Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Jetzt kaufen
ab 38,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 18.04.2011 - Frage von Bella1484
    COBASNA TIMBERLANDS
    ich muss ein heilmittel finden aber ich suche und suche aber ich finde es nicht und so gross ist der wald ja nicht ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen???!!!
    lg

  2. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von Shurik90
    Bear Claws??????????????????
    Kann mir jemand sagen von wo ich jetzt noch 1 Bear Claw finden kann, weil ich bin ja am Ende des Spiels und beim Seraphic Gate. Von diesen Wendigos in Nolan SG bekomme ich Bear Claw gar ned. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich verzweifle schon nach der Suche.

  3. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von Shurik90
    Fehlende Items
    Mir fehlen diese folgenden items:
    Sword of Spades
    Club of Clubs
    Coin of Diamonds
    Servant of Jacks
    Queen of Queens

    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen die Sachen zu finden??

  4. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von
    Erfolg Groundbreaking?
    Wie kriege ich den Erfolg Groundbreaking. Da steht nur das man an seinen Ground Combos arbeiten soll??
    Was muss man da genau machen??

  5. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von
    Erfolg Groundbreaking?
    Wie kriege ich den Erfolg Groundbreaking. Da steht nur das man an seinen Ground Combos arbeiten soll??
    Was muss man da genau machen??

  6. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von
    Kiste auf dem Säule in Luce Plains
    Wie bekomme ich die Schatzkiste auf dem Säule in Luce Plains. Habe schon versucht es runterzuschießen.

  7. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von Shurik90
    Erfolg mit den Burgussapple
    Gibt es den Erfolg mit den Burgussapple. Also in der Komplettlösung auf 4players.de steht das man wenn man 7 Burgussapple runter geschossen hat und eingesammelt hat, dann kriegt man einen Erfolg. Aber ich habe schon 8 Burgussapple im Inventar und habe keinen Erfolg bekommen. Gibt es diesen Erfolg überhaupt???

  8. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von Shurik90
    Der Erfolg CAPELL TO THE RESCUE.
    Also ich hab mir unter 4players die Komplettlösung für das Schloss durchgelesen. Aber es dauert viel zu lange um alle Schlüssel zu bekommen. Müssen die Soldaten die befreit wurden überleben oder ist das egal?? Wenn sie überleben müssen dann schafft man erst recht nicht, weil mit Eduard macht man den letzten Schlüssel und wenn man zurück rennt dann folgen die Soldaten einem wieder und man muss sich dann wieder druchkämpfen das dauert viel zu lange.
    Meine erste Frage: Müssen die befreiten Soldaten überleben??
    Zweite Frage: Wo genau ist Zelle 1 und 2??
    Und kann mir da jemand für diesen Erfolg noch ein paar Tipps geben. Danke im Voraus!

  9. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von Fatalshadow
    on the run
    ich bekomme den erfolg einfach nicht obwohl ich ohne schaden durchkomme pls hilfe

  10. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von CH360Buhne
    Deutsch
    Hatt das spiel einen Deutschen Untertietel?
    Weil wen nicht brauche ich es mir nicht holen weil mein Englisch ist total schlecht

  11. Beantwortet 25.07.2010 - Frage von Duke2103
    arts für capell
    ab welcher stufe erlernt capell diese Arts
    1. grinn valesti
    2. alfheim
    3. leventin slash
    4. regenlief

  12. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von saxor29
    erfolge
    hi ich bin dursch mit dem spiel nur die frage wie kann man diese erfolge bekommen

    Down to Earth
    Stalwart
    Sagacious
    Artistic
    Social Butterfly
    Reckless Driver
    Time for Glasses?

  13. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von Tezu
    Ey Leute sagt mir bitte,wo soll sein Zala sein?
    Bin grad in Fayal fertisch und muss nach Port wat weiß ich.Aufjedenfall durch die Wüste
    und durch Zala aber wo soll das sein.Es ist sooooo verwirrend o.O.

    Pllsssss help meh =P.

  14. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von last_letters
    castle valette
    Brauche eine komplettlösung für castle valette...leider wird es hier noch erst nachgeschrieben =(...bin ihn einer art labyrinth ich muss ihn nen raum rein wo ich dann ihn jeder richtung hin kann aber es gibt nur ein weg weil wenn man ne falsche tür benutz komm ich wieder an den anfang...brauche dringen hilfe

  15. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von last_letters
    Dias weg
    Hei ich brauche umbedingt ne karte nach dias ich komme einfach nemme weiter...brauche dringen hilfe =(
    grezze

  16. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von Virgell
    Sapran
    Hallo an alle brauch hilfe in sapran, genauer da wo ich den shrine zertört habe da steht später ein mann ( namen Elder ) und stellt dir 4 fragen bin eigendlich der meinung das ich sie richtig beantworte aber es is trotzdem immer falsche hab schon mehrere möglichkeiten ausprobiert aber komm einfach nicht drauf, wäre nett wenn mir einer die antworten für elder sagen könnte danke euch

  17. Beantwortet 29.05.2009 - Frage von fodin
    nolaan
    hallo

    ich kann nicht zu den kindern connecten solang ich in nolaan bin leider erfahr ich dadurch aber auch nicht von der nebenmission die maus im tempel zu suchen.
    ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mach.

    mfg
    fodin

  18. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von Sinsn
    castle valette
    Kann mir jemand sagen wie ich da hin komme, ich steh voll auf dem schlauch und renn mich noch tot.
    Wäre richtig nett wenn mir da jemand helfen könnte. (wenigstens hab ich jetzt den erfolg mit den 40 spielstunden)

  19. Beantwortet 20.01.2009 - Frage von ewolver
    hp und mp regenerieren.
    hallo , wie kann ich bei der mutti der 2 kinder (oder generell) meine hp+mp regenerieren?

  20. Beantwortet 18.01.2009 - Frage von MrNiveau
    hilfe in den timberlands
    hi
    ich hab ein problem in den timberlands. ich komme einfach nicht weiter auf der suche nach kiriya. ich halte mich an diese karte:
    http://i250.photobucket.com/albums/gg259/ecchisaru/IU-Timberlands-1.gif
    was aber leider nichts nützt, da zwischen dem "warp end 3" und dem "warp start 4" eine dieser warp-barrieren ist. die ist komischerweise in keiner komplettlösung eingezeichnet.
    den boss orthos konnte ich auch noch nicht finden.
    ich bin inzwischen wirklich alles abgegangen, hab mich mit allen barrieren mehrmals gewarpt und bin immer wieder an den selben stellen heraus gekommen.
    hat jemand eine idee woran das liegen kann? oder hat jemand einen tipp, was ich versuchen sollte? langsam treibt mich das in den wahnsinn.
    hoffe jemand weiß etwas v__V

  21. Beantwortet 18.01.2009 - Frage von DarkLiberator41
    Rock, Stock, and Barrel
    hi ich will eben wissen was das heissen soll mit dem erfolg use machine to destroy your foes ich weiss net was das heissen soll geschweige denn wo und wie ich das machen soll

  22. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von basia1269
    Hilfe bei Halgita
    Nachdem Edward geheilt ist und man wieder in halgita ist muss man dort kämpfen was soll man eigentlich machen, sobald der rote balken am enden ist heißt es game over was soll ich tun ?

  23. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von Michel11
    Brauche dringend hilfe in der Wüste
    Finde keine Bewoner in der Wüste von SAPRAN bitte um dringende hilfe such sie seit 2 Tagen und find se nicht jede hilfe nehme ich dankend entgegen.

  24. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von basia1269
    wie komme ich weiter ?
    nachden aya gehailt ist und die kinder mir folgen wollen wo muss ich dann hin um siegmund zu trefen

  25. Beantwortet 18.12.2008 - Frage von DarkLiberator41
    every item
    falls jmd diesen erfolg hat könnte mir jmd helfen dieses zu bekommen

  26. Beantwortet 08.11.2008 - Frage von Cyrgon
    Levelproblem
    ich habe das Problem, dass einige meiner Charaktere keine Erfahrung mehr erhalten, egal ob ich sie dabei habe oder nicht.

    Eugene ist z.B. bei Level 8 stehen geblieben und bräuchte nur noch 195 exp.

    kann ich da irgendwas machen?

  27. Beantwortet 08.11.2008 - Frage von DarkLiberator41
    die schwierigsten erfolge
    wie soll man eig. die erfolge alle kampfähigkeiten alle zauber und alle items kriegen

  28. Beantwortet 21.10.2008 - Frage von Markro
    Nach dem Angriff von Halgita
    Ich brauch schon wieder hilfe. Ich weiß jetzt nicht wo hin ich soll nach dem Angriff von Halgita. könnt ihr mir helfen?

  29. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von Markro
    Kolton
    Ich habe eine Frage. Ich bin zum ersten mal in Kolton und weiß nicht was ich machen soll. War aber auch schon überall. Kann mir einer helfen.

  30. Beantwortet 16.10.2008 - Frage von Oni no Hanzo
    wenn man durch ist...?
    hallo habe eine frage... und zwar wenn man das spiel duch hat (bin erst am anfang), hat man dann die option mit den gelevelten char neu auf einem anderen schwierigkeitsgrad weiter zu spielen???
    danke im voraus fuer die antworten

  31. Beantwortet 13.10.2008 - Frage von 00BlackVipeR
    Showdown am Strand
    Bin grade dabei die Kette am Strand die den Tzunami verursacht zu zerstören schaffe es aber nicht den Ordersoldaten (Boss) der sie schützt zu töten hab schon x mal auf in eingeschlagen ohne Erfolg. Gibts da ne spezielle Taktik ihn zu legen? Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe.

  32. Beantwortet 07.10.2008 - Frage von littlekrieger
    castle valette
    hey weiß jemand wie ich im castle valette weiter komme? ich komme da nich weiter muss durch ein paar räume. an den türen leuchten verschiedene farben auf. wenn ich in die falsche tür gehe, lande ich wieder am anfang. gibts dazu ne karte?

    danke im voraus

  33. Beantwortet 07.10.2008 - Frage von valnaro
    LVL?
    hi weis einer von euch was das maximale lvl von dem charakteren ist.
    mein cappel ist schon lvl 101.

    ich wollte ja den erfolg machen das ich alle skills und spells habe und dachte auf lvl 99 oder 100 kriegt man den ltzen skill oder spell

  34. Beantwortet 06.10.2008 - Frage von littlekrieger
    kampf gegen edward.
    wie besiege ich den verwandelten edward bevor die zeit abläuft. könnt ihr mir helfen?

    danke im voraus

  35. Beantwortet 06.10.2008 - Frage von DarkLiberator41
    2 fragen
    1 frage wie kann man auf gustav reiten
    2 frage der erfolg capell to the rescue wo muss man diesen erfolg den machen ?? danke bei anwort

  36. Beantwortet 05.10.2008 - Frage von littlekrieger
    cobasna timberlands
    wie komme ich in den timberlands weiter das steht ich soll nach osten gehen, komme da aber nicht weiter.

    bitte um schnelle rückantwort

  37. Beantwortet 30.09.2008 - Frage von Markro
    Vesplome Tower
    Wo ist das Artefakt was Aya braucht damit meine Tür aufgeht im Tower? Ich brauch hilfe!

  38. Beantwortet 27.09.2008 - Frage von Markro
    Castle Prevant
    Wie komme ich aus dem Castle heraus? Ich war schon im höchsten Stockwerk und habe alles eingesammelt aber ich kann das Castle nicht verlassen. Könnt ihr mir helfen?

  39. Beantwortet 27.09.2008 - Frage von DarkLiberator41
    erfolg
    ich verstehe ein erfolg nich da steht arbeite an deinen down strike ich bin schon durch und sowas is mir noch nich begegnet danke bei antwort

  40. Beantwortet 24.09.2008 - Frage von shishacrash
    Die Siedler von Sapran
    Ich bin gerade in der Wüste unterwegs und Versuche die Siedler von Sapran wieder zu ihrem Dorf zu bringen...
    soweit kein Problem!
    jetzt aber ( kurz vor dem Dorf ) rastet die Gruppe und mir wird gesagt das ein kleiner Junge vermisst wird...
    und da ist mein Problem!
    ich finde den Jungen nicht hab schon lange gesucht und alles mögliche probiert aber es gelingt mir nicht...
    wenn einer die lösung weiß wäre das Super!

    Danke im Vorraus

    shishacrash

  41. Beantwortet 07.09.2008 - Frage von young Sky
    dragonbone shrine
    Komm gleich am Anfang nachdem man die beiden Zwillinge bekommt nicht weiter.

    in dem Dungeon ist eine Tür die sich nicht öffnen lässt und wenn ich sie anrede verlangt die Tür "black wings" und "poisonous fangs".

    Woher bekomme ich die Sachen, damit die Tür aufgeht und ich endlich weiterkomme?

    Kann mir jemand helfen?