Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Jetzt kaufen
ab 38,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2008 - Frage von basia1269
    wie komme ich weiter ?
    nachden aya gehailt ist und die kinder mir folgen wollen wo muss ich dann hin um siegmund zu trefen
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    29.12.2008
    Antwort von claudiaca
    Sobald du Nolaan verlässt, erhälst du doch Post von der Taube, die dich nach Castle Pervant schickt. Aya erwähnt bei Betreten von den Luce Plains auch diesen Ort, welcher sich nord-östlich (wenn ich mich recht entsinne) befindet. Jedenfalls, wenn du aus Nolaan kommst, ist östlich in der Felsformation ein schmaler Durchgang (mit einer Schlange), wodurch du zu anderen Gebiet der Luce Plains kommst. Dort dann auf dem kaputten Felsweg westlich halten - auf dem Weg sollten dir zwei Gruppen Soldaten begegnen.