Entwickler:
Publisher: Tecmo
Release:
06.06.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Gaiden 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ninja Gaiden 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.03.2011 - Frage von Ragod
    Deutsche Sprachausgabe Ninja Gaiden 2?
    Servus,

    ich surfe jetzt schon ne Weile im Internet, um in Erfahrung zu bringen, ob es jetzt eine dt. Sprachausgabe gibt oder nicht. In einigen Foren heißt es nein, nur dt. Untertitel,. Manche AT.Shops schreiben aber, dass es eine dt. Sprachausgabe gibt. Was ist denn nun status quo?

    LG
     
  3. 5 Antworten:
  4. Palonedin
    10.03.2011
    Antwort von Palonedin
    Da ich das Spiel habe, bin ich wohl verlässlich genug um zu sagen, tut mir leid, keine deutsche Sprachausgabe. Aber die Story spielt in diesen Spiel nun wirklich keine große Rolle^^...
  5. Ragod
    10.03.2011
    Antwort von Ragod
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Also geht es nur ums Gemetzel? Naja okai, muss ja nicht unbedingt schlecht sein, an der Sprachausgabe soll es ja nicht hapern :)
  6. Palonedin
    10.03.2011
    Antwort von Palonedin
    Ja also ich hab noch nie von jemanden gehört der DAS Spiel wegen der Story kauft =) Das Gameplay macht aber irre Spaß, dafür muckt aber die Kamera auch. Und schwer isses...ja schwer....wenn du die Möglichkeit hast eine Demo zu spielen, dann tus, dann weißt du am besten bei dem Spiel ob dus dir holen solltest. Ist aber wahrscheinlich wegen der Indizierung nicht verfügbar...naja ich sag dann schon mal viel spaß =)
  7. Ragod
    10.03.2011
    Antwort von Ragod
    Kann mich leider nicht mit Xbox live verbinden, irgendwas ist mit dem Modem oder sowas, hab mal bei xbox angerufen. so teuer ist das game ja nicht, da kann man kaum was falschmachen.
    danke für die auskunft
  8. Pakolias
    15.07.2011
    Antwort von Pakolias
    Nope... Habe das Spiel jez schon fast seitdem es draussen is... Und schon mehrmals durchgezockt.. Da geht leider nix :(