Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2008 - Frage von littlekrieger
    cobasna timberlands
    wie komme ich in den timberlands weiter das steht ich soll nach osten gehen, komme da aber nicht weiter.

    bitte um schnelle rückantwort
     
  3. 6 Antworten:
  4. Phizzo
    05.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Wo genau bist du? Suchst du den Ausgang? Dann hilft dir vielleicht diese Karte:

    http://img118.imageshack.us/img118/5350/sgcobasnatimberlandsmapnv5.png
  5. littlekrieger
    06.10.2008
    Antwort von littlekrieger
    ich muss medizin für edwart besorgen. und der typ soll im osten der karte sein. weiß aber nicht wo. könnt ihr helfen?
  6. Phizzo
    06.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Ach soooo! Dann nimm am besten diesen Weg, beginnend in Halgita:

    Erst nach Norden gehen, dann an der Abzweigung nach links. Bei der nächsten Kreuzung nach rechts. Bei der nächsten Möglichkeit nach rechts, geradeaus, dann die Kurve nach links. Jetzt die Abzweigung nach links, dort durch die Wand gehen und nach dem Warp wieder nach links.

    Hier ist noch eine Karte, die allerdings ziemlich hässlich ist...
    http://i250.photobucket.com/albums/gg259/ecchisaru/IU-Timberlands-1.gif
  7. littlekrieger
    06.10.2008
    Antwort von littlekrieger
    ich hab das gemacht was ihr gesagt habt. ich bin durch die wand und dann nach links. jetzt steh ich aber wieder vor so ner komischen wand. was nu?
  8. littlekrieger
    06.10.2008
    Antwort von littlekrieger
    ach ja und ich hab gegen so ein komisches monster gekämpft
  9. Phizzo
    06.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Mein Fehler!!! Was ist denn heute los mit mir?
    Also, nachdem du durch die erste Wand bist, musst du nach RECHTS! (Also auf der hässlichen Karte zu Warp 12!!!)

    Komisches Monster? Heißt das so? :-)