Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Jetzt kaufen
ab 38,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2008 - Frage von valnaro
    LVL?
    hi weis einer von euch was das maximale lvl von dem charakteren ist.
    mein cappel ist schon lvl 101.

    ich wollte ja den erfolg machen das ich alle skills und spells habe und dachte auf lvl 99 oder 100 kriegt man den ltzen skill oder spell
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    07.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Maximaler Level ist 255. Viel Spaß noch beim aufleveln... ;-)
  5. valnaro
    07.10.2008
    Antwort von valnaro
    na toll thx xD
  6. DarkLiberator41
    08.10.2008
    Antwort von DarkLiberator41
    aber du kriegs deine battle skills von dem kleinen jungen da der blaue von den zwillingen :) den musse mit seiner fähigkeit da stehen immer so taktiken (glaub ich zumindest)
  7. Burzmali
    19.10.2008
    Antwort von Burzmali
    Die etzten Spells und Skills bekommt man nicht über Aufleveln der Chars. Die letzten Skills per Levelup bekommt man im Bereich von Level 60-70. Wer die Skill und Zaubererfolge will, muss die Upgradequests für die Crafter erledigen, um dann in der Lage zu sein, die letzten 8 Skillbücher und die letzten 9 Zauberbücher schreiben zu können. Detaillierte Infos zu diesen Achievements finden sich in diesem langen Thread

    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=90368