesehen finde aber nichts.

  202. Beantwortet 08.09.2009 - Frage von BlackSky82
    Hab mal eine frage zu den Erfolgen
    Hi an alle und Danke schonmal im vorraus.

    Ich habe gerstern das Spiel durchgespielt und Frage mich.
    Wieso ich von den Ending Erfolgen nur Sarahs und Reimis bekommen habe.
    Wo ist der von Arumat? Ich glaube ich habe auch nicht das Ending gesehen.

    Kann mir da einer von euch weiter helfen.

    Danke im vorraus und LG

  203. Beantwortet 07.09.2009 - Frage von Boneki11er
    Meracle Kamptrohäen
    Hallo kann jemand mal seine trphies von meracle auflisten bin bei 42 % und hab schon probleme irgendwie ;)

  204. Beantwortet 05.09.2009 - Frage von rone93
    Liste aller Aufträge
    Hi hat einer eine liste mit allen aufträgen der händler und wo die items dafür zu finden sind oder kennt jemand eine seite auf der es eine solche liste gibt . Wäre echt super den ich spiele das spiel jetzt zum 2 ten mal und hab das letztes mal nich hinbekommen
    vielen dank

  205. Beantwortet 05.09.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Myuria's Trophi Nr. 75
    Hi!

    Kann mir vielleicht jemand bei dieser Trophi weiterhelfen? "Besiege einen Gegner nur mit Giftangriffen" Zumindest verstehe ich das so, wenn ich es lese. Habe es nun schon mit Giftbome, Giftbombe de luxe und auch meinen Stab mit Giftangriffen voll gepumt. Aber nix passiert. Verstehe ich da was falsch? Wäre echt super, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen muß!

    Danke und Gruß

  206. Beantwortet 04.09.2009 - Frage von Edge Maverick
    Stein der weisen
    Wo finde ich den genau? oder welche Monster lassen den fallen?

    Antwort wäre nett.

    Danke im vorraus. :D

  207. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von nesi
    Höhle der Sieben Sterne
    Hallo Leute,

    kann mir bitte einer sagen, was für ein mind. Level man in dieser Umgebung haben sollte????
    Weil ich gleich beim 3ten Monster schon tod bin. Wäre lieb? Es nervt mich langsam.....

  208. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Arumat Trphi Nr. 14
    Hi, kann mir einer sagen was ich da machen muß?

    Danke und Gruß

  209. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von etheral
    Verteidigungssamen und spezialverteidigungssamen
    Bräuchte dringend einen Verteidigungssamen und wüßte gerne wie ich an das Rezept für einen Spezialverteidigungssamen komme. Achja sind ein Laseranzug und eine Laserrüstung das selbe oder gibt es da Unterschiede habe nur das Rezept für den Laseranzug Ne Antwort wäre super

  210. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von Jankong
    Meracle´s Spezialattacke
    Hilfe Leute!!!!ich will unbedingt ihr Spezialattacke haben aber ich find sie nicht!!! wo ist sie??

  211. Beantwortet 29.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Probleme bei Sarahs trophys dringend hilfe
    1 : Genau 777 tp erneuern

    2 : 1 Treffer gegen feindliche Schwachstellen

    3 : tb absobieren ohne das ich noch tp absobierer habe und herstellen kann ich nicht brauche tri -emblums

    4 : Wind , Licht und Donner etc absobieren klappt irgendwie nicht

    5 : 30 minuten in der Luft sein Oo ^^

  212. Beantwortet 29.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Tp - Mp Absobierer = Wind ,Feuer etc absobieren
    Hi hab nen fehler gemacht habe tp - mp absobierer benutzt und dachte kann wieder herstellen =)
    Naja falsch gedacht dafür brauche ich tri-Emblum wo bekomme ich das her oder gibt es nen laden wo ich die kaufen kann =)

    Und noch eine Frage habe gelesen man soll die waffen synthesen damit man so nen schaden absobiert aber bei mir hat des noch nie geklappt ,danke im vorraus

  213. Beantwortet 28.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Sarah Kamptropähen
    Brauch unbedingt mehr kampftrophäen will auf lvl 250 kommen und lieg aber erst bei 32 %
    Hab tp absobierer und mp absobierer benutzt und kolluseum aber das bring tmich nicht weiter ,muss ja irgendwo eine seite geben wo man die meisten nachlesen kann .

    Danke im vorraus

  214. Beantwortet 27.08.2009 - Frage von etheral
    synthese von Waffen und Rüstungen
    Mit was kann ich die Waffen und Rüstungen am besten synthen ? Bei den Waffen um mehr Angriff zu haben bei den Rüstungen bräuchte ich mehr Def. Bin gerade im ersten Bonuslevel angekommen und habe festgestellt das die Monster ziemlich viel Schlagkraft haben also möchte ich jetzt auch aufrüsten habe bis jetzt noch nichts synthetisiert.
    Für Tipps wäre ich dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!

  215. Beantwortet 27.08.2009 - Frage von Edge Maverick
    Kolloseums Einzelkampf
    Also ich bin mit edge auf lvl 90 gewesen.
    und wollte in die top 10 Rangliste.

    und wenn man im Kolloseum einzeln kämpft.

    kommt auf platz 12 glaube ich general Saurus. der ist kein Problem für mich.

    allerdings das vieh danach. der zertrümmerer oder wie er hiess.
    er sieht auf wie das vieh aus Nox. also so en komischer drache.

    jedenfalls hatte ich Heiliges schwert " Abgesang" angelegt.
    Nun meine Frage.

    Hat dieser Gegner auf platz 11 der rangliste. Also nach general Saurus.

    Eine schwäche? weil ziehe dem vieh nur 1.300 ab
    oder kann es sein das das ding gegen licht resistent ist? wenn das jemand weiss bitte melden. Vielen Dank. :D

  216. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Reimi Trophi 255 Botanik-Gegenstände
    Hi!

    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Ich bin gerade dabei diese Trophi zu machen. Nun renne ich seit Stunden auf Lemuria rum und kille nur Pflanzengegner. Habe mir mal die Mühe gemacht die Items, die nach dem Kampf erscheinen zusammen zu rechnen. Bin jetzt bei 194. Da ich ja schon bereits 100 Botanik Trophi habe, müsste ich ja nur noch 155 erhalten. Das ist aber nicht geschehen. Weis einer ob da nicht alles zu zählt von den Items nach dem Kampf? Und wenn es so ist, welche werden dann als Botanik-Gegenstände gewertet?

    Danke und Gruß

  217. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von chizo
    HILFE brauche windring
    ich brauch 2 magischen ton um eine vase zu bauen, die ich dem einen typen auf EN II geben muss um den windring zu kriegen. leider habe ich nur einmal mag. ton.... nun weiss ich nicht wie ich mehr davon kriegen kann denn die calnus wird repariert. danke im vorraus

  218. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Alle Kampftrophäen auf deutsch
    weis jemand wo man alle kampftropähen nachlesen kann auf deutsch danke

  219. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Ein paar Fragen zu den Trophis!
    Hi!

    1. Wie absorbiere ich Licht, Wind oder anderen Angriffe?

    2. Wie bekomme ich bei Myuria 30000 Punkte Schaden und mehr zu stande? Ist Lvl. 255 und zieht trotz hohem Int. nur um die 13000 ab?

    3. Das gleiche gilt für Sarah!

    4. Was ist Überrumpelung nach K.O.?

    5. Was muss ich machen um Feind mit 1 Treffer & präzisem Schaden zu besiegen?

    So das wärs erst einmal!

    Danke und Gruß

  220. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Stein der Weisen und wanderer dungeon ein paar fragen mal
    hi bin mittlerweile im wanderer dungeon und will absolut den stein der weisen um die geilen waffen herzustellen ,bringt ja nix wenn der irgendwie am ende des dungeons kommt =)

    So nun habe ich auch gemerkt immer wenn ich rausgehe um zu speichern muss ich den dungeon von neuem beginnen, habe auch mal gelesen ,dass es im dungeon auch nen händler gibt ?

    ich Spiele auf chaos und bin im dungeon jetzt bei amaros mit lvl 205 und habe starke probleme ,spiele mit arumat,meracle,sarah und lymle, welches lvl schlägt ihr vor.

    Will unbedingt die waffen wo ich mit dem stein der weisen herstellen kann ;)

    Danke im voraus,

  221. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von etheral
    Zornkombo
    Wie mache ich denn eine 5er Zornkombo. Besser gesagt wie mache ich überhaupt eine Zornkombo. Drücke zwar immer wenn die Leiste bei Hundert ist auf die blaue Taste und habe auch schon versucht sie dann gedrückt zu halten aber der Erfolgt bei den Kampftrophäen kommt einfach nicht ??????Seufzzzzzzzzzzzzz

  222. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von JigokuShoujo
    Gabriel Celeste-7Sterne Dunegon
    Hallo
    hab jetzt schon 2 mal versucht Gabriel zu erledigen aber ohne Erfolg...
    Hab Edge,Meracle,Arumat und Sara in meiner Gruppe...die sind auch knapp Level 190...
    Hat jemand nen Tipp für mich?:/

  223. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von Edge Maverick
    Frage wegen Kisten auf Nox
    Also wenn man auf dem Planeten Nox ist.
    und man dem weg folgt.
    sind da ja manche klippen an denen ein Ausrufezeichen zu sehen ist.

    Aber wie kommt man da hoch? weil da ist eine klippe im 2. abschnitt wo eine Kiste steht und ein punkt zum auffinden von rohstoffen.
    weiss jemand wie man da hoch kommt? Vielen dank für die Antworten.

    :D

  224. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von prinz dumbo
    kampfsets
    mal ne frage wo zu dienen die kampfsets die ich durch die trophen bekomme bei 50%

    was bringen diese?

  225. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von Jankong
    fragen zu den dungeons
    also wo genau findet man jetzt eig die beiden bonus dungeons?? der sevenstar ist doch im Audienzsaal oder? wenn ja wie komm ich schnell dahin ohne durch ganz Nox Obscurus zu latschen? und der Wandering soll doch im Coloseum sein oder? und ab welchem lvl sind die beiden zu schaffen bzw. ab welchem lvl kann man da iwas machen? danke im vorraus

  226. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Rätselkiste-Rezept bitte wo oder wie?
    Hi!

    Wo oder wie bekomme ich das Rezept für die Rätselkiste?

    Danke und Gruß

  227. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von Pegasus20
    Rezepte
    wieviele Rezepte gibt es und wo kann ich sie finden danke im vorraus

  228. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Jankong
    Japonesque Vase herstellen...
    Woher krieg ich diese verdammte Mentalstimulans??? ich hab kein Rezept dafür und zu kaufen gibts das auch nirgendswo...bitte ich brauch Hilfe!

  229. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Edge Maverick
    Biorhythmustester
    Wo genau im Schiff kann man den einsetzen? Bzw wo kann man ihn platzieren?

    ebenso würd ich gerne wissen wo man die spezialattacken für jeden chara herbekommt.

    Danke schonmal für Antworten. (:

  230. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Hoppererfolge
    Hi!

    Es gibt ja 2 Hoppererfolge laut Erfolgsliste hier. Das eine steht mit 50 das andere mit 100!

    Was muß man dafür machen? Heist 50, 50 Rennen gewinnen und bei 100 halt 100 Rennen oder ist damit was anderes gemeint? Und wenn ja, ist es egal in welcher Klasse?

    Danke und Gruß

  231. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Für was ist das...
    Hi!

    2 Sachen, die mich bei dem Spiel mal so interessieren würden!

    1. Was sollen die zusätzlichen Kampfstimmen Set 1 & 2 bedeuten? Was bewirken die?
    2. Auf der Logbuch-Tafel sind ganz unten dreimal übereinander Fragezeichen. Die letzte Spalte ist für das Laby, also es zeigt an wieviel Ebenen man schon nonstop geschafft hat. Für was bitte sind die anderen 2 Spalten mit Fragezeichen? Da hat sich bei egal welchen durchspielen noch nie etwas bei mir getan.

    Also wenn mir das einer beantworten könnte, würd ich mich echt freuen.

    Danke und Gruß

  232. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von Sartura
    Stein der Weisen
    Tja, weiß jemand, welche Mobs die Steine fallen lassen? War jetzt schon 3-mal im Wandering Dungeon (2-mal nur bis Sante; einmal "komplett" inklusive Queen) und habe noch keinen einzigen =(
    Droppen die ab einem bestimmten Monster / ab einer bestimmten Ebene oder komplett Zufall? Jemand eine Ahnung? =)

  233. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von Skyline227
    Monstersammlung
    Hallo Leute, ich bin gerade am Monstererfolg am Arbeiten und will alle Monster mit 100% machen - bei den meisten kein Problem...aber was ist mit der Dreiköpfigen Bestie auf der Erde 2 oder dem Monster das den Lichtring beschützt. Tauchen die nochmal irgendwo im Spiel auf, oder gibt es einen Trick um die zu respawnen? Selbst wenn ich alle Schwierigkeitsgrade durchspiele, komme ich z.B. bei der Ringwächter nie auf 100%....
    Irgendne Idee?

  234. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von Shichidaime
    Special Myria , Bacchus
    Hey,

    weiss einer wo man von den beiden die letzten Moves herbekommt?

  235. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von Shichidaime
    Kampf auf Rang 1
    Hallo Leute,

    bin jetzt mit meinem Team auf Rang 2 kann aber nicht gegen Rang 1 kämpfen, weiss einer was ich da machen muss. Brauch ich ein bestimmtes Item oder ne Quest?

  236. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von T-Raven22
    Frage zu Kampftrophäe Nr.100 Egde
    Moin Moin

    Hab grade eben Gabriel in 3min besiegt und habe die Trophäe aber nicht bekommen,nun die frage warum nicht??

    Hab Edge von anfang bis ende des kampfes gesteuert und am leben war er am ende auch und nun weiß ich nicht mehr weiter was ich falsch gemacht habe.

  237. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von etheral
    Feuervogel und Verkaufsautomat
    Wo krieg ich den Verkaufsautomat 2 her . Oder muß ich den entwickeln ??? Und geben die Feuervögel im Sanktuarium so selten ein Ei raus oder muß ich noch was beachten hab die bestimmt schon 100 mal umgehauen

  238. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von pillapulla
    Geheimnissvoller Schaltkreis
    Hi, wollte gerade Bacchus Photonenblaster entwickeln doch es fehlt mir genau das.
    Kann einer mir sagen woher ich es bekomme?

  239. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von prinz dumbo
    Dendrobium
    ich hab nen problem ich brauch nur ein einziges von diesem gegenstand und finde es nicht in der wüste hab ernten auf 10 und es kommt immer der satz " keine sachen gefunden" gibt es noch versteckte erntepunkte oder noch wo anders hilfe bitte

    danke

  240. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Sarahs Special wo ist es =)
    Hi wollte fragen wo ihr special ist und was es kann =)

  241. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Steinfragmente wo einsetzen
    Hi hab den ersten boss platt gemacht und habe jetzt ein steinfragment ,aber weis net wo ich das einsetzen muss ,weil ich weis nicht wie ich in die ebene 2 komm? =)
    Bitte um Antwort

  242. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Wie komme ich in die 7 sterne höhle ???
    Bitte um eine antwort in en 2 bei baron unten war ich aber ich find die höhle nicht ,weil der typ mir nichts sagt bitt eum hilfe =(

  243. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von Pedrito
    Wüstenvogel
    Hallöchen,
    ich finde den Professor auf Tropp nicht, der einem den Auftrag für den Wüstenvogel gibt...
    Habe schon alles abgegrast... :-(((
    Kann vielleicht jemand helfen???
    Danke schon mal im vorraus!

  244. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Wie komme ich in den ersten dungeon =(
    hallo habe eine frage

    es gibt 2 geheim dungeons der eine im kolluseum da komme ich hin und einer in en 2 wo ich mit dem typ unten im sank reden soll ,wenn ich das mache tut sich aber nix, hab das spiel im chaos modus durch und dan gespeichert und geladen aber geht nichts ,muss ich vielleicht noch was vorher machen ,den drachen habe ich erledigt und dan den ring bekommen

    Bitte um antworten =)will weiter spielen bin erst lvl 76 grus Bonekiller

  245. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Reimi Trophi 84+100
    Hi!

    Kann mir jemand sagen um was es sich bei den beiden handelt?

    Danke und Gruß

  246. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von T-Raven22
    Frage zu Meracle(Diebstahl)
    Hi

    Gibts irgentwelche Gegenstände die die chance für Diebstahl erhöhen oder ist es normal das sehr selten was was gestohlen wird??

  247. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Verschiedene Enden!
    Hi!

    Es gibt ja insgesamt 9 Erfolge für die Finalsequenzen. Nun habe ich mich bis zum ersten Begräbnisstrauß nach der Lösung die hier ist gehalten. Also Lymle! Bisher hat auch alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die nicht mit dabei standen, gut funktioniert. Meine Frage ist, bekomme ich die Erfolge bei jedem Strauß jetzt im Laufe des Spieles oder erst wenn der Abspann läuft?

    Nicht das sie jetzt kommen müssten und ich weiterspiele und doch etwas verkehrt gemacht habe?

    Danke und Gruß

  248. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von prinz dumbo
    duplizieren
    wann bekommt man denn diese fähigkeit für arumat?

  249. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von Sinnesphoenix
    Rezept für Begräbnissträuße
    Es soll ja auf EN II sein aber wo oder ab wann.

  250. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von T-Raven22
    Myuria+Meracle Trophäen
    Moin

    Erstmal zu Myuria.

    Es geht um die Trophäe 1 Feind nur mit Nahkampfangriffen besiegen,schläge mit waffe brachten bisher nicht und bin nun ratlos.

    Meracle.

    Es geht um die 2 Trophäen mit Überrumpellung(005 und 038)
    Was soll dieses Überrumpelung sein? :=)

  251. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Reimi + Myuria Trophäen
    Hi!

    Ich habe NULL Ahnung was ich noch versuchen soll um die Trophäen bei den beiden zu bekommen. Und zwar geht es mir um folgende:

    X mal feindliche Angriffe in Folge ohne Schaden

    Ich habe mich mal 10 Minuten im Kampf hingestellt und nix gemacht. Die gegner haben auf mich eingehämmert und ich hatte nicht einen Treffer. Aber das scheints nicht zu sein. Dann habe ich das Gleiche mit mehreren Kämpfen hinter einander gemacht aber auch das ist es nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß

  252. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von prinz dumbo
    laserwaffen und laserrüstungen
    ich such nach dennn lasergegenständen und hab keine ahnung wo oder wie ich dir bekomme kann mir einer weiter helfen brauch für alle noch die rüstung und für 7 charackter die waffe

    danke im vorraus

  253. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von dypower
    Höhle der 7 Sterne
    Hallo Alle,

    hier gibt es ja eine Menge Leute die schon im Wanderring angekommen bzw. durch sind.
    Das bedeutet das man den Durchgang zum Inneren Heilligtum (Höhle der 7 Sterne) schon gefunden hat und die Sterne schon eingesetzt hat, was bei mir nicht der Fall ist. :(
    Die 7 Ebenen hab ich schon alle abgesucht, aber wo ist da ein Durchgang???

    Wäre nett wenn mir irgendeiner helfen könnte.



    ((Roak ist ein hohler Planet)- erkennt man an Ebene 4)

  254. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von T-Raven22
    Kampftrophäen Meracle
    Muss man was bestimmtes machen um die Trophäe:Besiege 1Feind von Hinten zu bekommen??
    Normale angriffe von hinten bisher nichts gebracht.Spezialattacken ebenso nicht.

  255. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von T-Raven22
    Liebestrank herstellen?
    Suche jetzt seit längeren schon nach das item Ginseng aber bisher mit nur wenig erfolg.
    Restlichen Items hab ich aber dieses Ginseng nicht findbar :(

  256. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von etheral
    Edge Kampftrophäen
    Was muß ich bei TP bis Maximum erneuern machen schaffe den Erfolg einfach nicht

  257. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von Nepri
    Donnerring auf dem Mutterschiff aufgebraucht =((
    Hallöchen zusammen...

    hab ein Problem und zwar hat mein Donnerring auf dem Cardion-Mutterschiff keine Aufladung mehr und jetzt muss ich gerade die Heizung anmachen um an die Karte vom der toten Echse heran zu kommen. Dazu kommt noch das Lymie noch nicht die Fähigkeit "Laden" beherrscht und jetzt weiß ich nicht so genau was ich machen soll.

    Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten =))

  258. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von Shadowhunter16
    Crowe
    Wie bekommt man das ende von Crowe hab alle anderen endings?muss ich da was bestimmtes machen?danke im voraus

  259. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Faize Trophäen
    Hi!

    Wie bekomme ich Faize zur Raserrei? Als Spezial hat er es nicht und um es in eine Waffe auszurüsten finde ich nichts dafür.

    Danke und Gruß

  260. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von nesi
    Spielenden
    Eine Frage: Ich habe das Spiel beendet. Jedoch weiss ich nicht von welchem Charekter ( für welchen Charakter es bestimmt war) Wie kann ich das feststellen? Bzw. wie schaffe ich es ein anderes Ende noch zusätzlich zu sehen? Muss ich das Spiel ( Audienzsaal) wieder laden und nochmals beenden? Geht es dann??

  261. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von Lukretia Valentine
    Arumats Trophäe Nr. 4
    Hallo. Bin grad am freischalten der ganzen Trophäen. Nur die Nr. 4 von Arumat funzt net. Im Lösungsbuch steht, whin with 5 MP remaining. Der hat bei mir nur noch 5 MP. Aber trotzdem wird da nix freigeschaltet.

  262. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von thief1234
    sandfisch
    wo finde ich den sandfisch genau ???

  263. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von thief1234
    syntesen
    kann mal einer bitte genau schreiben wie das mit fol geht beim syntesen was ich genau brauch ? bitte beantwortet das und nicht auf das andere verweisen denn da ist es mit erfahrung beschrieben und das sind andere gegenstände !
    danke hab das noch nicht so ganz drauf ...

  264. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von nesi
    Material für Blumenstrauß
    Hallo Leute,
    weiß einer evtl. wo sich das Material " Blaue Rose" befindet. Ich habe bereits in Aeos mich aufgehalten und überall abgesucht. Leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich Roak und suche weiter. Aber leider auch ohne Erfolg.
    Weiss es einer evtl.?

  265. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von nesi
    Prüfung der Liebe/ Nach den man das Ei gefunden hat
    Hallo Leute ich habe zwar jetzt das Ei und bin auch bei dem Flora-Shop zu dem Typen gegangen. Er hat mir ein Rezept gegeben. Ich soll ihm ein Wachstumsbeschleuniger bauen und danach zu ihm zurück kommen. Nur mein Problem ist, ich kann keins bauen. Ich habe schon mit allen Charaktern versucht in der Calnus. Hat jemand evtl. eine Idee?

  266. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Verschiedene Enden
    Hi!

    Ich hätte noch einmal eine Frage zu der Lösung hier mit für die verschiedenen Enden: Muß ich jede einzelne Aktion machen oder nur die, wo der Name meines Charakters den sein Ende ich haben möchte, dabei steht?

    Danke und Gruß

  267. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von nesi
    Kolleseum Kämpfe
    Hi Leute,

    kann mir bitte jemand weiterhelfen????
    Bin im Kolleseum drinnen und verliere ständig gegen Rank 20 oder 19 und 18. Wenn die Monster mir Symbologie verpassen bin ich gleich Tod. Wie schaffe ich es denn, nicht nach einem Schlag gleich zu sterben. Habe Level ca. 55-60 je nach Charakter. Spiele mit Edge, Arumat, Sarah und Reimi. Bitte dringend weiterhelfen!!!

  268. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von Jones1
    Lichtring
    brauche dringent hilfe, ich bin im Purgatorium und ich hab die monster besigt und in die schatzkisten geschaut aber ich finde den Lichtring nicht der ist nicht da ?!?! ... und jetzt häng ich vor dieser versiegelten tür fest und weiß nicht was ich machen soll ....... :-(

  269. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von Shadowhunter16
    Faize
    Hey wollte fragen wenn man beim zweiten mal durchspielen zwischen Faize und Arumat wählt und man Faize nimmt wo ist die spezialattacke von Faize da wo Arumats ist oder wo?

  270. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Agent.MuhKuh
    Respawn von Erzen
    HAllo zusammen,

    weiss jemand wann die Erze respawnen? Müsste MAgischen Ton fürs Duplizieren haben.

  271. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Shadowhunter16
    Lymle
    Hey wollte fragen obes eine geheime Technik für Lymle gibt? Für alle anderen habe ich die geheime technik schon danke im voraus

  272. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von prinz dumbo
    wo bekommt man denn liebestrank her?
    ich bin gerade dabei alle private aktionen zu machen damit ich alle endsequenzen sehen kann

    das problem ist bloß das ich nicht weiß woves denn liebestrank gibt oder wie ich ihn bekommen kann.
    danke im vorraus

  273. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von thief1234
    Geld
    wo macht man am meisten geld bei welchen gegnern ? gibst da ein trick villeicht ? hab gelesen das man paar millionen braucht um dinge zu kaufen bein santa shop oder so ...

  274. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von thief1234
    Rezepte
    kann eine sagen wieviele rezepte es im ganzen spiel gibt die man selbst entwickelt oder findet ? wäre mal interessant zu wissen ...

  275. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Aufträge!
    Hi!

    Also ich habe momentan noch 3 offene Aufträge:

    1. Quadplex-Sense ---> wo kann ich das Rezept dafür bekommen? oder geht dieser Auftrag nur mit Aramos? Habe Faize dabei!

    2. Ogerrüstung ---> auch hier, wo bekomme ich das Rezept dafür?

    3. Symbolkarte Feenlicht + ---> auch hier wieder das Rezept?

    So, dann habe ich 199 Aufträge wenn ich die letzten 3 habe. Mir fehlen also noch irgendwo 2 Aufträge! Habe das Spiel allerdings durch, mit jedem noch einmal gequatscht und alle Bonuslevels durch. Jemand eine Idee?

    Danke und Gruß

  276. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Trophäensammlung
    Kann mir bitte einer verraten, was bei Edge

    Nr. 80
    Nr. 93
    Nr. 96
    Nr. 98
    Nr. 99
    Nr. 100

    sind?

    Danke und Gruß

  277. Beantwortet 31.07.2009 - Frage von Skyline227
    Aufträge MAX?
    Hallo an Alle! hab jetzt 188 Aufträge erledigt...zwei stehen noch aus und ich höff mal das ich die komponenten im wandering dungeon bekomme, ansonsten seh ich schwarz! ;) War es das dann oder gibts im Wandering auch noch nen Händler? 190 MAX oder kommt noch was?

  278. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von HaouJudai
    Psynard-Ei
    Hallo meine Frage ist die bei der Prüfung der Liebe in dem Sanktuarium sagt das Ding das ich ein Psynard-Ei von einem der Antiken Psynards bekommen soll und daraus dann das Kücken holen soll, aber ich bekomm kein Psynard-Ei und bei der Monster info steht nur Riesenvogelfeder kann man von dem Antiken-Psynard bekommen. Also also wie bekomme ich ein Ei von diesem psynard im Sanktuarium?

  279. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von Jankong
    Challenge bei maximalem lvl?
    ich wollt mal wissen, wenn man ein extrem hohes lvl hat oder vllt sogar schon max, ob man dann überhaupt noch gegner gibt ,die mir ein bischen gefährlich werden können.

  280. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von Beelzebub73
    Lymle
    Was muss Lymle in der Kampftrophäen Nr. 18 machen?

  281. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von Beelzebub73
    Schiffsdaten?
    Wo finde ich die Schiffsdaten der Calnus USTA Transportschiff also die Sammelnummer 11?

  282. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von
    Okarina Skill
    hallo, kann mir wer sagen wo ich den okarina-skill für meracle herbekomme?

    danke

  283. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von Skyline227
    schatztruhen und aufträge
    kann man irgendwo einsehen wieviel Prozent der Schatztruhen und Aufträge man schon erledigt hat, bzw. wieviele noch verbleiben?!
    Beste Grüße an euch!

  284. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von Torres89
    nox obscurus
    bin jetzt auf diesem planeten (gleich am anfang).. dort tauchen so dunkelpanzer (wie ich sie nenne die rote nervensäge)auf, jedoch nehme ich mit edge nur 15 oder so weg.. meine frage ist mache ich etwas falsch oder gibt da einen trick? danke euch schon im voraus.. mfg

  285. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von Shadowhunter16
    Wander Dungeon
    Hey ich hab eine frage ich bin im wander dungeon und muss den inkarnierten armaros 2 töten. Um den ja zu schaden muss man ja blindes machen dann zeigt der ja seine schwachstelle am schwanz aber wenn ich da drauf haue mach ich trotzdem nur 800 schaden?weiss jemand rat danke im voraus

  286. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Pedrito
    Kolusseum
    Wie kann man den Jungen für den Nebenquest dort gewinnen lassen????

  287. Beantwortet 25.07.2009 - Frage von Shadowhunter16
    Fähigkeiten
    Hey wollte mal fragen ob Edge und Arumat noch mehr Fähigkeiten erhalten durch Levelaufstieg.Bin auf Level 113 und die letzten Fähigkeiten waren Edge(Zorntritt) und Arumat(Luftgalgen)?danke im voraus

  288. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von Shadowhunter16
    Diverses
    1.Wo stehen die Feuerversiegelten Kisten?(hab ich vergessen)
    2.Welches Team muss ich haben um das "Mondsteinschwert(oder so ähnlich)" zu erfinden
    3.Welche Fähigkeiten erlernen Edge und Arumat bis Lv.255?
    4.Wo sind die Spezialattacken der Charaktere?
    Danke im voraus

  289. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von BlinG2609
    Vase auf ENII
    Hey Leutz,...
    wie ihr wisst, benötigt man auf ENII eine Vase um den Windring zubekommen...ich habe das Rezept dafür leider nicht und kann es auch nicht entwickeln!? Mein Rezeptentwicklungsteam ist Meracle (Handwerk:10) - Reimi (Handwerk:7) und Sarah (Handwerk:7) dennoch bekomme ich das Rezept einfach nicht...was soll bzw. kann ich machen?
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus...mfg BlinG2609

  290. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von seconddave1985
    story durch
    habe die story durch und will weiter zocken aber wie ?? auf spiel laden komme ich zum palast der schöpfung vor den endgegner .

  291. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von Shadowhunter16
    Hey
    1.Hey ich wollte mal fragen wo ich ein paar Lezard-Kolben kriege brauche sie um mir Meteorieten zu machen weiß jemand wo ich diese Kolben finde?danke im voraus
    2.und ich wollte fragen wie ich die Schiffsdaten unter "Sammlung" kriege?danke im voraus

  292. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von Ryuuji
    wieso nur bis lvl 200 ??? oO
    bei mir ist lvl. 200 das höhste aber ich habe Videos gesehen wo alle lvl. 255 waren oO ich hab gabriel schon besiegt....... kann ich vllt. erst bis lvl. 255 trainiren wenn ich die Ethernal queen besiegt hab ??? pls antwort ^^

  293. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von dandegger
    Wandering Dungeon - Santa´s Shop + Stein der Weisen
    hi, ich war jetzt schon in der 12. ebene und hab nirgends diesen santa gesehen oda mal nen stein der weisen bekommen. kommt der typ zufällig und wird er auf der karte angezeigt? und droppen die steine bei mobs?

    danke im vorraus, grüße

  294. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von dandegger
    inkarnierter armaros II
    hi, ich häng beim inkarnierten armaros II auf der 10 ebene im wandering dungeon. bekomm dauernd endgeile items wie "geheimwaffe - blutroter falke" etc. und verreck dann bei dem typen. mein team sind edge, arumat, sahra und myria.
    danke im vorraus wenn jmd tipps hat.

    grüße

  295. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von Donisl0815
    Wo ist der Sternensaphir!!
    Hallo Leute,

    Brauch den Sternensaphir für die Quadro Sense für Aramut.

    Hier steht zwar geschrieben das es auf dem Planeten Nox Obscurus an den Minenplätzen welche gibt, aber habe bestimmt den Planeten schon 20x mal abgesucht, also immer wieder neu gelandet aber ich finde nur den Sternenrubin!!

    Bin Level 156 und ja ich habe Erzabbau auf Level 10...

    Ist zwr schwächer als die ich schon habe aber brauche das für den Erfolg!!!!

    Vielen Dank

  296. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von Ryuuji
    wo gibt es "Savage Sparrows"
    wo gibt es die attacke ??? Savage Sparrows (so heißt sie auf englisch) ??? die attacke ist für Reimi ^^ pls antwort und sry das ich paar mal nachfrage xD weil ich keine antwort bekomme xD

  297. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von Ryuuji
    Chaos Modus
    wie kann man den Chaos Modus freischalten ???? =D

  298. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von shaka45
    zurück nach Triom
    Wie komme ich zurück nach Triom nachdem ich bei Lutea war??? Stehe vor der Zitadelle und komm nicht weiter

  299. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von Ryuuji
    Reimis Attacke
    ich wollte mal fragen wo es die Attacke für Reimi gibt, die man finden muss ^^ pls antwort

  300. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von Beelzebub73
    Fragen zu den Kampftrophäen
    1. Was muss Arumat bei Kampftrophäen Nr.14 machen?
    2. Wie bekommt Bacchus eine Sprungattacke hin?
    3. Wie kann Edge über 3-9 Meter hoch springen?

  301. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von Ryuuji
    Snatas Shop + "gefundene" Attacke
    ich wollte mal fragen welche ebene Santas shop ist und mal fragen wo es die attacken gibt die man finden kann...ich hab schon "Drachenbrut" für Arumat diese Attacke für Edge, die für Bachus, die für die Katze (xD)....ja das wars eig.

  302. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von seconddave1985
    star ocean
    hi leute bin gerade in En II und suche mich blöd wer weiss wo der friedhofsgärtner ist bzw der windring ?? danke

  303. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von Ryuuji
    Synthesieren von Waffen - Proplem
    ich meine Waffe mit 4 mal "20% mehr Erfahrung" ausgerüstet aber bei der Waffe steht es nur einmal da und ich bekomme aber trotzdem kein EXP mehr ._. pls antwort

  304. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von Ryuuji
    Frage über Attake
    HI...ich wollt mal fragen wo es die Attacke "Drachen Schrei" (oda so) gibt ^^ ind dem Video setzt er sie paar mal ein.... ich hoffe auf antwort ^^ http://www.youtube.com/watch?v=8EwXK0jPEQ0

  305. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von BlinG2609
    Bunny´s im Kolosseum!? Was muss ich machen?
    Hey Leutz, ich bin jetzt auf Roak an der Stelle, mit den flauschigen, rosafarbigen Bunny´s ("Hoppler") angekommen. Unter Erfolge sieht man, dass es zwei Erfolge mit diesen "Hopplern" gibt. Was muss ich für das bekommen der Erfolge tun?
    Ausserdem gibt es mehrere Erfolge mit dem Kolosseum. Ich habe das mit dem Dieb "Black Eagle" schon erledigt, nur jetzt kann ich nicht mehr ins Kolosseum. Was muss ich tun, um wieder ins Kolosseum zu gelangen und die Erfolge einzuheimsen bzw. ab welchen Zeitpunkt kann ich wieder im Kolosseum antreten?
    Danke im vorraus schonmal^^...=)

  306. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von thief1234
    Kolosseum Kämpfe
    hi,

    will mir die ganzen gegenstände zulegen doch irgendwie ist das voll anstrengend den ganzen tag davor zu hocken und zu hoppeln damit ich mir immer 400 punkte hole ! bin im einzel auf platz 26 und da bekomm ich nicht mal 100 punkte das ist echt hart ! wenn man alle gegenstände haben will muss man über 50.000 punkte machen das wäre 2 tage durchgehend hoppeln...jemand nen tip ?

  307. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von W.A.R
    Sieben Sterne
    ich habe jetzt alle 7 sterne gefunden und habe keine ahnung wo der durchgang ist den ich öffnen muss^^

  308. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von Crazy-E
    Ätherkönigin Feder etc
    Woher kriege ich Ätherkönigin-Feder und Gnomstein?
    und den Stein der Weisen krieg ich doch im Wanderingdungeon oder?
    Danke im vorraus

  309. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von Ryuuji
    stehl ring
    wollte mal fragen wo es ein stehl ring gibt ^^ in diesen Video hat er den stehl ring und klaut vom gegner "magischer ton" ^^ http://www.youtube.com/watch?v=RbRJD42XuoU&feature=related

  310. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von maijin86
    Seven Star Cave Ebene 2
    Ich habe ein problem und zwar:

    habe auf der ebene der der höhle den boss gekillt also die vier varrianten des schwarzen Adlers udn hab mir dannach aus der Truhe mithilfe des Windringes das Fragment geholt um auf ebene 3 zu kommen, bevor ich dann auf ebene 3 gehen wollte hab ich das Fragment eingesetzt und mich dann nochmal schnell zurückgeported das ich speichern kann,

    bin dann wieder auf ebene 2 und sehe dann das sich noch ein leerer platz für ein fragment beim teleporter befinden kann mich also nur auf ebene 1 bringen lassen aber nicht auf ebene 3 und die boss kiste ist auch leer und in einer anderen hab ich auch keins mehr gefunden:(

    vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen :)

  311. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von DarkEmperor
    Frage zu Waffen mit 20% Erfahrung und mehr.
    Ich habe dies 2mal in die Waffe für Arumat reingesteckt und habe noch dazu "2x +2 Angriff"

    Ich habe mal gelesen, dass man maximal 4 "Slots" hat.

    Kann man die "2x +2 Angriff" entfernen? Und wenn, wie?

    Oder müssen es dafür "spezielle" Waffen sein?


    Bitte belehrt mich eines besseren, wenn ich total falsch liege.

    Ich wäre Euch für Antworten sehr dankbar.

  312. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von BlinG2609
    Die Schiffsdaten 002
    Die Schiffsdaten 002 habe ich nun ja...verpennt...und habe schon nachgelesen, dass man da nicht nocheinmal hinkommt, aber kann man denn wenn man das Game durch hat, es auf einen höheren Schwierigkeitsgrad holen, also die Schiffsdaten 002 und bleiben die restlichen bestehen und die Daten 002werden ins "Archiev" hinzugefügt oder ist das bei jedem anderen schwierigkeitsgrad wieda weg und wenn ja, was wenn ich das dann nochmal auf dem selben spielen???

  313. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von BlinG2609
    Kreaturensammler Erfolg
    Hey ähmmm...den Erfolg "Kreaturensammler" verstehe ich nicht so ganz was die meinen...meinen die das man bei JEDEM Monster mindestens 50% dieser Analyse haben muss oder meinen die das man gegen 50% der verschiedenen Monster kämpfen muss!? Also sagen wir ma es gibt 1000 verschiedene Monster das man dann den Erfolg bekommt, wenn man gegen 500 verschiedene gekämpft hat!? Bitte um Hilfe...Danke im vorraus^^=) MfG BlinG2609

  314. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von BlinG2609
    Berufe skilln
    Hey Leutz,...
    ich hab da ma ne Frage^^...wie kann man die Berufe "Schmied", "Kochen" usw. skilln? Und kann man auch bessere Rezepte und Gegenstände erstellen/erfinden, wenn man die höher geskillt hat!?

  315. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von Jepe
    Arumat schlagen?!
    Kann mir jemand bitte verraten wie man Arumat nach der Landung auf Aoes im Kampfsimulator schlagen soll?

    Bin lvl 54 und hab schon so einiges ausprobiert :/

  316. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Trophäensammlung
    Hi!

    Kann mir vielleicht jemand verraten, was bei Edge Nr. 13 ist? Bekomme das ??? dort nicht weg!

    Danke und Gruß

  317. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von chudy
    Wandering Dungeon?
    Hi Leute,
    Habe vor kurzem die " Äther Königin" besiegt und festgestellt das es noch nicht das Ende vom " Wandering Dungeon" war, denn ich konnte immer noch Etagen aufsteigen. Meine Frage wäre also, wieviele Etagen hat das Dungeon eigentlich insgesamt oder fängt es einfach wieder von vorne an? Leider hab ich in der 22 Etage aufgehört, da meine Mittel wie Reanimator und Wiedererweckungselexil doch stark dezimiert wurden, durch den Kampf gegen die Königin und ich nicht wusste was mich noch erwarten würde und ich einfach speichern wollte. xD
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    MfG chudy

  318. Beantwortet 13.07.2009 - Frage von Trunks89
    Feuerstein aufladen aber wo ?
    Hallo ih finde die Frau in Dorf Triom nicht die den feuerstein aufladen soll

    hoffe auf hilfe

    hab das ganze dorf abgesucht

  319. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von KAno44
    Feuerring leer im palast der schöpfung
    mein feuerring ist leider leer, aber ich bruach ihn um das eis bei dem pendel im bereich 5 zu schmelzen.
    wo kann ich ihn wieder aufladen?

  320. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von Skampijoe
    Magischer Ton !
    Hey ich hätte ne kurze Frage:

    ich suche jetzt schon länger Magischen Ton und finde keinen mehr, mir fehlen nur mehr ein paar Sachen, dann kann ich endlich mal die starken Waffen bauen xD

    greetz

  321. Beantwortet 10.07.2009 - Frage von toastguts
    Furien-Boost
    Ich habe meinen Charakter mit lvl 10 Furien-Boost im Kampf-Konfig ausgerüstet und noch einen grünen Talisman angelegt, aber werde nie gerettet und bekomm die Kampftrophäen nicht.Was muss ich noch machen? (DANKE schon mal im vorraus für Antworten)

  322. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von toastguts
    Duplizierfähigkeit
    Wie, wann oder wo bekomm ich die Duplizierfähigkeit von Arumat?

  323. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Prüfung der Liebe!
    Hi!

    Also laut Lösung hier soll das ja ma ganz schnell gehen. Ich habe jetzt 126 Antiks erledigt und immer noch kein Ei bekommen. Steht das da wenn ich es erhalte? Und habe ich das richtig verstanden, das ich zu dem Heini im Florashop muß und dort mit dem Verkäufer quatschen? oder muß ich zu jemanden anderen?

    Danke und Gruß

  324. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von Torres89
    vase herstellen
    ich bin jetzt auf EN und muss dort für jemand eine vase herstellen, wie kann ich aber eine solche vase herstellen

  325. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von Angus1989
    Schiffsdaten
    Wo bekomme ich die Schiffsdaten 002?

  326. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von Nerbi29
    Donnering
    Hey, ich bin nun an dem punkt, angelangt wo man diese Lym bekommt und dann wo man nach dem tot ihres opa's zu einem neuen planeten fliegt!! Da ist man ja nicht so erwünscht^^....Wenn man dann halt ein stückchen gelaufen und gfekämpft hat kommt ein raum da ist es kalt und aufn boden liegt eine Echse da ist so eine ID-Karte auf seine brust eingefroren und die bekommt man nur wenn man in diesen anderen Raum die Temperatur hoch dreht....und das kann man nur wenn man diesen donnerring benutzt.Das Problem bei mir ist nun der ist leer und meine frage nun ist wie kann ich den wieder aufladen?!? Danke im vorraus =)

  327. Beantwortet 05.07.2009 - Frage von Daddelgreis
    Gesamtzahl der Aufträge
    Weiß zufällig jemand, wie viele Aufträge insgesamt im Spiel zu erledigen sind?

    Mein momentaner Stand ist 191 erledigt und 2 offen (Sandfisch, Eisen-Protektoren - da ist wohl Bonus-Dungeon und Duplizieren angesagt) ...

  328. Beantwortet 05.07.2009 - Frage von Zenshi
    Auflistung sämtlicher Schatztruhen
    weiß jemand wo sich alle schatztruhen zu finden sind mir fehlen nur noch 6% dann hab ich 100%
    wäre nett wenn mir einer einen link schicken könnte wo das drinn steht thx im voraus

  329. Beantwortet 03.07.2009 - Frage von Angus1989
    Dunkelheitsring
    Wo bekomme ich den Dunkelheitsring?

  330. Beantwortet 03.07.2009 - Frage von Angus1989
    Laden
    Bekommt Lymle die Fähigkeit Laden automatisch oder kann ich die irgendwo kaufen?

  331. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von Angus1989
    Taschendiebstahl
    Wo bekomme ich die Fähigkeit Taschendiebstahl?

  332. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Angus1989
    Synhtetisieren
    Bin jetzt auf Nox gelandet und kann nicht mehr in die calnus. Kann ich jetzt noch irgendwo Gegenstände herstellen und sythetisieren?

  333. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Angus1989
    Waffenbonus
    Habe jetzt mein Hüterschwert mit 2x 20% ERF nach jedem Kampf ausgerüstet. Nun habe ich das problem, dass ich nach dem Kampf keine + 40% ERF bekomme. Habs nachgerechnet. woran kann das liegen?

  334. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von Torres89
    item gegen stumm
    ich hab bei einem endgegner immer probleme weil er meine zauberer und heiler immer in den stumm modus versetzt,
    gibt es irgent ein mittel dafür, und wo krieg ich dies

  335. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von Zenshi
    Schatzmeister "erfolg"
    Kann mir einer sagen ob die zusatz Dungeons bei dem Erfolg auch dazu gehören,meine damit sind in dem Wandering Dungeon auch schatztruhen?????

  336. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von Torres89
    Gruppen-KP
    ich habe sehr viele gruppen-KPs, für was kann ich die eigentlich verwenden?

  337. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von Protosamma
    Samen sammeln
    Hi,

    ich hab eine Frage zu den ganzen Samen (Angriffssamen ect.).
    Hat jemand eine Auflistung, wo ich sämtliche Samen finde oder kennt Gegner, die sie fallen lassen? Ich weiß, dass die Lavagolems auf Nox ab und zu Angriffssamen fallen lassen, aber mir gehts im Moment eher um Verteidigungssamen.
    Dann in Spezialsamen umwandeln ist klar, aber erstmal die Grundmaterialien haben. ;-)
    Wär super, wenn ihr helfen könnt.

    Gruß Protosamma

  338. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von Torres89
    wie komme ich zum schiff calnus?
    hab sahra aus dem Purgatorium befreit, aber wie kann ich die wüste überqueren da ich kein hoppler habe ( oder wie auch immer die heissen).

  339. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von Xx SickDevil xX
    Drachengottschuppe
    Hi, wolte fragen wo ich solche Drachengottschuppen finden kan?

  340. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von Zenshi
    Stil Rang schnell lvln!!!
    hi kann mir einer sagen wo oder wie man sein Stil Rang so schnell wie möglich auflvln kann
    thx im voraus

  341. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von Angus1989
    Schwarzer Adler
    Soll ja die Leute fragen ob sie den schwarzen Adler gesehen haben. Hab auch alle befragt aber niemand hat mir was zu dem gesagt. Gilt die Fragerei nur für Astralstadt oder auch für die erste Stadt (sorry Name ist mir entfallen)?

  342. Beantwortet 25.06.2009 - Frage von Artemis83
    Hilfe beim Fertigen von Gegenständen....und die Frage wie bekomme ich die Vase um auf En 2 weiter zu
    Hat da jemand vll. ne Liste wie ich da alle Rezepturen bekomme????

    Und wie in der Frage oben scho steht... wie bekomm ich die Rezeptur für die Vase damit ich auf EN 2 den Windring bekomme???

    lg Artemis

  343. Beantwortet 25.06.2009 - Frage von chudy
    Wie komme ich an eine Laserrüstung?
    Hi Leute,
    Ich wollte euch mal fragen wie man sich eine Laserrüstung baut bzw wie man an das Rezept kommt?
    Die Berufe meiner Chars sind auf lv 10 und bisher konnte ich so die Rüstung nicht bekommen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen.

    MfG
    Chudy

  344. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von Manuel1989
    Wo finde ich die zusatz Dungeons?
    Kann mir jemand sagen, wo ich die zusatz Dungeons finde?

    mfg manuel1989

  345. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von Huemer
    Waffen vom Kolosseum
    Ich hätte eine frage zu den Waffen die man im kolosseum gegen Kampfünzen tauschen kann , lohnt es sich diese zu holen??? z.b. Höllensichel um 9,000 Münzen

    erbitte schnelle antwort

    mfg Huemer

  346. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von Bahamut185
    Power Leveling equipment erstellen
    Ich hab das Hauptspiel durch und wil nicht nochmal +40 Std mit den Leveln verbringen

    ich suche daher gegenstände die beim synthetisieren +15% oder +20% Erfahrung.
    1 hab ich schon gefunden, es ist Oyakadon. Man kann es durchs kochen erstellen.
    Da ich wenn ichs 2 synthetisieren nur einmal diesen bonus gibs müssen es warscheinlich mehrere verschiedene gegenstände sein um diesen bonus mehrmals auf den gleichen gegenstand zu kriegen.
    Welche kennt ihr?

  347. Beantwortet 23.06.2009 - Frage von Zenshi
    Mondstein!!!
    kann man noch einen Mondstein kriegen außer dem im Dungeon?

  348. Beantwortet 23.06.2009 - Frage von Xx SickDevil xX
    Stein der Weisen, Rote Drachenschuppe, Sternen Sarphire
    Hallo, weiß jemand wo ich diese Materialien herbekomme? Ich benötige sie um etwas anzufretigen.

  349. Beantwortet 23.06.2009 - Frage von soichiro
    giebt es mehre verschidene charakter die man bekommen kann?
    meine frage ist einfach^^
    giebt es mehrer charaktere die man im laufe des spieles bekommen kann je nach dem wie man spielt
    ähnlich wie in Star Ocean - the Second Story
    oder sind hier alle charaktere vorbestimmt?

  350. Beantwortet 23.06.2009 - Frage von Bahamut185
    Empfohlendes Level für Höhle der Sieben Sterne?
    Ab welchen lvl sollte bzw. kann ich in den Dungeon gehen um ne kleine chance zuhaben den heil zu überstehen, habs jetzt schon mit 75 versucht aber da schon arge probleme mit den normalen gegner bekommen

  351. Beantwortet 22.06.2009 - Frage von Zenshi
    Gabriel Celeste
    hi hab ne frage und zwar hat dieser Gabriel auch ne schwachstelle,denn ich zieh denn nur immer null ab außer Arumat mein team besteht aus Edge,Reimi,Arumat und Sarah danke jetzt schonmal für eure antworten

  352. Beantwortet 22.06.2009 - Frage von Nerd23
    Charakter Taktik
    Hi ich wollte nur fragen welche Chars ihr so nehmt.
    Ich habe alle und mein team besteht aus.Edgie Bachie Arumat und ....
    Beim letzten bin ich mir nie sicher entweder Meracle oder Myuria.
    Hatte schon überlegt edge raus zu tun aber naja.
    Ich bin grade wieder auf Aeos und wollte nur fragen wer gegen den Boss besser ist.Oder hat jemand eine spezielle super zusammstellung an chras die mir helfen könnte.Danke

  353. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von LocalCookieDealer
    Endsequenzen
    He, kann mir vielleicht jemand sagen wovon es abhängt, welche und eventuell gar wie viele Endsequenzen ich zu sehen bekomme?
    Habe auf Galaxie durchgespielt und 5 Endsequenzen angeschaut (Lymle,Bacchus,Sarah,Myuria,Reimi).
    Danke im Voraus ^^

  354. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von Zenshi
    Kolosseum Platz 2 vs. Platz 1
    ich hab ein problem im Kolosseum und zwar bin ich im Team Kampf Platz 2 kann aber aus irgendeinem Grund nit gegen den 1st kämpfen kann mir einer helfen thx im voraus

  355. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von Xx SickDevil xX
    Gabriel Celeste und Ethereal Queen
    Celestial Slayer (Erfolg 40g)
    Defeated Gabriel Celeste.
    Ethereal Executioner (Erfolg 40g)
    Defeated the Ethereal Queen.

    Hallo, weiß jemand wo man die beiden findet um die Erfolge zu erhalten?

  356. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von Easyrider 85
    Schatztruhen feuerversiegelt
    Wie kann ich die feuerversigelten truhen öffnen habe bis jetzt nur 2 gesehen???

  357. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von basia1269
    Gruppen Combos
    KAnn mir einer eklären wie ich diese Gruppen Combos aktivieren kann,
    Ich krieg sie immer höhstems durch zufal und das auch nicht besonders oft

  358. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von Nerd23
    Donnerring im Echsenmutterschiff
    Hiho ich wollte eigentlich nur fragen wo man den Donnerring im Echsenmutterschiff aufläd,sonst komm ich nich zum
    Boss und zurück kann ich ja auch nicht wegen des Traktorstrahls.

    Ps.Ich weiß das so eine ähnliche frage schon gestellt wurde weiß es beim donner aufladen aber leider nicht was es sein könnte.
    Danke

  359. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von basia1269
    Wind Ring
    Wo kann ich den Rindfing finden oder benkommen um ins sanktuarium zu kommen

  360. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von AdCox19
    Automatische verwendung vom Heilungszauber?
    gibts ne einstellung bei der edge oder lyml von aleine andere gruppen mitglieder heilen wen sie schaden bekommen?
    bis jetzt machen die bei mir immer nur dmg und würden die anderen sterben lassen wen ich den skill nicht manuell starten würde. ( was bei bossen nen bissl nervig is )

  361. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von Menou_Moon
    Ringe wechseln?!
    Ich hab mittlerweile den Donnerring und den Feuerring!
    Doch momentan ist bei allen Aktionen der Donnerring als mögliche benutzung angezeigt! Kann man iwo zwischen den beiden hin und her wechseln?!falls ja WO?
    Hoffe auf Antwort :(!
    Danke im Vorraus!
    MM

  362. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von Menou_Moon
    Sitze im Dungeon fest und kann den Feuerring nicht aufladen :(!!
    Hey!
    Ich bin auf CD1 im Cardion-Mutterschiff wo man die Gegner auftauen soll im Nebenflur.
    Um an die ID karte ranzukommen soll ich den Schalter mit dem FEUERRING bearbeiten..bloß..ist der alle!
    und nun?? :( man kann ja nicht schnell mal zu dem vorigen Planeten fliegen um ihn wieder aufzuladen??! ;_;?!
    hilfe! Bitte, weiß jmd die Lösung?
    Hoffe auf schnelle und gute Antwort :(!!
    LG und danke im Vorraus!
    MM

  363. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von Beelzebub73
    Edge`s Beinangriff
    Kann mir jemand helfen, Ich bekomme den Beinangriff von Edge nicht hin der macht immer nur eine Faustattacke? Was muss ich tun? Danke im vorraus

  364. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von claudinus
    hilfe!!!!!!!!
    wie besiege ich den boss inkarnierter armaros?? kämpfe jedes mal um die 1,5 stunden und der is net klein zu kriegen.
    habe im team edge, baccus, sahra und lymle. sind alle auf lvl 49

  365. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von soichiro
    Erfolg für alle Kampftrophäen
    hi habe ne frage ob wohl ich schon 17 % aller trophäen haben kommt der erfolg nicht an sich müsste man ja für 10 % schon einen erfolg bekommen deswegen meine frage muss man da noch was extra machen ?

  366. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Nigofix
    Kolosseum
    weiss jemand ob man das Kolosseum spielen muss um die Monstersammlung zu vervollständigen?
    lg Nigofix

  367. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Nigofix
    Quecksilber
    Leude! Weiss einer wo man Quecksilber abbauen bzw. herbekommen kann? Ich hab wirklich keine ahnung! Danke schon mal für Antworten!

  368. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Bahamut185
    Palast der Schöpfung
    Ich hab den schlangenstab schon gefunden

    Hab ein problem beim Berreich 7 wo die zeit eingefroren ist, wo die treppen zusammenstürzen wenn man drauf läuft. wie krieg ich die zeit wieder zum laufen? und wie komm ich über die treppen ohne das die zusammen stürzen?

    und das zweite problem hab ich bei bereich 4 dort wo diese teleporter sind ürgend wie komm ich nuir auf drei "inseln" drauf, und hab noch keinen andern teleporter gefunden der mich auf die anderen bringen kann. Wo finde ich diese?

    MfG Bahamut

  369. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von Manuel1989
    Spiel bleibt sehr oft hängen!
    Hi leute,

    habe folgendes problem: Meine Konsole hängt sich oft auf beim spieln von Star Ocean. Gehts euch da genau so?

    Oder hat jemand ne lösung für mein problem?

    mfg Manuel1989

  370. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von Beelzebub73
    Raserei
    Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade bei den Battle Trophies und Faize muss 10x in Raserei verfallen. Wie komme ich in diesen Zustand und wie führt Edge eine Beinattacke aus?

  371. Beantwortet 10.06.2009 - Frage von xyz germy xyz
    Stile
    Hallo,

    Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Stil für welche Charakterklasse (Nah-, Fernkämpfer u.s.w.) gedacht ist?
    Werde aus den im Handbuch gegebenen Angaben nicht so richtig schlau.

    Danke schonmal

  372. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von basia1269
    Komme nicht weiter beim Pregattorium
    Bin gerade beim Predattorium habe schon diese Bestire besiegt un den Licht-Ring erhalten jetzt muss ich dort wo der Wasserfall ist die Fackeln anzünden aber es klappt nicht immer kommen diese Feuerleichen sobald ich sie alle angezündet habe wie soll ich das schaffen damit ich weiter komme

  373. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von Bahamut185
    Bonusleiste
    Ich hab schon heraus gefunden das man gegner mit den Blindsides killt ein 10% Erfahrungs Boni gibt. Was musst man machen um die anderen zu kriegen (TP/MP, Geld und KP)?

  374. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von Bahamut185
    Schiffsausrüstung installieren
    Ich hab ein "Verkaufsautomat Nr.1" bekommen, wie kann ich das jetzt ins schiff intigrieren?