Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2008 - Frage von Markro
    Vesplome Tower
    Wo ist das Artefakt was Aya braucht damit meine Tür aufgeht im Tower? Ich brauch hilfe!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    30.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Du must die drei Fragmente, die im Tower zu finden sind (Hast du die schon?) von Sigmund schmieden lassen, dann bekommst du das gewünschte Artefakt.
  5. Markro
    30.09.2008
    Antwort von Markro
    Ich glaube schon, sie waren doch in truhen versteckt die hinter den Mauern lagen. Wie heißen die Gegestände?
  6. Phizzo
    30.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Die Rebirth Fragmente. Die muss Sigmund zusammenschmieden.