Entwickler:
Publisher: Tecmo
Release:
06.06.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Gaiden 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ninja Gaiden 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2009 - Frage von Necroda
    Wie aktiviere ich die Herausforderungen
    Im Spiel gibt es die Steinkreise durch die man die Herausforderungen spielen kann.
    Bei einem Freund hat das auch funktioniert, bei ihm haben die Steinkreise geleuchtet.
    Bei mir sind es einfach nur Steine, und nichts passiert.
    Keiner von uns beiden hat die Erweiterung heruntergeladen, ich meine also die Herausforderungen die im normalem Spieleumfang einthalten sind.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Shepard89
    04.11.2009
    Antwort von Shepard89
    wenn gegner in der nähe sind dan läuchten sie nicht
    musst erst alle gegner ausschalten.
  5. Necroda
    04.11.2009
    Antwort von Necroda
    wäre schön wenn das so einfach wäre.
    Beispiel
    Der Steinkreis am letztem Speicherpunkt Level 3.
    Alle Gegner, auch die Ninjas die aus der umgestürtzen U-Bahn herrauskommen sind besiegt.
    Da ist also keiner mehr.
  6. Necroda
    04.11.2009
    Antwort von Necroda
    Ha das konnte nicht gehen.
    Habe einen Gegner im zweitem Kapitel übersehen so das die Kerze nicht entzündet wurde.
    Somit keinen Stab der Prüfung und somit keine Mutproben.
    Einer der Tipps hier passte schon, aber das mit Reinigung die Mutproben gemeint waren war mir erst nicht klar.
    Dank dir aber für die Antwort.
  7. Ninja
    21.02.2010
    Antwort von Ninja
    Im zweiten Kapitel gibt es einene kleine Arena dort musst du alle Gegner töten, dann erscheint dort eine Flöte
    Mit ihr kannst du die Steintafeln aktivieren
    In der Arena darfst du nicht weiter laufen dort musst du so lange warten bis alle Gegner gekommen.