Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Jetzt kaufen
ab 38,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2011 - Frage von Shurik90
    Fehlende Items
    Mir fehlen diese folgenden items:
    Sword of Spades
    Club of Clubs
    Coin of Diamonds
    Servant of Jacks
    Queen of Queens

    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen die Sachen zu finden??
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    13.02.2011
    Antwort von claudiaca
    Diese Sachen lassen diese Gnome (deren Namen ich natürlich vergessen habe) fallen, auf die du erst im Bonus-Dungeon "Seraphic Gate" triffst (genauer: in den Abschnitt der Mine bei Port Zala). Diesen kannst du erst nach Spielende durch ein Portal in Kolton betreten.
  5. Shurik90
    13.02.2011
    Antwort von Shurik90
    Ja des weiß ich schon das man die Sachen im Seraphic Gate von diesen kleinen Lumper Kriegern bekommt. Aber ich habe gegen die schon so oft gekämpft und immer noch nichts bekommen. Hast du dafür noch irgend ein Tipp??
  6. claudiaca
    14.02.2011
    Antwort von claudiaca
    Dass du bereits wusstest, von welchen Gegnern es diese Items gibt, hat deine Ausgangsfrage aber nicht hergegeben.
    Jedenfalls, einen Trick gibt es da wohl nicht. Ich bin immer wieder raus aus den Minen und wieder rein - und mir selbst die Daumen gedrückt. Irgendwann hats auch geklappt, was natürlich seine Zeit dauern kann.