Entwickler:
Publisher: Tecmo
Release:
06.06.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Gaiden 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ninja Gaiden 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2009 - Frage von Schmusie1988
    Erzdämon
    Hallo, wie besiege ich den Erzdämon in der letzten Stufe ohne die Möglichkeit zu heilen?? Der Guide bring mir mix!
    So eine scheiß Idee 3 Endbosse hintereinander zu packen ohne die Möglichkeit dazwischen einzukaufen!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Elb2000
    18.12.2009
    Antwort von Elb2000
    Nun das Spiel ist ja immerhin für seinen Schwierigkeitsgrad bekannt. Ich empfehle dir, dem Guide möglichst zu folgen, jedoch nicht zu verbissen. Achte dabei aber stets auf deine Deckung. Hier gilt: Üben Üben Üben. Irgendwann hast du die Angriffspattern raus und kannst demenstprechende Gegenmaßnahmen (zb. ausweichen) durchführen.

    Außerdem solltest du es vielleicht mal mit einer anderen Waffe probieren, bzw der Waffe die dir am meisten liegt. Die Wahl der Waffe kann schon einiges bewirken. Beispielsweise war Alexei für mich mit dem Mondstab sau schwer, mit den Klauen war er aber sehr leicht.

    Wenn du mehrmals hintereinander scheiterst, mach kurz Pause, ess eine Kleinigkeit und mach dann weiter. So eine Pause kann wunder wirken.